[Erledigt] Vostok Amphibia 1967er Mod 090er Case #3 am Mesh + extra Lünette + Diverband

Diskutiere Vostok Amphibia 1967er Mod 090er Case #3 am Mesh + extra Lünette + Diverband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Zu viele Vostoks haben sich bei mir eingefunden, daher verkaufe ich wieder einige. Hier eine Vostok Amphibia, angelehnt an die legendären 1967er...
Higgins2410

Higgins2410

Themenstarter
Zu viele Vostoks haben sich bei mir eingefunden, daher verkaufe ich wieder einige.

Hier eine Vostok Amphibia, angelehnt an die legendären 1967er im 090 Case. Die originale Lünette dreht ohne Klicks in beide Richtungen.

Was wurde modifiziert?:

- Die Paddle Zeiger mit super Lume

- Die signierte, verschraubte Edelstahlkrone (Vostoktypisch beweglich mit der Welle verbunden)

- Der Werkhaltering aus Edelstahl (ersetzt den billigen aus Plastik)

- Das ungetragene Mesh Edelstahlband

Was gibts in diesem Angebot?:

- Die abgebildete Uhr in Originalbox mit den russischen Papierchen am Originalband

- Eine zusätzliche Vostok Lünette in blau, wurde fürs Foto nur aufgelegt.

- Ein ungetragenes Diver Band

Die Uhr läuft gut an, gut durch und russentypisch recht genau. Lume ist gut. Kann neben Automatikbetrieb auch mit Hand aufgezogen werden. Ich kann nichts entdecken, schließe aber Gebrauchsspuren nicht aus, gegen das Licht findet man schon den ein oder anderen Mikrokratzer. Wer also gerne mit der Lupe spielt, lieber ne Neue kaufen.

An einem Tausch bin ich nicht interessiert.

Mein Preis: 95 € + 4,99 € versicherter DHL Versand mit Sendungsnummer.

Zahlung vorzugsweise mit PayPal Family&Friends. Oder halt Überweisung, dann dauerts eben länger. Ich versende schnellstmöglich nach Geldeingang und teile die Sendungsnummer mit.

Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

IMG_2150.JPG IMG_2151.JPG IMG_2152.JPG IMG_2153.JPG IMG_2154.JPG IMG_2155.JPG IMG_2156.JPG IMG_2146.JPG IMG_2147.JPG IMG_2148.JPG IMG_2149.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vostok Amphibia 1967er Mod 090er Case #3 am Mesh + extra Lünette + Diverband

Vostok Amphibia 1967er Mod 090er Case #3 am Mesh + extra Lünette + Diverband - Ähnliche Themen

• Vostok (Boctok) Amphibia - Zentralsekunde bleibt bei Erschütterung kurz stehen

Vostok (Boctok) Amphibia - Zentralsekunde bleibt bei Erschütterung kurz stehen: Hallo, ich habe zwei relativ neue Boctok. Beide Uhren haben das Automatikkaliber ohne Datum mit Zentralsekunde. Die Bezeichnung müsste ich...
  • [Reserviert] Vostok Amphibia Diver Scuba Dude black Mod. 150er Case

[Reserviert] Vostok Amphibia Diver Scuba Dude black Mod. 150er Case: Zu viele Vostoks haben sich bei mir eingefunden, daher verkaufe ich wieder einige. Hier eine Vostok Amphibia Scuba Dude im 150er Case. Die...
  • [Verkauf] Vostok Amphibia 1967er Mod. 090er Case #2 am Mesh + extra Lünette + Diverband

[Verkauf] Vostok Amphibia 1967er Mod. 090er Case #2 am Mesh + extra Lünette + Diverband: Zu viele Vostoks haben sich bei mir eingefunden, daher verkaufe ich wieder einige. Hier eine Vostok Amphibia, angelehnt an die legendären 1967er...
  • [Verkauf] Vostok Amphibia 1967er Mod. 090er Case #1 am Originalband + extra Lünette + Diverband

[Verkauf] Vostok Amphibia 1967er Mod. 090er Case #1 am Originalband + extra Lünette + Diverband: Zu viele Vostoks haben sich bei mir eingefunden, daher verkaufe ich wieder einige. Hier eine Vostok Amphibia, angelehnt an die legendären 1967er...
  • Sorgenfreier Sommer-Diver: Vostok Amphibia im 1967er Design

Sorgenfreier Sommer-Diver: Vostok Amphibia im 1967er Design: Sehr geehrte MitinsassInnen, Heute möchte ich Euch meine soeben angekommene Vostok Amphibia im 1967er Design (nennt sich so) im 090er Gehäuse...