[Erledigt] Vostok Amphibia 160 Summer Grey Mod.

Diskutiere Vostok Amphibia 160 Summer Grey Mod. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Amphibia 160 modifiziert Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
kraudara

kraudara

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Vostok Amphibia 160 modifiziert

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht

Sie ist aus
  • 1. Hand von mir bei Vostok 24 bestellt. Februar 2021

Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband, und ein super weiches hochwertiges Lederband mit orangen Nähten.

Preis:
VHB 160,- Euro inklusive Versand

Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 41 mm
Material des Gehäuses Edelstahl
Kaliber des Werkes Vostok Automatik Kaliber 2416B
Lug to Lug 49 mm
Breite der Bandanstöße 22mm
Acrylglas gewölbt
Laut Hersteller 20 ATM

Beschreibung der Uhr:
folgende Moddings wurde vorgenommen:
  • Gehäuse komplett satiniert
  • Edelstahlkrone
  • Raffels Time Dial Summer grey
  • One Second Closer Coin Edge Lünette mit orange - grey Insert.
  • Schwertzeigersatz von Vostok 24

Mindestens drei Fotos der Uhr:
DSC03308.JPG
DSC03309.JPG
DSC03310.JPG
DSC03311.JPG
DSC03312.JPG
DSC03313.JPG
DSC03314.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Member kraudara

kraudara

kraudara

Themenstarter
Und hoch mit der Hübschen !!!
Preis setze ich mal bei 130,- Euro an.
Natürlich mit Versand.

Sollte Euch noch eine weitere Uhr von mir gefallen, dann lässt sich bestimmt was machen.

Thema:

Vostok Amphibia 160 Summer Grey Mod.

Vostok Amphibia 160 Summer Grey Mod. - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vostok Amphibia 110 vintage military Mod.: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine gemoddete Vostok Amphibia 110 Military Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Vostok Amphibia 100 Mod.: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Amphibia 100 mit Modifizierungen Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Vostok Komandirski Blue Mod Sandwich Dial: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Komandirski 280 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Vostok Amphibia SE 720B35 Triangles, AM bezel Mod, neuwertig: Zu verkaufen: Hiermit biete ich meine leicht modifizierten Vostok Amphibia SE 720B35 Triangles in neuwertigem Zustand an. Dies ist eine...
[Erledigt] Vostok Kommandirski 1965 Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Kommandirski 1965 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben