[Erledigt] Vostok Amphibia 110er Mod

Diskutiere Vostok Amphibia 110er Mod im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein: Vostok Amphibia, 110er Mod Die Uhr ist: in einem super Zustand, wurde nur wenige Male getragen...
renke00

renke00

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht mein:

Vostok Amphibia, 110er Mod

Die Uhr ist:

in einem super Zustand, wurde nur wenige Male getragen. Geringe Microkratzer vom Wechsel der Lünette am oberen rechten Horn, sonst einwandfreier Zustand. Verbaut wurde ein Vostok Century Line Zifferblatt, goldene Zeiger und ein langer Sekundenzeiger in Rot.

Preis:
85,00 Euro, zzgl. Versand mit dhl.
Zahlbar per PayPal (Familie+Freunde) oder Überweisung.

Lieferumfang:
die Uhr, Vostok Uhrbox und die Anleitung

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse: ca. 43mm mit Kronenschutz
Gehäusehöhe: ca. 15mm mit Glas
Lug to Lug: ca. 48mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Glas: Plexi
Kaliber des Werkes: Vostok 2416 Automatik mit Handaufzug
Breite der Bandanstöße: 22mm, montiert ist ein Paratrooper Band von Sophie

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Mindestens drei Fotos der Uhr:

V 1.JPGV2.JPGV3.JPGV 4.JPGV 5.JPG

Zuletzt bearbeitet:
renke00

renke00

Themenstarter
Preissturz auf 70 Euro zzgl. Versand!

Thema:

Vostok Amphibia 110er Mod

Vostok Amphibia 110er Mod - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vostok Amphibia Diver 200m 110er Gehäuse Modifikation ZB

[Erledigt] Vostok Amphibia Diver 200m 110er Gehäuse Modifikation ZB: Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen. Hier der Klassiker, eine Amphibia. Das Gehäuse misst etwa 43mm in...
  • [Reserviert] Vostok Amphibia / AM Diver 110er

[Reserviert] Vostok Amphibia / AM Diver 110er: Das Platzmachen geht weiter: Ich trenne mich von einem AM Diver im 110er-Gehäuse der klassichen Vostok Amphibia. - Handaufzug/Automatik Vostok...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia Automatik KGB grün im 110er Kleid

[Erledigt] Vostok Amphibia Automatik KGB grün im 110er Kleid: Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen...:-( Eine schöne Uhr biete ich Euch hier an. Dies ist eine Vostok...
  • [Suche] Suche schwarze Lünette Vostok Amphibia

[Suche] Suche schwarze Lünette Vostok Amphibia: Hallo liebe Vostok Fans, ich suche so eine Lünette für meine Vostok Amphibia. Wenn ihr so eine verkauft, gerne anschreiben. Vielen Dank und...