[Suche] Vostok Amphibia 110649

Diskutiere Vostok Amphibia 110649 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forianer, zwecks moddings suche ich eine Vostok Amphibia 110649, also 110 Gehäuse und silbernes Ziffernblatt! Bitte alles anbieten...
Wossi

Wossi

Themenstarter
Hallo Forianer,

zwecks moddings suche ich eine Vostok Amphibia 110649, also 110 Gehäuse und silbernes Ziffernblatt!

Bitte alles anbieten!

Danke Euch...

Wossi

Thema:

Vostok Amphibia 110649

Vostok Amphibia 110649 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vostok Amphibia-Mod von AM-Divers

[Erledigt] Vostok Amphibia-Mod von AM-Divers: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Vostok Amphibia-Mod von AM-Divers. Beschreibung der Uhr: Die Uhr stammt aus 2. Hand. Sie wurde von mir im...
  • Vostok Amphibia 2416 / 420269

Vostok Amphibia 2416 / 420269: So liebe Uhrenfreunde, jetzt stelle ich hier auch mal eins von meinen Schätzchen vor. Es handelt sich um eine Vostok Amphibia. Seitdem ich die...
  • [Verkauf] Vostok Amphibia 2416, Pepsilünette, blaues Blatt

[Verkauf] Vostok Amphibia 2416, Pepsilünette, blaues Blatt: Moin! Im Zuge der allgemeine Russomania, habe ich mir diese Amphibia gekauft, um mir die Dinger mal anzusehen. Der Kollege verkaufte sie als...
  • [Verkauf] Vostok Amphibia/Komandirskie Kaliber 2409 Revisionsbedarf

[Verkauf] Vostok Amphibia/Komandirskie Kaliber 2409 Revisionsbedarf: Hallo Uhrenfreunde, Hier biete ich euch noch eine schöne alte Vostok Amphibia/Komandirskie: Zunächst einmal ein paar Eckdaten zur angebotenen...
  • [Verkauf] Vostok Amphibia Helmtaucher Kaliber 2414 revisionsbedürftig

[Verkauf] Vostok Amphibia Helmtaucher Kaliber 2414 revisionsbedürftig: Hallo Uhrenfreunde, Hier biete ich euch noch eine schöne alte Vostok Amphibia mit einem seltenen Motiv: Zunächst einmal ein paar Eckdaten zur...