[Erledigt] Vostok Amphibia 090 Mod Einzelstück

Diskutiere Vostok Amphibia 090 Mod Einzelstück im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Amphibia 090 Mod. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
kraudara

kraudara

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine
Vostok Amphibia 090 Mod.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
gemoddet

Sie ist aus
  • 1. Hand von mir 2019 gekauft und selbst umgebaut.

Lieferumfang:
Original Box
Die Uhr
Originales, ursprüngliches Uhrenband, Stahlband von Vostok und ein Miro Nato

Preis:
VHB 190,- Euro inklusive Versand

Kein Tausch
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 41 mm
Material des Gehäuses Edelstahl
Kaliber des Werkes Vostok 2416 Automatik
Breite der Bandanstöße 22 mm
Plexiglas

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr wurde mit hochwertigen Teilen gemoddet. Zifferblat von favinov sowie auch der Zeigersatz. Lünette Edelstahl mit Sonnenschliff von Meranom. Scuba Diver Gehäusedeckel von Meranom.
Zum Gehäuse. Hier muss ich ein wenig ausholen. Das Original Gehäuse ist im Lieferzustand poliert. Die Uhr wurde komplett zerlegt und das Muster wurde per Hand mit Lack aufgetragen. Dann wurde das ganze geätzt. Nach entfernen des Lackes entsteht das vorhandene Relief.
Noch ein Zusatz! Dies ist eine umgebaute Uhr und daher kann ich keine Garantie auf die Wasserbeständigkeit geben.

Mindestens drei Fotos der Uhr:
DSC03529.JPG
DSC03530.JPG
DSC03531.JPG
DSC03527.JPG
DSC03526.JPG
DSC03523.JPG
DSC03521.JPG
DSC03520.JPG
DSC03519.JPG
DSC03518.JPG
DSC03517.JPG
DSC03516.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Member kraudara

Thema:

Vostok Amphibia 090 Mod Einzelstück

Vostok Amphibia 090 Mod Einzelstück - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vostok Amphibia Mod mit Keramiklünette: Russische Automatikuhr Taucheruhr AMPHIBIA mit Paddelzeiger, SuperLumiNova, Keramiklünette und Scuba Dude Boden von VOSTOK, 200m wasserdicht...
[Erledigt] Vostok Amphibia 120811 Mod: Mod direkt durch vostok-watches24.com: Russische Automatikuhr Taucheruhr AMPHIBIA mit schwarzer Lünette mit Keramikeinsatz und NATO - Armband von...
[Erledigt] Vostok Amphibia 110 vintage military Mod.: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine gemoddete Vostok Amphibia 110 Military Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Vostok Amphibia "1967" Bronze, Ref. 198500, neu, Originalzustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Amphibia "1967" Bronze, Ref. 198500 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Vostok Amphibia 160 Summer Grey Mod.: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Amphibia 160 modifiziert Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben