[Erledigt] Vostok Amphibia 090 (die blaue 1967) am Geckota Jubilee

Diskutiere Vostok Amphibia 090 (die blaue 1967) am Geckota Jubilee im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok, Amphibia 090 - "1967" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Marco-T

Marco-T

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Vostok, Amphibia 090 - "1967"

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
- Gemodded, getragen und in sehr guten Zustand

Sie ist aus
  • 1. Hand, sowohl Uhr als Modding Teile wurden ende 2019 von mir neu gekauft

Lieferumfang:
  • Uhr
  • Box
  • Jubilee

Preis:
  • Festpreis € 125 inkl. Versand
  • Zahlungswunsch PayPal F&F

Technische Daten:
  • Durchmesser Gehäuse ohne Krone in 41 mm
  • Material des Gehäuses Edelstahl
  • Breite der Bandanstöße 22 mm

Modding Teile:
  • Glatter Lünette
  • Zeigersatz "Paddle Hands"
  • Signierte Krone
  • Schweres Geckota Jubilee
Die basis von der "1967" ist eine bekannte hier ins UF, also details werde ich sparen. Ich habe die Uhr gerne getragen und vor allem mit diesen Zeigersatz und glatte Lünette ist es ein Hingucker am Arm. Das Jubilee Stahlband von Watchgecko ist sehr massiv und bekwem am Arm, das kostet momentan schon über € 50 neu, aber Preis-/Leistungsverhaltniss von dieses Band ist einfach klasse! :super:

IMG_7970.JPGIMG_7971.JPGIMG_7972.JPGIMG_7973.JPGIMG_7974.JPGIMG_7975.JPGIMG_7976.jpg

Thema:

Vostok Amphibia 090 (die blaue 1967) am Geckota Jubilee

Vostok Amphibia 090 (die blaue 1967) am Geckota Jubilee - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vostok Amphibia 090 - 1967 DeLuxe

[Erledigt] Vostok Amphibia 090 - 1967 DeLuxe: iebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Amphibia 090 - 1967 DeLuxe Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia 090 Mod

[Erledigt] Vostok Amphibia 090 Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Amphibia 090 Mod Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia 090 SE GMT

[Erledigt] Vostok Amphibia 090 SE GMT: Liebe (Vostok)uhrenfreunde, ich habe lange überlegt, der Entschluss steht fest: Ich löse meine Vostok-Sammlung auf. Da ich mittlerweile nur noch...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia Vintage 090 Handaufzug 2209

[Erledigt] Vostok Amphibia Vintage 090 Handaufzug 2209: Hallo Forum biete eine ca. 40-50 Jahre alte Vostok Amphibia mitn 2209 Handaufzugkaliber. Die Uhr hat ein schönes altes blau/violett sunburst...