[Reserviert] Vostok Amfibia Neptune SE 960728 blau nagelneu

Diskutiere Vostok Amfibia Neptune SE 960728 blau nagelneu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Ich biete hier meine neue Amfibia Neptune zum Kauf an. Ich habe die Uhr heute erst vom Zoll abgeholt und habe sie ca. 2 Std. zu Hause...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheBikeMike

TheBikeMike

Themenstarter
Hallo
Ich biete hier meine neue Amfibia Neptune zum Kauf an. Ich habe die Uhr heute erst vom Zoll abgeholt und habe sie ca. 2 Std. zu Hause getragen.
Obwohl ich mich 5 Wochen darauf gefreut habe , kann der letzte Funken doch nicht überspringen .
Sollte jemand Lust auf diese Uhr haben , ohne Warterei und Zollstress , dann kann er sie haben.
Die Uhr wird wie ausgeliefert verkauft - mit Verpackung , ungekürztem Band und Garantiekarte ausgefüllt auf den 02.02.2015.
Nur die Folie vom Armband wurde zum Probieren entfernt .
Informationen gibt es hier : Vostok Vostok Neptune SE 960728 Meranom.com
Ich habe für die Uhr bezahlt :
Uhr 127,00 €
Versand 12,50 €
Zoll(Mehrwertsteuer) 26,50
Gesamt : 166,00 €

Ich möchte für diese neue Uhr 130 € incl. Versand haben .

Gruss Mike

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vostok Amfibia Neptune SE 960728 blau nagelneu

Vostok Amfibia Neptune SE 960728 blau nagelneu - Ähnliche Themen

• 4 Zeiger, nix Datum, Blauweiß - Vostok Amfibia Reef Cal. 2416-B

4 Zeiger, nix Datum, Blauweiß - Vostok Amfibia Reef Cal. 2416-B: Tach. Ich bin kein Sammler, aber ab und zu packt mich der Wunsch nach einer neuen Uhr. Dieses Mal hat mich die Idee eines Divers nicht...
  • [Erledigt] Vostok Amfibia Scuba neuwertig mit Revision

[Erledigt] Vostok Amfibia Scuba neuwertig mit Revision: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Amfibia Scuba Ich würde sagen "neuwertig", da sie ein paarmal am Arm war. Gekauft habe ich...
  • [Erledigt] Vostok Bostok Amphibia Amfibia Amphibian Modell 120811 Klassik, mit mattierter Bezel Lünette, Taucherband oder Nato, Box Full Set neu

[Erledigt] Vostok Bostok Amphibia Amfibia Amphibian Modell 120811 Klassik, mit mattierter Bezel Lünette, Taucherband oder Nato, Box Full Set neu: Möchte hier meinen neuen, ungetragenan Russen Klassiker Amphibia 120811 Klassik und mit Mod mattierter Lünette und Nato Strap (optional) anbieten...
  • [Erledigt] Vostok Bostok Amphibia Amfibia Amphibian Modell 160355 mattiert, mattierte Bezel, Stahlband oder Nato, Box Full Set neu

[Erledigt] Vostok Bostok Amphibia Amfibia Amphibian Modell 160355 mattiert, mattierte Bezel, Stahlband oder Nato, Box Full Set neu: Möchte hier meinen neuen, ungetragenan Russen Amphibia 160355 und matt mit Mod. mattierter Lünette und Nato Strap (optional) anbieten. Im April...
  • [Erledigt] Vostok Amfibia Diver Dude Mod - perfekter Daily Rocker

[Erledigt] Vostok Amfibia Diver Dude Mod - perfekter Daily Rocker: Verkaufe: Diver Dude Mod den es so nicht zu kaufen gibt, 100er Gehäuse mattiert, Zeiger und Ziffernblatt mit Superluminova C3 Lume gelumt, 020...