mixmaster
Warum? Er steht zu seinem Wort, eine Sendungsnummer bekommts du auch.Danke! Traue mich gerade nicht so recht, eine Bestellung aufzugeben.![]()
Warum? Er steht zu seinem Wort, eine Sendungsnummer bekommts du auch.Danke! Traue mich gerade nicht so recht, eine Bestellung aufzugeben.![]()
Daran habe ich gar keinen Zweifel, habe nur keine Lust auf Stress und Sorgen.Warum? Er steht zu seinem Wort, eine Sendungsnummer bekommts du auch.
Habe auf VW24 unter Nachrichten folgenden Eintrag gefunden:Ich glaube fast, daß Peter im Moment sein deutscher Name ggf. im Weg stehen könnte. Das würde auch seine merkwürdigen Schwierigkeiten mit dem russischen Zoll erklären.
Die war eben noch nicht da und untermauert leider meine These.Habe auf VW24 unter Nachrichten folgenden Eintrag gefunden:
14.05.2022
Liebe Freunde Russischer Uhren Vostok, liebe Kunden!
Leider muss ich Euch mitteilen, dass es im Moment zu unverständlichen Problemen bei der Lieferung von Uhren, Ersatzteilen und Zubehör aus Russland ins Ausland kommt. Wir haben heute über 40 Pakete von der Russischen Post zurück bekommen. Auf diesen war vom Zoll vermerkt, dass die Sendungsinhalte nicht als Artikel für den individuellen Gebrauch eingestuft werden konnten. Was dies auch immer heißen soll. Wir sind dabei, mit dem Russischen Zoll in Verbindung zu treten, um die Lage zu klären. Allerdings ist jetzt Wochenende und da sind bei einer staatlichen Behörde, wie es der Zoll ist, keinerlei Informationen zu bekommen. Am Montag wissen wir hoffentlich mehr. Wir bitten Euch deshalb um etwas Geduld. Wir werden Euch hier auf dem Laufenden halten.
Bitte seid unbesorgt, was Eure Bestellungen betrifft. Entweder wir finden einen Weg, die Bestellungen auszuliefern oder Ihre bekommen Euer Geld zurück. Das garantiere ich Euch persönlich.
Liebe Grüße,
Peter
Vostok-Watches24
Zumindest gibt es eine Stellungsnahme auf seiner Seite.
Sofern Peter Arms die derzeitigen Probleme in den Griff bekommen kann, demnächst vielleicht wieder hier:Hallo liebe Leute, ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage bei euch richtig.
Seit einiger Zeit beschäftigt mich die "Pamphibia" 170548, also die ganz klassische ohne Datum ohne Drehlünette, Stahlboden, Sandwichblatt, etc..
Kennt denn jemand von euch aktuell eine Quelle bei der diese Uhr derzeit verfügbar ist und auch (verhältnismäßig) sicher geliefert werden kann?
Wieso gibt Peter denn da 10% Rabatt? Auch wieder was merkwürdigesРоссийские автоматические часы AMPHIBIA 170 с сэндвич-циферблатом и браслетом из нержавеющей стали от VOSTOK, 200м водонепроницаемый, нержавеющая сталь, матовый, ø42мм
Klarer Fall von Missbrauch und dem damit verbundenen Garantieverlust. Der Pool ist doch sicher keine 200m tief ...Nochmal ein tolles Bild bei Sonnenschein und in ihrem Element.
Schönen Sonntag euch allen
Anhang anzeigen 4503442
Aber laaaaaaaaangKlarer Fall von Missbrauch und dem damit verbundenen Garantieverlust. Der Pool ist doch sicher keine 200m tief ...![]()
Und zum Herrn Muth würde ich die eh nich schickenAber laaaaaaaaang![]()