Vostok Amfibia Modding

Diskutiere Vostok Amfibia Modding im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Warum? Er steht zu seinem Wort, eine Sendungsnummer bekommts du auch.
mixmaster

mixmaster

Ich glaube fast, daß Peter im Moment sein deutscher Name ggf. im Weg stehen könnte. Das würde auch seine merkwürdigen Schwierigkeiten mit dem russischen Zoll erklären.
Habe auf VW24 unter Nachrichten folgenden Eintrag gefunden:

14.05.2022

Liebe Freunde Russischer Uhren Vostok, liebe Kunden!

Leider muss ich Euch mitteilen, dass es im Moment zu unverständlichen Problemen bei der Lieferung von Uhren, Ersatzteilen und Zubehör aus Russland ins Ausland kommt. Wir haben heute über 40 Pakete von der Russischen Post zurück bekommen. Auf diesen war vom Zoll vermerkt, dass die Sendungsinhalte nicht als Artikel für den individuellen Gebrauch eingestuft werden konnten. Was dies auch immer heißen soll. Wir sind dabei, mit dem Russischen Zoll in Verbindung zu treten, um die Lage zu klären. Allerdings ist jetzt Wochenende und da sind bei einer staatlichen Behörde, wie es der Zoll ist, keinerlei Informationen zu bekommen. Am Montag wissen wir hoffentlich mehr. Wir bitten Euch deshalb um etwas Geduld. Wir werden Euch hier auf dem Laufenden halten.
Bitte seid unbesorgt, was Eure Bestellungen betrifft. Entweder wir finden einen Weg, die Bestellungen auszuliefern oder Ihre bekommen Euer Geld zurück. Das garantiere ich Euch persönlich.

Liebe Grüße,
Peter
Vostok-Watches24

Zumindest gibt es eine Stellungsnahme auf seiner Seite.

El Supremo

El Supremo

Habe auf VW24 unter Nachrichten folgenden Eintrag gefunden:

14.05.2022

Liebe Freunde Russischer Uhren Vostok, liebe Kunden!

Leider muss ich Euch mitteilen, dass es im Moment zu unverständlichen Problemen bei der Lieferung von Uhren, Ersatzteilen und Zubehör aus Russland ins Ausland kommt. Wir haben heute über 40 Pakete von der Russischen Post zurück bekommen. Auf diesen war vom Zoll vermerkt, dass die Sendungsinhalte nicht als Artikel für den individuellen Gebrauch eingestuft werden konnten. Was dies auch immer heißen soll. Wir sind dabei, mit dem Russischen Zoll in Verbindung zu treten, um die Lage zu klären. Allerdings ist jetzt Wochenende und da sind bei einer staatlichen Behörde, wie es der Zoll ist, keinerlei Informationen zu bekommen. Am Montag wissen wir hoffentlich mehr. Wir bitten Euch deshalb um etwas Geduld. Wir werden Euch hier auf dem Laufenden halten.
Bitte seid unbesorgt, was Eure Bestellungen betrifft. Entweder wir finden einen Weg, die Bestellungen auszuliefern oder Ihre bekommen Euer Geld zurück. Das garantiere ich Euch persönlich.

Liebe Grüße,
Peter
Vostok-Watches24

Zumindest gibt es eine Stellungsnahme auf seiner Seite.
Die war eben noch nicht da und untermauert leider meine These. :-(

mixmaster

mixmaster

Heute Abend habe ich mal eine vorhandene Uhr modifiziert.
  • 120er Gehäuse gebürstet
  • 783-1 Komandirskie Dial
  • Paar30 Zeiger
  • Sek65 Sekunde
  • Lü-Mas10 Lünette
  • Armband aus Fundus (wird noch ausgetauscht)
4B2906A5-A591-49A7-BC0D-1FDAE2436080.jpegE2C64B21-AD4E-4C10-8490-72A4BA76C37F.jpeg

El Supremo

El Supremo

⚠️⚠️⚠️⚠️ACHTUNG⚠️⚠️⚠️⚠️
In Anbetracht der momentanen Situation biete ich den Kollegen im Faden folgendes an:
Wer derzeit noch ein Gehäuse, oder andere Teile (außer Werke!) braucht, um seinen Mod fertigstellen zu können, darf sich gerne per PN an mich richten. Sofern ich dazu in der Lage bin, werde ich gerne aushelfen. Die zur Verfügung stehenden Teile sind allesamt neu und unbenutzte Vorratsware für den ursprünglich eigenen Gebrauch. Ich biete diese hier zu meinem Selbstkostenpreis an (Katalogpreis + 19% MwSt.)

DerIngenieur

DerIngenieur

Hallo liebe Leute, ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage bei euch richtig.
Seit einiger Zeit beschäftigt mich die "Pamphibia" 170548, also die ganz klassische ohne Datum ohne Drehlünette, Stahlboden, Sandwichblatt, etc..
Kennt denn jemand von euch aktuell eine Quelle bei der diese Uhr derzeit verfügbar ist und auch (verhältnismäßig) sicher geliefert werden kann?

El Supremo

El Supremo

Hallo liebe Leute, ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage bei euch richtig.
Seit einiger Zeit beschäftigt mich die "Pamphibia" 170548, also die ganz klassische ohne Datum ohne Drehlünette, Stahlboden, Sandwichblatt, etc..
Kennt denn jemand von euch aktuell eine Quelle bei der diese Uhr derzeit verfügbar ist und auch (verhältnismäßig) sicher geliefert werden kann?
Sofern Peter Arms die derzeitigen Probleme in den Griff bekommen kann, demnächst vielleicht wieder hier:

Российские автоматические часы AMPHIBIA 170 с сэндвич-циферблатом и браслетом из нержавеющей стали от VOSTOK, 200м водонепроницаемый, нержавеющая сталь, матовый, ø42мм
(Die Lünette kann dann ohne Probleme leicht gegen die gewünschte getauscht werden !)

Ansonsten sieht es Aufgrund der bekannten Lage sehr schlecht aus.

mixmaster

mixmaster

Российские автоматические часы AMPHIBIA 170 с сэндвич-циферблатом и браслетом из нержавеющей стали от VOSTOK, 200м водонепроницаемый, нержавеющая сталь, матовый, ø42мм
Wieso gibt Peter denn da 10% Rabatt? Auch wieder was merkwürdiges :hmm:

Thema:

Vostok Amfibia Modding

Vostok Amfibia Modding - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vostok Amfibia Eigenbau: Zum Verkauf biete ich einen Vostok "Eigenbau" an. Wie auf den Bildern zu erkennen habe ich das Gehäuse künstlich veraltert und das Uhrwerk ein...
[Erledigt] Vostok Amfibia Reef 2426.01/080493, neuwertig: Zum Verkauf kommt diese hochwertig verarbeitete Vostok Amfibia Reef 2426.01/080493. Die Uhr stammt aus 09/2021 von Meranom. Die Uhr wurde nur...
[Erledigt] Vostok Amphibia Amfibia Komandirskie "Stealth Black Diver" 020 Automatic 2415.01 veredelt Glasboden Keramiklünette: Liebe Forianer, Anbei möchte ich einen Vostok Amfibia Premium-Mod zum Verkauf anbieten. Ich taufe die Uhr auf Vostok Amfibia "Stealth Black...
[Erledigt] Vostok Amfibia Modding Toxic Liquid: Hallo, habe vor etwa 2 Jahren eine tolle Uhr DocT hier aus dem Forum gekauft, aber nur sehr selten getragen, da sie mir mit 40mm doch zu klein am...
Ocean Crawler v3 Core Diver - Aqua/Salmon - Limited Edition: Außerordentlich verarbeiteter Microbrand Diver in Miami Vice Farbgebung. Freunde… Vielleicht ist es nun soweit. Nach diversen Omegas, Fortis- und...
Oben