Vostok Amfibia Modding

Diskutiere Vostok Amfibia Modding im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Schicke Dinger! Die ganz schwarze hab ich auch hier liegen, allerdings noch nicht montiert. Warte noch, dass die PVD-beschichteten Gehäuse...
Irreversible Mechanism

Irreversible Mechanism

Schicke Dinger! Die ganz schwarze hab ich auch hier liegen, allerdings noch nicht montiert. Warte noch, dass die PVD-beschichteten Gehäuse zurückkommen. Dann kommt die auf eins drauf.
Was mich interessieren würde: Die blaue Lünette hab ich auch im Auge, wie ist denn der genaue Farbton: dunkelblau oder eher so ein grünlicher Petrol-Ton wie bei den Lünetten, die zum 059er Diver Dude Zifferblatt passen?

stevoe

stevoe

...Was mich interessieren würde: Die blaue Lünette hab ich auch im Auge, wie ist denn der genaue Farbton: dunkelblau oder eher so ein grünlicher Petrol-Ton wie bei den Lünetten, die zum 059er Diver Dude Zifferblatt passen?
Sie geht auch in Richtung Petrol, ist aber dunkler als die `Konkurrenz´. Hier ein schnelles Kunstlich-Foto, viel sehen tut man leider wenig...

IMG_0273.JPG

Ich kann morgen noch ein Bild bei Tageslicht machen, wenn es Dir hilft.

Irreversible Mechanism

Irreversible Mechanism

Vielen herzlichen Dank, Stephan! Im Vergleich mit den anderen Lünetten (Respekt vor so viel Auswahl in dieser Farbe!) kommt es schon sehr gut rüber. Musst also nicht extra für mich noch Tageslicht-Bilder machen (trotzdem Danke fürs Angebot). Hatte so einen Farbton an Hand des Bildes auf der Komandirskie.com Seite schon in etwa erwartet, aber es ist halt schwierig zu sehen, wenn man keine Referenz hat.

DocT

DocT

Anhang anzeigen 3176302

Heute ist, nach 6 Wochen Reisezeit, ein kleines Lünetten-Sortiment eingetrudelt. Eine davon musste ich probeweise direkt verbauen. Sieht dann bei besserem Licht so aus:

Das kupferfarbene Bezel ganz oben links wollte ich mir mal ansehen. Es sieht toll aus, vor allem das Keramik-Inlay hat einen schönen Farbton, aber die Lünette ist auch ziemlich groß. Verbauen werde ich sie wohl nie, hat jemand Interesse?
Kupferfarben oder eher orange ?

El Supremo

El Supremo

Vor einigen Wochen fiel mir beim Aufräumen diese kleine Box in die Hände...
P1140791.JPG

...welche dereinst meine allererste Vostok-Uhr mit dem U-Boot Zifferblatt enthielt.

Demzufolge lag es nahe, nach fast dreißig Jahren wieder eine solche haben zu wollen.

Hier ist ein SE-Modell von Peter Arms, der freundlicherweise alle Hebel in Bewegung gesetzt hat mir eine zukommen zu lassen, obwohl diese Uhr zwischenzeitlich ausverkauft war.

P1140789.JPG
P1140788.JPG
Sicher nichts wirklich weltbewegendes, aber für mich schon etwas Besonderes nach all den Jahren....

Die Lieferzeit verzögerte sich übrigens durch die Beschaffung der fehlenden Teile nur um insgesamt zehn Tage !

Uhr: "Vostok-Watches24"
Band: (Rindleder mit Haifischprägung) "kampfer-uhren" (eBay)

Thema:

Vostok Amfibia Modding

Vostok Amfibia Modding - Ähnliche Themen

• [Suche] Vostok Amfibia mit Modding

[Suche] Vostok Amfibia mit Modding: Guten Morgen die Herren, ich habe das extrem Bedürfnis eine Vostok Amfibia mit Modding zu haben. Dieses Topic hat mich dazu bewegt: Vostok...
  • [Erledigt] Vostok Amfibia 420378 orange Scuba/Diver Dude mit viel Modding Zubehör

[Erledigt] Vostok Amfibia 420378 orange Scuba/Diver Dude mit viel Modding Zubehör: Hallo, ich möchte meine gemoddete Vostok Amfibia verkaufen. Es handelt sich um die in Deutschland recht schwer zu bekommende orange Scuba Dude...
  • [Verkauf] Vostok / Wostok Amfibia AM Diver Mod Automatik von 2019 inkl. Box

[Verkauf] Vostok / Wostok Amfibia AM Diver Mod Automatik von 2019 inkl. Box: Hallo liebe Community. Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist eine Vostok Amfibia AM Diver Mod inkl. Box Hier einige Daten: Erstbesitzer...
  • 4 Zeiger, nix Datum, Blauweiß - Vostok Amfibia Reef Cal. 2416-B

4 Zeiger, nix Datum, Blauweiß - Vostok Amfibia Reef Cal. 2416-B: Tach. Ich bin kein Sammler, aber ab und zu packt mich der Wunsch nach einer neuen Uhr. Dieses Mal hat mich die Idee eines Divers nicht...