Vostok Amfibia Modding

Diskutiere Vostok Amfibia Modding im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Eine Komandirskie ist ebenfalls erlaubt? 😋
DocT

DocT

BeitrÀge
1.179
Sandwich dial

mein Piratendial hat jetzt auch ein neues GehÀuse

die wird vermutlich nicht so bleiben, mal sehen.....

und wie immer bei mir fuzzy pics :-I Die Fusseln sind auf den Uhren.....

Viele GrĂŒĂŸe

Micha
Schöne Sandwich Versionen ! Die schwarze die bessere :face: nee im Ernst , der noch einen Tupfer rot auf den Sekundenzeiger .. wĂ€r fĂŒr mich echt ein burner ..
Skull unbestritten Obergeil ... ( Ja ich weiß, aber schwer das richtige Umfeld zu schaffen )

Uhrania

Uhrania

BeitrÀge
146
Hallo, hat jemand Ersatzteile? Ich benötige eine der Schrauben, die die BrĂŒcke halten, auf der der Rotor sitzt.

Uhrania

Uhrania

BeitrÀge
146
Hat jemand noch ein defektes 2416 oder Einzelteile rumliegen?

wrenchdevil

wrenchdevil

Themenstarter
BeitrÀge
542
Schöne Sandwich Versionen ! Die schwarze die bessere :face: nee im Ernst , der noch einen Tupfer rot auf den Sekundenzeiger .. wĂ€r fĂŒr mich echt ein burner ..
Skull unbestritten Obergeil ... ( Ja ich weiß, aber schwer das richtige Umfeld zu schaffen )
rote Sek. Zeiger Spitze - mh, ja.... war mir eh nicht sicher ob ein kleiner alter rot/schwarz lackierter Sek. Zeiger nicht besser wÀre....
dann hat der lange Schwarze auch noch am Glas gesteift und die Uhr blieb stehen - hÀtte den Sek Zeiger gleich Àndern sollen und
nicht nur die Spitze runter biegen das er unters Glas passt.....

Der Skulli passt in die Kombi recht gut - glaube das bleibt so.....

Irreversible Mechanism

Irreversible Mechanism

BeitrÀge
20
Hab auch noch ne Teile-Frage in die Runde: Hat jemand von Euch nen Tipp fĂŒr ein Vostok-kompatibles mattgraues Zifferblatt, vorzugsweise mit Strichindizes, ginge aber auch mit Punkten oder Ziffern.

TEK83

TEK83

BeitrÀge
15
Moin liebe Leutz.

Ich hab ein Projekt im Kopf, finde aber kein passendes ZB.
Ich brĂ€uchte eines mit Datumsfenster und un blau/weiß. Kann auch ganz weiß sein.
Bitte nur Tipps, wo ich garantiert was finde.
Nicht so Sachen wie: “Schau mal da, da könntest du vielleicht....“

Gruß
TEK83

Thema:

Vostok Amfibia Modding

Vostok Amfibia Modding - Ähnliche Themen

• [Suche] Vostok Amfibia mit Modding

[Suche] Vostok Amfibia mit Modding: Guten Morgen die Herren, ich habe das extrem BedĂŒrfnis eine Vostok Amfibia mit Modding zu haben. Dieses Topic hat mich dazu bewegt: Vostok...
  • 4 Zeiger, nix Datum, Blauweiß - Vostok Amfibia Reef Cal. 2416-B

4 Zeiger, nix Datum, Blauweiß - Vostok Amfibia Reef Cal. 2416-B: Tach. Ich bin kein Sammler, aber ab und zu packt mich der Wunsch nach einer neuen Uhr. Dieses Mal hat mich die Idee eines Divers nicht...
  • [Erledigt] Vostok Amfibia Scuba neuwertig mit Revision

[Erledigt] Vostok Amfibia Scuba neuwertig mit Revision: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Amfibia Scuba Ich wĂŒrde sagen "neuwertig", da sie ein paarmal am Arm war. Gekauft habe ich...
  • [Erledigt] Vostok Bostok Amphibia Amfibia Amphibian Modell 120811 Klassik, mit mattierter Bezel LĂŒnette, Taucherband oder Nato, Box Full Set neu

[Erledigt] Vostok Bostok Amphibia Amfibia Amphibian Modell 120811 Klassik, mit mattierter Bezel LĂŒnette, Taucherband oder Nato, Box Full Set neu: Möchte hier meinen neuen, ungetragenan Russen Klassiker Amphibia 120811 Klassik und mit Mod mattierter LĂŒnette und Nato Strap (optional) anbieten...
  • [Erledigt] Vostok Amfibia 420378 orange Scuba/Diver Dude mit viel Modding Zubehör

[Erledigt] Vostok Amfibia 420378 orange Scuba/Diver Dude mit viel Modding Zubehör: Hallo, ich möchte meine gemoddete Vostok Amfibia verkaufen. Es handelt sich um die in Deutschland recht schwer zu bekommende orange Scuba Dude...