Vostok Amfibia Modding

Diskutiere Vostok Amfibia Modding im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ja nee iss klar ...:face: . zu spät .. . da Kiddies gerad Salzteig gebastelt haben ... Zeiger gerad mit getrocknet im Backofen und druff
wrenchdevil

wrenchdevil

Themenstarter
ups, das ging aber schnell und sieht sehr gut aus.

Viele Grüße

Micha

Zuletzt bearbeitet:
wrenchdevil

wrenchdevil

Themenstarter
da kann ich Stephan nur zustimmen - die Uhr gefällt mir so sehr gut - Glückwunsch zu dieser sehr stimmigen Kombination.

Wünsche Euch einen Guten Rutsch in Neue Jahr.

Viele Grüße

Micha

W

WeirdFishes

Vielen Dank für die Blumen! Alles das erste Mal: erste Vostok, erster Lünettenwechsel, heute erstes Mal das Werk aus dem Gehäuse geholt und den Zeiger gewechselt. Ich ziehe den Hut vor Euren hier gezeigten Fertigkeiten!

Tapestry

Tapestry

Sehr gelungen, @wrenchdevil! Gefällt mir gut. Frisch und sportlich, stilvoll, ganz leicht exotisch, total stimmig.

:super:

Sind die Zeiger original? Ich finde die super. Der Sekundenzeiger ist geil.

wrenchdevil

wrenchdevil

Themenstarter
danke, hier der Bauplan zur Uhr:
Vostok Gehäuse 020 jetzt mit polierten Seiten, Vostok Krone mit B signiert, 916 ZB Punkte mit C 3 gelumt Indexe 12-3-6-9 mit C1, Index 12 umlackiert auf einen Strich, Lünette von ebay Händler arkustime, Inlay von Dagaz, Marine Master Zeigersatz von raffles times.....
und leuchtet recht nett ;-)

2840110

Viele Grüße

Micha

Zuletzt bearbeitet:
Poljot3133

Poljot3133

danke, hier der Bauplan zur Uhr:
Vostok Gehäuse 020 jetzt mit polierten Seiten, Vostok Krone mit B signiert, 916 ZB Punkte mit C 3 gelumt Indexe 12-3-6-9 mit C1, Index 12 umlackiert auf einen Strich, Lünette von ebay Händler arkustime, Inlay von Dagaz, Marine Master Zeigersatz von raffles times.....
und leuchtet recht nett ;-)

Anhang anzeigen 2840110

Viele Grüße

Micha
Sieht super aus, sowohl bei Licht als auch im Dunkeln.

kraudara

kraudara

Top Teil zum Jahresstart Micha - da hast Du mich auf eine Idee gebracht! Ich werde mal meine Restbestände durchsehen und daraus nochmal was basteln! Die Wartezeiten haben sich wieder mal deutlich verlängert. Für mich jedoch kein Grund aufzugeben! -----------hoffe ich ------------------ ;-):motz:

wrenchdevil

wrenchdevil

Themenstarter
Stephan - Alles gut - die Hoffung stirbt zuletzt.

Viele Grüße

Micha

PS: Rafflestimes sitzt in Singapur - die Teile sind in 2-3 Wochen da.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vostok Amfibia Modding

Vostok Amfibia Modding - Ähnliche Themen

• 4 Zeiger, nix Datum, Blauweiß - Vostok Amfibia Reef Cal. 2416-B

4 Zeiger, nix Datum, Blauweiß - Vostok Amfibia Reef Cal. 2416-B: Tach. Ich bin kein Sammler, aber ab und zu packt mich der Wunsch nach einer neuen Uhr. Dieses Mal hat mich die Idee eines Divers nicht...
  • [Erledigt] Vostok Amfibia Scuba neuwertig mit Revision

[Erledigt] Vostok Amfibia Scuba neuwertig mit Revision: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Amfibia Scuba Ich würde sagen "neuwertig", da sie ein paarmal am Arm war. Gekauft habe ich...
  • [Erledigt] Vostok Bostok Amphibia Amfibia Amphibian Modell 120811 Klassik, mit mattierter Bezel Lünette, Taucherband oder Nato, Box Full Set neu

[Erledigt] Vostok Bostok Amphibia Amfibia Amphibian Modell 120811 Klassik, mit mattierter Bezel Lünette, Taucherband oder Nato, Box Full Set neu: Möchte hier meinen neuen, ungetragenan Russen Klassiker Amphibia 120811 Klassik und mit Mod mattierter Lünette und Nato Strap (optional) anbieten...
  • [Erledigt] Vostok Bostok Amphibia Amfibia Amphibian Modell 160355 mattiert, mattierte Bezel, Stahlband oder Nato, Box Full Set neu

[Erledigt] Vostok Bostok Amphibia Amfibia Amphibian Modell 160355 mattiert, mattierte Bezel, Stahlband oder Nato, Box Full Set neu: Möchte hier meinen neuen, ungetragenan Russen Amphibia 160355 und matt mit Mod. mattierter Lünette und Nato Strap (optional) anbieten. Im April...
  • [Erledigt] Vostok Amfibia 420378 orange Scuba/Diver Dude mit viel Modding Zubehör

[Erledigt] Vostok Amfibia 420378 orange Scuba/Diver Dude mit viel Modding Zubehör: Hallo, ich möchte meine gemoddete Vostok Amfibia verkaufen. Es handelt sich um die in Deutschland recht schwer zu bekommende orange Scuba Dude...