Vostok Amfibia Modding

Diskutiere Vostok Amfibia Modding im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Die Verzollung in Frankfurt erfolgt űbrigens durch die Post im Auftrag des Zolls. In Deutschland erhält die Lieferung auf jeden Fall eine eigene...
Uhrania

Uhrania

Die Verzollung in Frankfurt erfolgt űbrigens durch die Post im Auftrag des Zolls. In Deutschland erhält die Lieferung auf jeden Fall eine eigene Trackingnummer, die aber nicht an die russische Post übermittelt wird. Nummer kann man bei der Post telefonisch erfragen.

Searge

Searge

Liebe Vostok-Eigner,

ich besitze ein Vostok Amphibia im 420er Gehäuse mit 18 mm Bandanstoß.
Die Uhr hat das blaue U-Boot-Zifferblatt.
Für diese Uhr denke ich über ein Armband aus Silikon, Kautschuk oder PU nach.
Der Grund dafür ist, dass sich ein solches Band besser reinigen lässt als ein Leder- oder Gewebearmband.
Wer von euch hat ein solches Band an seiner Amphibia und kann eine Empfehlung geben?

Riddaruler

Riddaruler

Meiner Batman habe ich mal ein neues Band gegönnt:
2705889
2705891

Mechanikwerk6891

Mechanikwerk6891

Hallo an alle!

Ich bin neu hier und lese schon seit einigen Wochen immer mal wieder dieses Thema. Die Vielfältigkeit dieser Uhren fasziniert mich und hier sind echt ein paar schicke Exemplare vertreten.

Anbei stelle ich euch hier mal meine Amphibia mit pulverbeschichteter Lünette vor. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein wenig mehr zu diesem Modell sagen könnt. Es scheint recht selten zu sein.

Anhänge

Uhrania

Uhrania

Hallo an alle!

Ich bin neu hier und lese schon seit einigen Wochen immer mal wieder dieses Thema. Die Vielfältigkeit dieser Uhren fasziniert mich und hier sind echt ein paar schicke Exemplare vertreten.

Anbei stelle ich euch hier mal meine Amphibia mit pulverbeschichteter Lünette vor. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein wenig mehr zu diesem Modell sagen könnt. Es scheint recht selten zu sein.
Hallo, das sieht nach einer 060334 mit einer individuell bearbeiteten Lünette aus.

Mechanikwerk6891

Mechanikwerk6891

Oh - Danke für das schnelle Feedback Uhrania! So selten scheint sie ja gar nicht zu sein. Man bekommt sie ja immer noch neu zu kaufen.. mir gefällt sie dennoch ganz gut.
Grüße

djuscha

djuscha

Endlich ist der Ziferblatt von komandirskie.com da.Lag 2 Wochen bei dem Zoll in Frankfurt :(
20191019_120738_resized.jpg
Superzustand! steht zwar das 17 Steine drauf hat aber Füschen für Automatikkaliber :) Ist auch sehr selten hab noch nicht gesehen :)
Hab neu gelumed und gleich eingebaut jetz hab ich den schwarzen Zifer übrig wenn jemand interesse hat einfach melden.
und so ist es geworden.
20191020_161858_resized.jpg
und das ist der Schwatze
20191020_181055_resized.jpg

hab mit Besitzer vom komandirskie.com gesprochen der hat noch paar mehr Dials als auf der Seite von ihm hab mir Fotos schicken lassen .Bei interesse werde ich posten .

Mechanikwerk6891

Mechanikwerk6891

In grün gefällt sie mir richtig gut! Sehr schön ist die geworden. Vor allem ist sie so ziemlich einzigartig. Na klar. Lad die Fotos gerne hoch! Grüße

wrenchdevil

wrenchdevil

Themenstarter
@ djuscha - sehr schöne Uhren - Vintage mit neuer Leuchtmasse genau Meins. Die sehr "Alte" gefällt mir am Besten.

Viele Grüße

Micha

Thema:

Vostok Amfibia Modding

Vostok Amfibia Modding - Ähnliche Themen

• [Suche] Vostok Amfibia mit Modding

[Suche] Vostok Amfibia mit Modding: Guten Morgen die Herren, ich habe das extrem Bedürfnis eine Vostok Amfibia mit Modding zu haben. Dieses Topic hat mich dazu bewegt: Vostok...
  • 4 Zeiger, nix Datum, Blauweiß - Vostok Amfibia Reef Cal. 2416-B

4 Zeiger, nix Datum, Blauweiß - Vostok Amfibia Reef Cal. 2416-B: Tach. Ich bin kein Sammler, aber ab und zu packt mich der Wunsch nach einer neuen Uhr. Dieses Mal hat mich die Idee eines Divers nicht...
  • [Erledigt] Vostok Amfibia Scuba neuwertig mit Revision

[Erledigt] Vostok Amfibia Scuba neuwertig mit Revision: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Amfibia Scuba Ich würde sagen "neuwertig", da sie ein paarmal am Arm war. Gekauft habe ich...
  • [Erledigt] Vostok Bostok Amphibia Amfibia Amphibian Modell 120811 Klassik, mit mattierter Bezel Lünette, Taucherband oder Nato, Box Full Set neu

[Erledigt] Vostok Bostok Amphibia Amfibia Amphibian Modell 120811 Klassik, mit mattierter Bezel Lünette, Taucherband oder Nato, Box Full Set neu: Möchte hier meinen neuen, ungetragenan Russen Klassiker Amphibia 120811 Klassik und mit Mod mattierter Lünette und Nato Strap (optional) anbieten...
  • [Erledigt] Vostok Amfibia 420378 orange Scuba/Diver Dude mit viel Modding Zubehör

[Erledigt] Vostok Amfibia 420378 orange Scuba/Diver Dude mit viel Modding Zubehör: Hallo, ich möchte meine gemoddete Vostok Amfibia verkaufen. Es handelt sich um die in Deutschland recht schwer zu bekommende orange Scuba Dude...