Vostok Amfibia Modding

Diskutiere Vostok Amfibia Modding im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Erwischt Micha - mir hat der silberne besser gefallen. Wollte eine nicht allzu bunte Uhr :lol:
wrenchdevil

wrenchdevil

Themenstarter
Aha - DU willst keine "all zu bunte Uhr" und deshalb musste der rote Sek Zeiger raus - so so. Spass bei Seite,
der Sek Zeiger passt viel besser, auch mit dem eckigen Leuchtpunkt. Die besten Mods sind oft die wo man
die Änderung erst auf den zweiten Blick sieht.

Viele Grüße

Micha

Zuletzt bearbeitet:
H

halbesbrötche

Euch auch ein frohes neues, coole Ideen, Uhren und immer Zeit die Ideen umzusetzen.
Grüße
Axel

Uhrania

Uhrania

Hallo und Frohes neues Jahr, ich suche ein solches Nato: _20190104_114104.JPG

Weiß jemand wo man das bestellen kann? Besten Dank.

Uhrania

Uhrania

Glaube, das könnte asiatischer Herkunft sein, ich hatte mal ähnliche (als Zweiteiler) in der Bucht gekauft für paar Euro. Nicht übel die Dinger.
Hatten wir auch mal hier gepostet ... aber schon ewig her
Als Zweiteiler kenne ich sie auch. Auch als OE von Seiko oder Citizen. Aber in der Bucht ist nichts zu finden.

Uhrania

Uhrania

Danke für die guten Tipps - da ist was für mich dabei. Noch eine andere Frage: Wie ist das 090 matt Gehäuse beschaffen? Glatte oder raue Oberfläche?

wrenchdevil

wrenchdevil

Themenstarter
die Oberfläche ist sehr rau und glänzt etwas. Am Besten ist, glänzend bestellen und mit Scheifvlies mattiern - dann isses schön seidenmatt :-)
Wenns ganz matt sein soll, muss das Gehäuse gestahlt werden.

Viele Grüße

Micha

Zuletzt bearbeitet:
Uhrania

Uhrania

Ok und wenn ich nur das Gehäuse wechseln möchte (bestellen, strahlen, umbauen) - muß ich dann immer den Rotor ausbauen, die Schrauben am Haltering lösen oder geht das auch ohne Ausbau des Rotors?

DocT

DocT

Ok und wenn ich nur das Gehäuse wechseln möchte (bestellen, strahlen, umbauen) - muß ich dann immer den Rotor ausbauen, die Schrauben am Haltering lösen oder geht das auch ohne Ausbau des Rotors?
Nöö
Rückendeckel aufmachen
Krone herausnehmen
Dichtungsgummi herausnehmen

Nun liegt das Werk frei .

Herausnehmen .... Fertsch :-)

Thema:

Vostok Amfibia Modding

Vostok Amfibia Modding - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vostok Amfibia Diver Dude Mod - perfekter Daily Rocker

[Erledigt] Vostok Amfibia Diver Dude Mod - perfekter Daily Rocker: Verkaufe: Diver Dude Mod den es so nicht zu kaufen gibt, 100er Gehäuse mattiert, Zeiger und Ziffernblatt mit Superluminova C3 Lume gelumt, 020...
  • [Erledigt] Vostok Amfibia 090916 relumed & mit Zusatzarmband

[Erledigt] Vostok Amfibia 090916 relumed & mit Zusatzarmband: Erst vor kurzem hier gekauft, darf sie auch schon weiterziehen. Am Zustand hat sich nichts verändert, ich nur nochmals mit Cape Cod...
  • [Erledigt] Vostok Amfibia Kal. 2416B Blau, ungetragen mit toller Leuchtmasse

[Erledigt] Vostok Amfibia Kal. 2416B Blau, ungetragen mit toller Leuchtmasse: Liebe Freunde russischer Ticker, verkaufe diese Vostok Amfibia mit schönem, blauem Zifferblatt, die ich selbst erst von einem netten Mitglied...
  • [Erledigt] Vostok Amfibia 710059 Scuba Dude mit neuen Leuchtmasse, neu. Werk 2416B,

[Erledigt] Vostok Amfibia 710059 Scuba Dude mit neuen Leuchtmasse, neu. Werk 2416B,: Verkaufe eine wunderschöne Vostok Amfibia. Wurde leider nie getragen. Ist also nagelneu Leuchtmasse an dem Ziffernblatt, Zeger und Lünette wurde...
  • [Erledigt] Vostok Amfibia 420378 orange Scuba/Diver Dude mit viel Modding Zubehör

[Erledigt] Vostok Amfibia 420378 orange Scuba/Diver Dude mit viel Modding Zubehör: Hallo, ich möchte meine gemoddete Vostok Amfibia verkaufen. Es handelt sich um die in Deutschland recht schwer zu bekommende orange Scuba Dude...