Vostok Amfibia Modding

Diskutiere Vostok Amfibia Modding im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, da es noch keinen Vostok Modding Thread gibt, möchte ich hiermt Einen starten. Bitte zeigt doch mal Eure Um- oder Eigenbau...
wrenchdevil

wrenchdevil

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
717
Hallo zusammen,

da es noch keinen Vostok Modding Thread gibt, möchte ich hiermt Einen starten. Bitte zeigt doch mal Eure Um- oder Eigenbau Amfibias. Hier meine zwei neuesten Amfibias:

832455d1398182729-vostok-amphibia-custom-umbau-827198d1397471821t-diy-thread-fuer-eigenbau-custo.jpg

110 Gehäuse mit Eigenbau Lünette von cuda426 mit 10watches Inlay am strapcode Mesh. Das Ziffernblatt und die Zeiger sind mit C3 gelumt.

attachment.php


110 Gehäuse mit Eigenbau Lünette von cuda426 mit 10watches Inlay am umgenähten Natoband. Das Ziffernblatt und die Zeiger sind mit C3 gelumt.

So nun freue ich mich auf Eure Bilder.

Viele Grüße

Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
FK65

FK65

Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
376
He Leute,

wirklich cooler Fred mit tollen Uhren!
Bin gespannt auf weitere gemoddete Vostoks.
Aber vielleicht passt der Thread noch besser in die Uhren-Werkstatt?

Viele Grüße

Frank
 
Marco-T

Marco-T

Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
603
Dann mach ich hier auch mahl mit :D

Diese zwei habe ich nicht mehr, aber das waren komplette umbau Projekte

Eine 090, geheiztes ZB (mit geblauten Indizen) und Zeiger, fettes Steinhart vintage Leder und eine gebürstete Lünette

VostokClassicVintageMod-11.jpg



Eine 0710, eigenes ZB ohne Indizen, standard Zeiger, Dievas Nato und eine gebürstete Lünette

VostokAmphibia5379b-18.jpg



Eine 420 habe ich noch immer, ZB von eine Classic (ohne Datum), Glatte Lünette und Scuba Dude Rückdeckel

VostokAmphibiaMod-2.jpg


VostokAmphibiaMod-6.jpg


VostokAmphibiaMod-5.jpg
 
hansvonholstein

hansvonholstein

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
6.203
Ort
ECK
Und ich sach noch . . .
Bald ist nicht mehr de SEIKO SKX007ff die Basis für gelungene Mods, sondern die - ungleich günstigere - AMFIBIA. :D

Hier das 420er Gehäuse mit original Transuralglattlynette und Durchsichtboden.
Das ZB ist selbstentworfen und fremdgefertigt - wie auch der Zusammenbau.

HANS
 

Anhänge

  • hvh Lederband 006.jpg
    hvh Lederband 006.jpg
    400,1 KB · Aufrufe: 964
  • IMG_1962.JPG
    IMG_1962.JPG
    276 KB · Aufrufe: 27.896
  • IMG_1968.JPG
    IMG_1968.JPG
    283,8 KB · Aufrufe: 27.944
GR162

GR162

Gesperrt
Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
0
Ort
Deutschland/NRW/Sauerland/MK
Hallo,hier mal meine Scuba Dude,von einem netten Member bereits gemodded vor einiger Zeit erworben.

mattiertes Gehäuse
Dave Murphy Lünette
Lünetteneinlage von Monsterwatches

schleppe ich schon die ganze Woche am Arm

Gruss Sascha
 

Anhänge

  • Vostok Ministry Scuba Dude - 5.jpg
    Vostok Ministry Scuba Dude - 5.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 33.260
  • Vostok Ministry Scuba Dude - 6.jpg
    Vostok Ministry Scuba Dude - 6.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 27.530
  • Vostok Ministry Scuba Dude - 7.jpg
    Vostok Ministry Scuba Dude - 7.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 28.619
  • Vostok Ministry Scuba Dude - 8.jpg
    Vostok Ministry Scuba Dude - 8.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 31.639
kraudara

kraudara

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
2.685
Ort
Bayern Holledau
Servus Leute

@ Hans - geb ich Dir recht - die Amphibia ist zum modifizieren gemacht !:super:
würd auch gerne mal ein Zifferblatt wie Deines haben :klatsch:

@cuda426
super Bezel - wo hast Du die den gefunden? :klatsch:

gruß stephan
 
kraudara

kraudara

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
2.685
Ort
Bayern Holledau
ja ganz genau haben will - !!!!!!!!!!!!!!!!

cuda426 - die nächste frage kommt bestimmt - kannst Du noch mehr Sachen machen?

Gruß Stephan
 
cuda426

cuda426

Dabei seit
11.09.2010
Beiträge
1.007
Hallo,
Freud mich das euch meine Arbeit gefällt.
Leider sind alle lünetten weg die ich übrig hatte.
Wenn aber interesse herrscht, bitte über PN!
 
wrenchdevil

wrenchdevil

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
717
Ja, tolle Umbauten sammeln sich hier an :-)

Bevor sich jemand fragt wo die Lünette ist, kläre ich gerne auf -> da

20140427_185124.jpg


Viele Grüße

Micha
 
Bob van Baack

Bob van Baack

Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
868
Ort
Die Stadt die es nicht gibt
Klasse Faden, klasse Moddings! Hier mal ein Vostok-Mod, der evtl hier nicht hergehört :hmm:
Basis war eine Handaufzugs Komandirskie, das ZB ist von ner Amphibia - keine Angst, das kommt so auch mal auf ein Automatikwerk in ein Amphibia-Gehäuse. Zeiger sind von Dagaz und auf Vostok-Maß verjüngt - ist wirklich nicht sooo easy, aber es lohnt sich. Das ZB wurde ein wenig mit C3 relumed, aber da muss ich nochmal ran. Der originale Sekundenzeiger weiß bemalt. Straps ist von Miro.

Orange-Beauty-1-k.jpg
Orange-Beauty-2-k.jpg
 
Thema:

Vostok Amfibia Modding

Vostok Amfibia Modding - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vostok Amfibia Eigenbau: Zum Verkauf biete ich einen Vostok "Eigenbau" an. Wie auf den Bildern zu erkennen habe ich das Gehäuse künstlich veraltert und das Uhrwerk ein...
[Erledigt] Vostok Amphibia Amfibia Komandirskie "Stealth Black Diver" 020 Automatic 2415.01 veredelt Glasboden Keramiklünette: Liebe Forianer, Anbei möchte ich einen Vostok Amfibia Premium-Mod zum Verkauf anbieten. Ich taufe die Uhr auf Vostok Amfibia "Stealth Black...
[Erledigt] Vostok Amfibia Modding Toxic Liquid: Hallo, habe vor etwa 2 Jahren eine tolle Uhr DocT hier aus dem Forum gekauft, aber nur sehr selten getragen, da sie mir mit 40mm doch zu klein am...
[Erledigt] Vostok Amphibia 2416 mit Pepsi-Lünette und blauem Blatt: Hallo, auch bei mir haben sich in den letzten zwei Jahren eindeutig zu viele Uhren angesammelt und daher verkaufe ich wegen Platzmangel einige...
Sommer/Sonne/Strand - meine Vostok 710059, leicht modifiziert: Hallo, ich möchte Euch hier mein letztes Bastel-/Modding-Projekt vorstellen. Ziel war es dabei, eine Art Sommer-Uhr zu kreieren, die Meer und...
Oben