[Erledigt] Vostok Amfibia Modding Toxic Liquid

Diskutiere Vostok Amfibia Modding Toxic Liquid im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, habe vor etwa 2 Jahren eine tolle Uhr DocT hier aus dem Forum gekauft, aber nur sehr selten getragen, da sie mir mit 40mm doch zu klein am...
frasie012

frasie012

Themenstarter
Hallo,

habe vor etwa 2 Jahren eine tolle Uhr DocT hier aus dem Forum gekauft, aber nur sehr selten getragen, da sie mir mit 40mm doch zu klein am Arm ist.
Es handelt sich um die Toxic Liquid ( hier ein Link aus dem Forum mit besseren Fotos: Vostok Amfibia Modding) mit einem Handmade 3d gedrucktem Edelstahl Dial, welche sich in einem sehr guten Zustand ohne auffällige Makel befindet. Wenn denn überhaupt, habe ich die Uhr an dem Leder-Unterlagenband getragen, mit dem ich sie hier auch verkaufe.
Sicher würde ihr auch ein Rubber-Strap gut zu Gesicht stehen, aber das habe ich nicht und so verkaufe ich sie ausschließlich mit Unterlagenband.

Die außergewöhnliche Uhr darf mich für 225 € inklusive des Versandes wieder verlassen.

Abschließend möchte ich erwähnen, daß ich als Privatanbieter fungiere und kein gewerblicher Verkäufer bin.

Gruß Frank

Anhänge

frasie012

frasie012

Themenstarter
Hallo,

jetzt für 205€ inklusive des Versandes zu haben!

Gruß Frank

Thema:

Vostok Amfibia Modding Toxic Liquid

Vostok Amfibia Modding Toxic Liquid - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vostok Amfibia 420378 orange Scuba/Diver Dude mit viel Modding Zubehör

[Erledigt] Vostok Amfibia 420378 orange Scuba/Diver Dude mit viel Modding Zubehör: Hallo, ich möchte meine gemoddete Vostok Amfibia verkaufen. Es handelt sich um die in Deutschland recht schwer zu bekommende orange Scuba Dude...
  • Vostok Amfibia Modding

Vostok Amfibia Modding: Hallo zusammen, da es noch keinen Vostok Modding Thread gibt, möchte ich hiermt Einen starten. Bitte zeigt doch mal Eure Um- oder Eigenbau...
  • [Verkauf] Vostok Amfibia Eigenbau

[Verkauf] Vostok Amfibia Eigenbau: Zum Verkauf biete ich einen Vostok "Eigenbau" an. Wie auf den Bildern zu erkennen habe ich das Gehäuse künstlich veraltert und das Uhrwerk ein...
  • [Verkauf] Vostok / Wostok Amfibia AM Diver Mod Automatik von 2019 inkl. Box

[Verkauf] Vostok / Wostok Amfibia AM Diver Mod Automatik von 2019 inkl. Box: Hallo liebe Community. Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist eine Vostok Amfibia AM Diver Mod inkl. Box Hier einige Daten: Erstbesitzer...