[Erledigt] Vostok Amfibia Ministry Green

Diskutiere Vostok Amfibia Ministry Green im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, die Nächste ist die schnuffelige Russin hier. Gibt nicht viel zu erzählen. Gekauft zum Experimentieren. Das hab ich gemacht, siehe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McMumse

McMumse

Themenstarter
Hallo Leute,

die Nächste ist die schnuffelige Russin hier. Gibt nicht viel zu erzählen. Gekauft zum Experimentieren. Das hab ich gemacht, siehe Fotos. :D Die Lünette wurde abgeschliffen bis aufs Messing. Gibt der Uhr 'nen schicken Vintage Touch. Kann man noch patinieren für noch mehr Effekt, ich hab's soweit naturbelassen.

Zustand:

Note 1-2 würde ich sagen, Uhr ist in gutem Zustand. Kitzekleine Spuren, nix Wildes. Glas ist kratzerfrei. Das Gehäuse hat keine ernsthaften Spuren. Ich kann allerdings nicht ausschließen, dass der ein oder andere Mikrokratzer mit der Lupe zu finden ist. Mit bloßem Auge sehe ich nichts. Das Original-Armband ist ungetragen. (Gottseidank ;)) Das braune Vintage-Lederband auf den Bildern ist fast ungetragen und mit dabei.

Ich hätte gerne 85,-€ inkl. versichertem Versand per DHL für dieses "Einzelstück". ;) Bezahlt werden kann per Paypal (+2%) oder natürlich per Überweisung.

Gäste können mich gerne auch unter mcmumse@gmail.com kontaktieren.

Der Lieferumfang ist auf den Bildern dargestellt, hier zur Vollständigkeit nochmal aufgeführt:

- Uhr
- Original-Armband
- Lederband
- Box

Daten (mal wieder kopiert):

• Automatic VOSTOK self-winding movement 2416B with 31 ruby jewels (no hands winding required, but You can wind up it with winding stem if You have not worn the watch in some time)
  • Totally wound watches run not less than 31 hrs.
  • Water resistant up to 200 meters 660 feet
  • Anti-shock (shock resistant) balance
  • Screw-down crown, as well as case back
  • Case diameter (without the crown): 41 mm
  • Case thickness: 12 mm
  • Width of bracelet 22 mm
  • Stainless steel bracelet
  • Date calendar
  • Central second hand
  • Graduated rotated bezel
  • Stainless steel rear cap
  • Luminous hands and markings

And now to the Bilders:

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Abschließend noch ein paar Worte:

Ich habe die Uhr und speziell den Zustand nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben, dazu stehe ich. Angaben zur Wasserdichtigkeit oder auch sonstige technische Daten sind in der Regel vom Hersteller und/oder allgemein zugänglichen Quellen im Internet ungeprüft übernommen worden. Bei Unklarheiten, bitte fragen. Da Privatverkauf gebe ich natürlich keinerlei Gewährleistung und gewähre auch kein Umtauschrecht nach dem Fernabsatzgesetz.

Let's getty to rumble! :D

McMumse

McMumse

Themenstarter
75,-€ inkl. Versand. :)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

... und verkauft!

Vielen Dank an den Käufer und das Forum! :D

McMumse

McMumse

Themenstarter
Damit das mal in Archiv verschwindet:

Verkauft! Vielen Dank an Forum und Käufer! :super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vostok Amfibia Ministry Green

Vostok Amfibia Ministry Green - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vostok Amfibia Ministry black Diver Dude Murphy Mod

[Erledigt] Vostok Amfibia Ministry black Diver Dude Murphy Mod: Hallo, leider muss mich diese Russin verlassen. Gekauft wurde sie Anfang des Jahres hier im UF, getragen habe ich sie leider kaum. Ursprünglich...
  • [Erledigt] Vostok Amfibia Ministry 710432 blau neuwertig mit Restgarantie

[Erledigt] Vostok Amfibia Ministry 710432 blau neuwertig mit Restgarantie: Hallo Ich biete hier meine am 11.09.2013 gekaufte Vostok Amfibia Ministry 710432 zum Kauf an . Ich habe die Uhr ca. 5 Mal an einem Nato...
  • [Erledigt] Vostok Amfibia Ministry black Diver Dude Murphy Mod

[Erledigt] Vostok Amfibia Ministry black Diver Dude Murphy Mod: DIE UHR IST FÜR EIN NETTES MITGLIED DES FORUMS RESERVIERT Liebe Uhrenfreunde Leider muss mich auch diese Russin verlassen. Gekauft hab ich...
  • [Erledigt] Vostok Amfibia Ministry Auto Blau

[Erledigt] Vostok Amfibia Ministry Auto Blau: RESERVIERT! verkaufe diese schöne & very mint Amfibia Ministry!42x22mm. Super Ganggenau,inkl. unmontiertem Edelstahlband & dazu passendem...