[Erledigt] Vostok Amfibia Ministry 710432 blau neuwertig mit Restgarantie

Diskutiere Vostok Amfibia Ministry 710432 blau neuwertig mit Restgarantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Ich biete hier meine am 11.09.2013 gekaufte Vostok Amfibia Ministry 710432 zum Kauf an . Ich habe die Uhr ca. 5 Mal an einem Nato...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheBikeMike

TheBikeMike

Themenstarter
Hallo
Ich biete hier meine am 11.09.2013 gekaufte Vostok Amfibia Ministry 710432 zum Kauf an .
Ich habe die Uhr ca. 5 Mal an einem Nato getragen . Der Zustand ist dementsprechend sehr gut (Microkratzer möchte ich nicht ausschließen) . Das Armband ist noch unbenutzt . Leider ist sie von meinen 4 Amfibias die mit der wenigsten Tragezeit .
Die Uhr wird wie vom Händler bekommen verkauft ( mit original Schachtel , Garantiekarte ausgefüllt auf 11.09.2013 und Anleitung) .
Für 50 € incl. Versand in Deutschland kann sie den Besitzer wechseln.
Bei Fragen bitte PN .

Anhänge

TheBikeMike

TheBikeMike

Themenstarter
Ein kleines Preis-Update auf 45 € incl. Versand.
Ich hatte vergessen die Gangwerte zu beschreiben.
Die Uhr läuft zwischen 5 und 10 Sekunden im Plus pro 24 Stunden.
Bei Fragen bitte mailen.
Gruss Mike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vostok Amfibia Ministry 710432 blau neuwertig mit Restgarantie

Vostok Amfibia Ministry 710432 blau neuwertig mit Restgarantie - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vostok Amfibia Ministry black Diver Dude Murphy Mod

[Erledigt] Vostok Amfibia Ministry black Diver Dude Murphy Mod: Hallo, leider muss mich diese Russin verlassen. Gekauft wurde sie Anfang des Jahres hier im UF, getragen habe ich sie leider kaum. Ursprünglich...
  • [Erledigt] Vostok Amfibia Ministry Green

[Erledigt] Vostok Amfibia Ministry Green: Hallo Leute, die Nächste ist die schnuffelige Russin hier. Gibt nicht viel zu erzählen. Gekauft zum Experimentieren. Das hab ich gemacht, siehe...
  • [Erledigt] Vostok Amfibia Ministry black Diver Dude Murphy Mod

[Erledigt] Vostok Amfibia Ministry black Diver Dude Murphy Mod: DIE UHR IST FÜR EIN NETTES MITGLIED DES FORUMS RESERVIERT Liebe Uhrenfreunde Leider muss mich auch diese Russin verlassen. Gekauft hab ich...
  • [Erledigt] Vostok Amfibia Ministry Auto Blau

[Erledigt] Vostok Amfibia Ministry Auto Blau: RESERVIERT! verkaufe diese schöne & very mint Amfibia Ministry!42x22mm. Super Ganggenau,inkl. unmontiertem Edelstahlband & dazu passendem...