[Erledigt] Vostok Amfibia Automatiktaucher Eigenbau Squba Dude ZB mit C3 Lume

Diskutiere Vostok Amfibia Automatiktaucher Eigenbau Squba Dude ZB mit C3 Lume im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe, Eigenbau Vostok Amfibia Automatiktaucher mit Squba Dude Ziffernblatt mit C3 Lume und C3 Lume Zeigern. Das Gehäuse ist das 110er von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wrenchdevil

wrenchdevil

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
597
Verkaufe,

Eigenbau Vostok Amfibia Automatiktaucher mit Squba Dude Ziffernblatt mit C3 Lume und C3 Lume Zeigern. Das Gehäuse ist das 110er von Vostok und hat die Abmessungen von 43 x 48 mm, der Bandanstoß ist 22mm. Habe die Teile im Mai 2014 bei meranom gekauft die Uhr wurde einmal mit einem Natoband getragen das Orginalband ist neu. Die Uhr kommt mit zwei Tauschlünetten. Die Uhr läuft Vostok typisch etwas im plus und hat die volle Gangreserve. Es ist das Kaliber 2416 mit 31 Steinen und mindestens 31 Stunden Gangreserve verbaut. Bei 4 Uhr ist eine kleine matte Stelle (kaum zu sehen) auf dem Zifferblatt und der Rahmen des Datumsfenster hat einen kleinen Kratzer, war ein Missgeschick beim Lumen, Siehe Foto.

Wie bei Privatverkauf üblich, keine Gewähr oder Rückgabe.

Preis für diese Uhr 89 € inklusive versichertem Versand.

Bei Interesse bitte PN.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vostok Amfibia Automatiktaucher Eigenbau Squba Dude ZB mit C3 Lume

Vostok Amfibia Automatiktaucher Eigenbau Squba Dude ZB mit C3 Lume - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Vostok Amfibia Modding Toxic Liquid

    [Erledigt] Vostok Amfibia Modding Toxic Liquid: Hallo, habe vor etwa 2 Jahren eine tolle Uhr DocT hier aus dem Forum gekauft, aber nur sehr selten getragen, da sie mir mit 40mm doch zu klein am...
  • [Erledigt] Vostok Amfibia Eigenbau

    [Erledigt] Vostok Amfibia Eigenbau: Zum Verkauf biete ich einen Vostok "Eigenbau" an. Wie auf den Bildern zu erkennen habe ich das Gehäuse künstlich veraltert und das Uhrwerk ein...
  • [Verkauf] Vostok / Wostok Amfibia AM Diver Mod Automatik von 2019 inkl. Box

    [Verkauf] Vostok / Wostok Amfibia AM Diver Mod Automatik von 2019 inkl. Box: Hallo liebe Community. Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist eine Vostok Amfibia AM Diver Mod inkl. Box Hier einige Daten: Erstbesitzer...
  • 4 Zeiger, nix Datum, Blauweiß - Vostok Amfibia Reef Cal. 2416-B

    4 Zeiger, nix Datum, Blauweiß - Vostok Amfibia Reef Cal. 2416-B: Tach. Ich bin kein Sammler, aber ab und zu packt mich der Wunsch nach einer neuen Uhr. Dieses Mal hat mich die Idee eines Divers nicht...
  • Ähnliche Themen
  • [Erledigt] Vostok Amfibia Modding Toxic Liquid

    [Erledigt] Vostok Amfibia Modding Toxic Liquid: Hallo, habe vor etwa 2 Jahren eine tolle Uhr DocT hier aus dem Forum gekauft, aber nur sehr selten getragen, da sie mir mit 40mm doch zu klein am...
  • [Erledigt] Vostok Amfibia Eigenbau

    [Erledigt] Vostok Amfibia Eigenbau: Zum Verkauf biete ich einen Vostok "Eigenbau" an. Wie auf den Bildern zu erkennen habe ich das Gehäuse künstlich veraltert und das Uhrwerk ein...
  • [Verkauf] Vostok / Wostok Amfibia AM Diver Mod Automatik von 2019 inkl. Box

    [Verkauf] Vostok / Wostok Amfibia AM Diver Mod Automatik von 2019 inkl. Box: Hallo liebe Community. Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist eine Vostok Amfibia AM Diver Mod inkl. Box Hier einige Daten: Erstbesitzer...
  • 4 Zeiger, nix Datum, Blauweiß - Vostok Amfibia Reef Cal. 2416-B

    4 Zeiger, nix Datum, Blauweiß - Vostok Amfibia Reef Cal. 2416-B: Tach. Ich bin kein Sammler, aber ab und zu packt mich der Wunsch nach einer neuen Uhr. Dieses Mal hat mich die Idee eines Divers nicht...
  • Oben