[Erledigt] Vostok Amfibia 420378 orange Scuba/Diver Dude mit viel Modding Zubehör

Diskutiere Vostok Amfibia 420378 orange Scuba/Diver Dude mit viel Modding Zubehör im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte meine gemoddete Vostok Amfibia verkaufen. Es handelt sich um die in Deutschland recht schwer zu bekommende orange Scuba Dude...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beezer

Beezer

Themenstarter
Hallo,

ich möchte meine gemoddete Vostok Amfibia verkaufen. Es handelt sich um die in Deutschland recht schwer zu bekommende orange Scuba Dude Variante. Es handelt sich um das klassische 42x Gehäuse. Die Uhr läuft ohne Auffälligkeiten. Die Uhr ist erst ein paar Wochen alt.

- Vostok Automatikkaliber 2416B, 31 Steine
- Gangreserve 31 Stunden
- verschraubte Krone
- Stoßsicherung
- Wasserdicht bis 20 ATM
- Datumsanzeige
- Durchmesser 39 mm
- Drehbare Lünette ( 0 Klicks ;) )
- Verschraubter Boden aus Edelstahl
- Bandanstoß 18 mm
- Plexi-Glas

Zusätzlich zum originalen Armband, Lünette und Verpackung kommen noch:

1 Orangene Lünette von am-watches (passt auch an alle anderen klassischen Amfibias 42XXXX, 06XXXX, 71XXXX, 09XXXX, 11XXXX)
1 Kautschuk Armband in orange im "Promaster" Stil 18mm
1 Nato Durchzugsband orange 18mm
1 Zulu Zweiteilerband orange 18mm

Für das ganze Paket hätte ich gerne 100 € inkl. DHL Versand. Bezahlung per Überweisung oder paypal.

Wer z.B. nur die Lünette oder ein Band haben möchte, bitte eine PN schicken. Preise dann nach Absprache. Angebote für das Komplettpaket werden aber bevorzugt.

Tauschen würde ich gegen eine andere Vostok im 710er (Ministry) Gehäuse. Ich suche speziell eine schwarze oder blaue Scuba/Diver Dude.

Verkauf von Privat ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Schönen Ostersonntag wünsche ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vostok Amfibia 420378 orange Scuba/Diver Dude mit viel Modding Zubehör

Vostok Amfibia 420378 orange Scuba/Diver Dude mit viel Modding Zubehör - Ähnliche Themen

• [Suche] Vostok Amfibia mit Modding

[Suche] Vostok Amfibia mit Modding: Guten Morgen die Herren, ich habe das extrem Bedürfnis eine Vostok Amfibia mit Modding zu haben. Dieses Topic hat mich dazu bewegt: Vostok...
  • 4 Zeiger, nix Datum, Blauweiß - Vostok Amfibia Reef Cal. 2416-B

4 Zeiger, nix Datum, Blauweiß - Vostok Amfibia Reef Cal. 2416-B: Tach. Ich bin kein Sammler, aber ab und zu packt mich der Wunsch nach einer neuen Uhr. Dieses Mal hat mich die Idee eines Divers nicht...
  • [Erledigt] Vostok Amfibia Scuba neuwertig mit Revision

[Erledigt] Vostok Amfibia Scuba neuwertig mit Revision: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Amfibia Scuba Ich würde sagen "neuwertig", da sie ein paarmal am Arm war. Gekauft habe ich...
  • [Erledigt] Vostok Bostok Amphibia Amfibia Amphibian Modell 120811 Klassik, mit mattierter Bezel Lünette, Taucherband oder Nato, Box Full Set neu

[Erledigt] Vostok Bostok Amphibia Amfibia Amphibian Modell 120811 Klassik, mit mattierter Bezel Lünette, Taucherband oder Nato, Box Full Set neu: Möchte hier meinen neuen, ungetragenan Russen Klassiker Amphibia 120811 Klassik und mit Mod mattierter Lünette und Nato Strap (optional) anbieten...
  • [Erledigt] Vostok Bostok Amphibia Amfibia Amphibian Modell 160355 mattiert, mattierte Bezel, Stahlband oder Nato, Box Full Set neu

[Erledigt] Vostok Bostok Amphibia Amfibia Amphibian Modell 160355 mattiert, mattierte Bezel, Stahlband oder Nato, Box Full Set neu: Möchte hier meinen neuen, ungetragenan Russen Amphibia 160355 und matt mit Mod. mattierter Lünette und Nato Strap (optional) anbieten. Im April...