Vostock AMPHIBIA Diver empfehlenswert?

Diskutiere Vostock AMPHIBIA Diver empfehlenswert? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo! Ich interessiere mich für oben genannte Uhr und wollte mal fragen ob jemand erfahrungen damit hat und mir sagen kann was man erwarten...
K

kimbetho

Gast
Hallo!

Ich interessiere mich für oben genannte Uhr und wollte mal fragen ob jemand erfahrungen damit hat und mir sagen kann was man erwarten kann??

Ich habe sie bisher nur zum aufziehen gefunden.

Eigentlich war ich auf der suche nach einer Automatik Taucheruhr im Klassischen design mit gutem Preis/Leistungsverhältniss.

Sollte wenn möglich folgendes haben:

Saphierglas
Edelstahlband
20ATM
Verschraubte Krone und Boden
Vernünftiges Werk

Gibt es Uhren mit diesen Eigenschaften ohne dabei ein Vermögen loszuwerden??

Momentan trage ich eine Jaques Lemans Taucheruhr aus Titan mit den selben Eigenschaften nur hat sie ein Quarzwerk und ich möchte eigentlich eine Mechanische Uhr!

Bin für alle Tipps dankbar!
 
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
kimbetho schrieb:
Gibt es Uhren mit diesen Eigenschaften ohne dabei ein Vermögen loszuwerden?

Willkommen im Uhr-Forum! Was verstehst Du denn unter einem vermögen? Taucheruhren gibt es in allen Preis- und Qualitätsstufen. Um Dir einen sinnvollen Rat geben zu können, sollten wir etwas über Dein Budget wissen. Willst Du mit der Uhr wirklich tauchen gehen und/oder anderen Wassersport betreiben, oder geht es Dir um das Design?
 
K

kimbetho

Gast
also im normalfall werde ich nicht mit der Uhr Tauchen gehen und sie unterwasser als zeitmesser benutzen allerdings habe ich bei meiner jetzigen auch einmal vergesen sie vor dem tauchen runter zu nehmen und war dann mit ihr auf 30m tiefe was sie allerdings ohne probleme weggesteckt hat!

also aushalten schollte sie es schon, und vor allem sollte es eine alltagstaugliche uhr sein!

mir gefallen diese Russischen uhren sehr gut nur glaube ich das die quallität bei denen nicht optimal für mich ist!

zum budget: ich bin bereit ca. 500EUR auszugeben (das sich damit mein favorit Omege seamaster aquaterra nicht ganz ausgeht ist mir klar) :cry:

danke für die schnellen antworten!!
 
Thema:

Vostock AMPHIBIA Diver empfehlenswert?

Vostock AMPHIBIA Diver empfehlenswert? - Ähnliche Themen

Der wahre Ozean – Porsche Design by IWC Ocean 2000, Referenz 3504: Der wahre Ozean – Porsche Design by IWC Ocean 2000, Referenz 3504 Ferdinand Alexander Porsche: Ferdinand Alexander Porsche (*11. Dezember 1935...
Kaufberatung Gesucht: "Schlusssteintau(ch/g)licher" Diver: Rolex Deepsea, Omega Ploprof, Blancpain Fifty Fathoms, Breitling Avenger II Seawolf oder Alternative?: Normalerweise starte ich keine Kaufberatungsfäden aber verfolge fremde Fäden oft interessiert mit, weil ich so immer wieder auf Uhren und Marken...
Endlich die Richtige gefunden! TUDOR NORTH FLAG oder: Perfektion im Detail.: Wie bei vielen von uns im Forum, gab es auch bei mir im Laufe der Jahre eine stattliche Anzahl an Uhren, die, voll freudiger Erwartung erworben...
The 1968 Automatic Diver's Modern Reinterpretation SPB077 oder Seiko Automatik Diver Prospex SPB077 (JDM: SBDC061): The 1968 Automatic Diver's Modern Reinterpretation SPB077 oder Seiko Automatik Diver Prospex SPB077 (JDM: SBDC061) Seiko Automatik Diver Prospex...
Sorgenfreier Sommer-Diver: Vostok Amphibia im 1967er Design: Sehr geehrte MitinsassInnen, Heute möchte ich Euch meine soeben angekommene Vostok Amphibia im 1967er Design (nennt sich so) im 090er Gehäuse...
Oben