Vostock AMPHIBIA Diver empfehlenswert?

Diskutiere Vostock AMPHIBIA Diver empfehlenswert? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Ich interessiere mich für oben genannte Uhr und wollte mal fragen ob jemand erfahrungen damit hat und mir sagen kann was man erwarten...
K

kimbetho

Gast
Hallo!

Ich interessiere mich für oben genannte Uhr und wollte mal fragen ob jemand erfahrungen damit hat und mir sagen kann was man erwarten kann??

Ich habe sie bisher nur zum aufziehen gefunden.

Eigentlich war ich auf der suche nach einer Automatik Taucheruhr im Klassischen design mit gutem Preis/Leistungsverhältniss.

Sollte wenn möglich folgendes haben:

Saphierglas
Edelstahlband
20ATM
Verschraubte Krone und Boden
Vernünftiges Werk

Gibt es Uhren mit diesen Eigenschaften ohne dabei ein Vermögen loszuwerden??

Momentan trage ich eine Jaques Lemans Taucheruhr aus Titan mit den selben Eigenschaften nur hat sie ein Quarzwerk und ich möchte eigentlich eine Mechanische Uhr!

Bin für alle Tipps dankbar!

striehl

striehl

kimbetho schrieb:
Gibt es Uhren mit diesen Eigenschaften ohne dabei ein Vermögen loszuwerden?
Willkommen im Uhr-Forum! Was verstehst Du denn unter einem vermögen? Taucheruhren gibt es in allen Preis- und Qualitätsstufen. Um Dir einen sinnvollen Rat geben zu können, sollten wir etwas über Dein Budget wissen. Willst Du mit der Uhr wirklich tauchen gehen und/oder anderen Wassersport betreiben, oder geht es Dir um das Design?

K

kimbetho

Gast
also im normalfall werde ich nicht mit der Uhr Tauchen gehen und sie unterwasser als zeitmesser benutzen allerdings habe ich bei meiner jetzigen auch einmal vergesen sie vor dem tauchen runter zu nehmen und war dann mit ihr auf 30m tiefe was sie allerdings ohne probleme weggesteckt hat!

also aushalten schollte sie es schon, und vor allem sollte es eine alltagstaugliche uhr sein!

mir gefallen diese Russischen uhren sehr gut nur glaube ich das die quallität bei denen nicht optimal für mich ist!

zum budget: ich bin bereit ca. 500EUR auszugeben (das sich damit mein favorit Omege seamaster aquaterra nicht ganz ausgeht ist mir klar) :cry:

danke für die schnellen antworten!!

Thema:

Vostock AMPHIBIA Diver empfehlenswert?

Vostock AMPHIBIA Diver empfehlenswert? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] vostock amphibia 200 M automatic neu

[Verkauf] vostock amphibia 200 M automatic neu: Verkaufe hier meine neue Vostock Amphibia Automatic. .das Gehäuse hat einen Durchmesser von 42 mm ohne Krone gemessen. .das Uhrwerk läuft...
  • [Erledigt] neue Lünette für Vostock Amphibia oder Seiko

[Erledigt] neue Lünette für Vostock Amphibia oder Seiko: Hallo zusammen. Die Lünette (ohne Insert) stammt von Zavar. Ich habe zwei geordert, eine ist über. Ich habe sie nur für die Fotos aus der...
  • [Erledigt] Vostock Amphibia 110 Diver mit Garantie 2018

[Erledigt] Vostock Amphibia 110 Diver mit Garantie 2018: Hallo Fans,biete zum Kauf oder Tausch eine Vostock 110 in neuwertigem Zustand an. Die Uhr hat 40mm o.Krone/mit 45mm Das Glas ist Kratzfrei...
  • [Erledigt] VOSTOCK Amphibia, SEIKO Lün. MOD Neuwertig Orig.Stahl und 2 Mill.Zulus

[Erledigt] VOSTOCK Amphibia, SEIKO Lün. MOD Neuwertig Orig.Stahl und 2 Mill.Zulus: Nagelneu mechanische Armbanduhr mit automatik Werk VOSTOK 2416B AMPHIBIA 200m Edelstahl Lünette mit SEIKO Einsatz Original Uhr vom Vostok...
  • [Erledigt] Schöne Vostock Amphibia - Blauer Diver Dude - absolut Neuwertig - OVP - Papiere

[Erledigt] Schöne Vostock Amphibia - Blauer Diver Dude - absolut Neuwertig - OVP - Papiere: Erledigt. Danke. Sehr schöne Vostock Amphibia Taucheruhr - die mit dem schönen blauen "Diver Dude"! Der Klassiker unter den Taucher-Uhren...