Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich wollte mich hier einfach mal vorstellen da ich die Idee sehr gut finde sich bei gleichen Interessen zu helfen. Also, bei mir fing es...
J

junkers

Gast
Hallo,

ich wollte mich hier einfach mal vorstellen da ich die Idee sehr gut finde sich bei gleichen Interessen zu helfen. Also, bei mir fing es an (wie bestimmt auch noch bei ein paar anderen) mit einer Lange u. Söhne vom türkischen Basar ***schäm***. :oops: Diese Uhr war ziemlich bescheiden, trotzdem hat mich das automatik Uhrwerk irgendwie fasziniert. :shock: Habe mir dann eine wirklich gut aussehende Esprit (Quarz-)Uhr zugelegt.
:?:
Nicht wirklich glücklich mit dieser Uhr (weil Quarz) habe ich mich im Internet ein wenig durch die verschiedenen Uhrenseiten gegoogelt und bin dann immer wieder bei Junkers hängen geblieben. Hat also nicht lange gedauert bis ich mir meine erste gescheite Handaufzug Uhr zulegte. Eine 6214-4
:?:
Meine zweite mechanische Uhr ( Junkers) werde ich vom meiner Frau in ein paar Tagen zum Geburtstag bekommen. Hatte sie gestern schon in der Hand. Absolut Klasse das Teil eine 6526-1. :-D
:?:
So, und Nummer drei ist schon ausgesucht und in Planung, wird noch dieses Jahr passieren. Natürlich wieder Junkers…Diesmal aber eine Automatik 6660-1
:?:

Eigentlich sollten überall da wo jetzt :?: sind Bilder der Uhren sein, aber leider kriege ich es nicht geregelt Bilder in den Text zu bekommen. Falls ich es denn dann mal kapieren sollte, liefere ich die Bilder natürlich nach.

Grüße aus Wattenscheid
 
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Zum Thema "Bilder einstellen" quote ich mal einen Beitrag von mir selbst aus einem anderen Thread:

Cave schrieb:
Am simpelsten geht es (meiner Erfahrung nach) bei http://www.abload.de/ da du dort jedes Bild einzeln (per "Durchsuchen") auswählen und hochladen kannst. Danach wird dir eine Seite angezeigt auf der du verschiedene Möglichkeiten geboten bekommst das Bild irgendwo anzuzeigen. Kopiere das neben "URL des Bildes" raus und füge es hier einfach direkt in deine Antwort ein (ohne "Img" zu benutzen!). Wenn jemand dann darauf klickt bekommt er das Bild zu sehen. Für das nächste Bild dann einfach noch mal alles von vorne :wink:
Und natürlich auch von mir ein freundliches "Hallo" :)
 
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Vorstellung Patek Philipp Aquanaut 5065, Tritium

    Vorstellung Patek Philipp Aquanaut 5065, Tritium: Bisher war ich, bis auf 1-2 kleinere Texte eher Nutznießer des Forums, daher würde ich gerne auch mal etwas zurückgeben und einen unerwarteten...
  • Wenn Träume wahr werden... Meine kurze Vorstellung

    Wenn Träume wahr werden... Meine kurze Vorstellung: Hallo zusammen, im rahmen meiner uhren vorstellung, wollte ich die gelegenheit nutzen und mich ebenfalls kurz vorstellen. was ich mir hier...
  • Vorstellung meiner selbst gebauten Skelettuhren die zweite

    Vorstellung meiner selbst gebauten Skelettuhren die zweite: Hallo liebe Community ich habe mich 2016 schon einmal mit einer selbst gebauten Skelettuhr an die Öffentlichkeit getraut: Himmelfahrtskommando im...
  • Heuer Carrera 1153s - im Rennen erfunden, für die Rennen gemacht (Vorstellung und Geschichte der Heuer Carrera)

    Heuer Carrera 1153s - im Rennen erfunden, für die Rennen gemacht (Vorstellung und Geschichte der Heuer Carrera): Die Heuer Carrera Referenz 1153s ist meines Erachtens nach ein zeitloser und wunderschöner Chronograph, dessen neuere Interpretationen noch immer...
  • Späte Vorstellung

    Späte Vorstellung: Liebe Forumsmitglieder Seit bald drei Jahren verfüge ich hier über einen Account und lese hauptsächlich mit. In dieser Zeit habe ich mir unter...
  • Ähnliche Themen

    Oben