Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Small Talk Forum im Bereich Community; Wollte nur ein freundliches Hallo in die Runde werfen. Bin seit längerem im WTF (dort unter dem Namen einer anderen Figur aus dem selben...
  • Vorstellung Beitrag #1
H

Hank Rearden

Gast
Wollte nur ein freundliches Hallo in die Runde werfen.

Bin seit längerem im WTF (dort unter dem Namen einer anderen Figur aus dem selben Roman... :wink: ) aktiv und lese seit etwa einem Monat auch hier mit.

Sammle seit etwa anderthalb Jahren Uhren, habe zur Zeit 5 schöne mechanische (von Bucherer über Sinn bis hin zu Mühle) Ticker...

In diesem Sinne :arrow: viele Uhrengrüße !

• Vorstellung Beitrag #2
astoria

astoria

willkommen im forum!
zeig doch mal deine uhren, werden bestimmt fast alle nach bildern fragen! ;-)

gruss

• Vorstellung Beitrag #3
raxon

raxon

Gründer
Moin!

Willkommen im Club!

Viel Spaß bei uns...

• Vorstellung Beitrag #4
eastwest

eastwest

Hank Rearden schrieb:
Bin seit längerem im WTF (dort unter dem Namen einer anderen Figur aus dem selben Roman... :wink: ) aktiv und lese seit etwa einem Monat auch hier mit.

Hallo im Uhr-Forum. Aber um was für einen Roman handelt es sich da?

eastwest

• Vorstellung Beitrag #5
astoria

astoria

"Atlas wirft die Welt ab" bzw "Atlas shrugged"(englischer Originaltitel)

• Vorstellung Beitrag #6
eastwest

eastwest

Nie gehört! Aber danke für die Info.

ew

• Vorstellung Beitrag #7
astoria

astoria

einfach mal bei einer bekannten freien enzyklopädie den namen eingegeben!

hab den titel selber nie gehört! :D

Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

Kaufberatung Robuste Premium-Alltagsuhr für schmales Handgelenk bis 2000.-: Hallo liebe Uhrenfreunde! :winken: Wie der Thread-Titel schon aussagt, suche ich eine robuste Premium-Alltagsuhr die sich bequem an meinem 16cm...
Ole Mathiesen OM1 - 33mm und 35mm - Peseux 7001: Ein freundliches „Hej“ in die Runde begeisterungsfähiger Uhren-Aficionados. Nach langer Zeit mal wieder eine Vorstellung von mir und einer Uhr...
TAG Heuer Aquaracer Caliber 16: Ich möchte euch heute meine erste Automatikuhr vorstellen. Die TAG Heuer Aquaracer Caliber 16 (CAY211A-0, mit Sellita SW500b) Ich habe meine Uhr...
SuperOcean Heritage B20 Automatic 42 (Breitling - AB2010121B1A1): Hier meine vorerst letzte Vorstellung, da ich nun mit meiner Sammlung Stand heute fertig bin :-) Februar 2022 Es war zu dem Zeitpunkt bereits 4...
Sie läuft...und läuft...und läuft....Citizen Promaster NY0040: Ahoi an alle die neugierig geworden sind...... Ich bin nun schon seit gut anderthalb Jahren hier bisher nur als Leser unterwegs....tolle...
Oben