Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Wollte nur ein freundliches Hallo in die Runde werfen. Bin seit längerem im WTF (dort unter dem Namen einer anderen Figur aus dem selben...
H

Hank Rearden

Guest
Wollte nur ein freundliches Hallo in die Runde werfen.

Bin seit längerem im WTF (dort unter dem Namen einer anderen Figur aus dem selben Roman... :wink: ) aktiv und lese seit etwa einem Monat auch hier mit.

Sammle seit etwa anderthalb Jahren Uhren, habe zur Zeit 5 schöne mechanische (von Bucherer über Sinn bis hin zu Mühle) Ticker...

In diesem Sinne :arrow: viele Uhrengrüße !

astoria

astoria

willkommen im forum!
zeig doch mal deine uhren, werden bestimmt fast alle nach bildern fragen! ;)

gruss

raxon

raxon

Gründer
Moin!

Willkommen im Club!

Viel Spaß bei uns...

eastwest

eastwest

Hank Rearden hat gesagt.:
Bin seit längerem im WTF (dort unter dem Namen einer anderen Figur aus dem selben Roman... :wink: ) aktiv und lese seit etwa einem Monat auch hier mit.
Hallo im Uhr-Forum. Aber um was für einen Roman handelt es sich da?

eastwest

eastwest

eastwest

Nie gehört! Aber danke für die Info.

ew

astoria

astoria

einfach mal bei einer bekannten freien enzyklopädie den namen eingegeben!

hab den titel selber nie gehört! :D

Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

• H2O TIBURON - die Vorstellung in schwarz

H2O TIBURON - die Vorstellung in schwarz: ... an einem solch schönen Tag, an einem solch schönen Ort wollte ich eigentlich den Erstkontakt mit dem Hai, dem H2O Tiburon, erleben - aber es...
  • Basel: Vorstellung der neuen UNE "Capsule" Uhr, 15. Juni 2019, 19:00

Basel: Vorstellung der neuen UNE "Capsule" Uhr, 15. Juni 2019, 19:00: Hallo Zusammen Da ich mich seit ein paar Wochen für eine UNE rocks Uhr interessiere, habe ich erfahren dass bald ein neues Modell vorgestellt...
  • Das andere Rechts - Vorstellung Tudor Pelagos LHD Ref.: M25610TNL-0001

Das andere Rechts - Vorstellung Tudor Pelagos LHD Ref.: M25610TNL-0001: Zunächst möchte ich mich, da noch recht neu hier, kurz vorstellen. Mein Name ist Adrian, bin Student, komme aus Bayern genauer Oberfranken und bin...
  • Pirates of the caribbean: Der Ruf der schwarzen Bucht. Vorstellung meiner Tudor Black Heritage Black Bay Ref: M79230R-0011

Pirates of the caribbean: Der Ruf der schwarzen Bucht. Vorstellung meiner Tudor Black Heritage Black Bay Ref: M79230R-0011: Schon als kleiner Bub faszinierten mich Piraten und Seeräuber. Schiffe, Abenteuer, das wilde Meer. Meine Lieblings Spielzeuge waren Piratensäbel...
  • Vorstellung von Kommandozeile aka SpeedyCat

Vorstellung von Kommandozeile aka SpeedyCat: Halli hallo ihr Lieben, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Patrick, ich bin 37 Jahre alt, komme aus dem schönen Bundesland...