Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Small Talk Forum im Bereich Community; Wollte nur ein freundliches Hallo in die Runde werfen. Bin seit längerem im WTF (dort unter dem Namen einer anderen Figur aus dem selben...
H

Hank Rearden

Gast
Wollte nur ein freundliches Hallo in die Runde werfen.

Bin seit längerem im WTF (dort unter dem Namen einer anderen Figur aus dem selben Roman... :wink: ) aktiv und lese seit etwa einem Monat auch hier mit.

Sammle seit etwa anderthalb Jahren Uhren, habe zur Zeit 5 schöne mechanische (von Bucherer über Sinn bis hin zu Mühle) Ticker...

In diesem Sinne :arrow: viele Uhrengrüße !
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Moin!

Willkommen im Club!

Viel Spaß bei uns...
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Hank Rearden schrieb:
Bin seit längerem im WTF (dort unter dem Namen einer anderen Figur aus dem selben Roman... :wink: ) aktiv und lese seit etwa einem Monat auch hier mit.

Hallo im Uhr-Forum. Aber um was für einen Roman handelt es sich da?

eastwest
 
astoria

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
einfach mal bei einer bekannten freien enzyklopädie den namen eingegeben!

hab den titel selber nie gehört! :D
 
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

Die Diva meiner Sammlung: Cartier Santos medium WSSA 0029: Hinweis: Das ist der vierte Teil meiner Uhren-Sammlungs-Geschichte. Wer von Anfang an Lesen möchte bitte hier entlang: Meine erste mechanische...
Vom Leser zum User, meine erste Vorstellung - die Rolex GMT Master (BLRO): Hallo zusammen, nach langer Zeit des stillen Lesens auf dem Sofa als Feierabendritual, nun also mein erster Beitrag. Zunächst mal "Hallo" in die...
Meine erste Vorstellung: TUDOR Black Bay 41mm: Hallo liebe Mitstreiter, lange bin ich schon Mitglied, lange und viel habe ich mitgelesen und mich immer wieder an neuen Uhren und deren...
Zeitzeugen wilder Zeiten - Fossil Speedway CH-2310 und Emporio Armani AR-0263: Moin, heute mal eine Vorstellung der anderen Art von mir, und zwar geht es um zwei verflossene Lieben aus meiner Sturm und Drang Zeit welche seit...
Vorstellung Junghans ATO Mutteruhr von ca. 1930 (Funktion, Einstelltipps...): In dieser Vorstellung möchte ich eine relativ seltene Vorkriegs-ATO Mutteruhr von Junghans/Pfeilkreuz (H.A.U.) zeigen, die wesentlichen...
Oben