Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo erstmal ! Bin der Hubert , und interresiere mich für Uhren ( no na nicht ) ! Hätte da mal eine Frage wegen einer Uhr die ich erworben...
H

huby69

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
20
Hallo erstmal !

Bin der Hubert , und interresiere mich für Uhren ( no na nicht ) !
Hätte da mal eine Frage wegen einer Uhr die ich erworben habe , scheitert aber daran , das ich es nicht schaffe ein Bild einzufügen !
Kann mir mal wer helfen , damit ich euch die Uhr vorstellen kann !?

Danke
Hubert
 
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

Seiko Samurai oder Monster Black - Gehäuseabrieb?: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und leider direkt eine Frage. Erstmal eine kurze Vorstellung: ich heiße Michael, bin...
Kann mir jemand sagen ob Fälschung oder nicht!: Hallo mein Vater hat mir eine Uhr vermacht als er starb und meinte ich soll wenn es finanziell mal schlecht aussieht diese verkaufen. Glaube aber...
Vorstellung und paar Anfängerfragen: Guten Morgen zusammen :winken: Erstmal zu meiner Person , ich trage seid 10 jahren die im Forum liebevoll genannten "Quarzer" . Als Handwerker...
Uhrenbestimmung

Tutima Chronograph

Uhrenbestimmung Tutima Chronograph: Hallo Community, ich habe versucht mehr über das folgende Modell herauszufinden, leider ohne Erfolg. Gefunden bei meinem Vater im Badschrank...
Echt oder Fälschung: Hallo Gemeinde. Erstmal vielen Dank an den Administrator, dass ich hier meine Frage stellen kann. Ich bin GF einer Firma, die Nachlassräumungen...
Oben