Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo erstmal ! Bin der Hubert , und interresiere mich für Uhren ( no na nicht ) ! Hätte da mal eine Frage wegen einer Uhr die ich erworben...
H

huby69

Themenstarter
Hallo erstmal !

Bin der Hubert , und interresiere mich für Uhren ( no na nicht ) !
Hätte da mal eine Frage wegen einer Uhr die ich erworben habe , scheitert aber daran , das ich es nicht schaffe ein Bild einzufügen !
Kann mir mal wer helfen , damit ich euch die Uhr vorstellen kann !?

Danke
Hubert

Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

• Vorstellung Omega Seamaster Planet Ocean 42 (Ref.232.32.42.21.01.003)

Vorstellung Omega Seamaster Planet Ocean 42 (Ref.232.32.42.21.01.003): Hallo zusammen, da will ich meine Uhren und mich nach 10(!) Jahren des Mitlesens und Stöberns auch endlich mal vorstellen. Ich bin 38, verh...
  • Hallo zusammen, Vorstellung von mir und meiner neuen Uhr (Rolex Explorer)

Hallo zusammen, Vorstellung von mir und meiner neuen Uhr (Rolex Explorer): Hallo alle zusammen, ich bin noch relativ frisch im Thema Uhren. Mit 24 habe ich mir meine erste Uhr gekauft, damals eine Zeppelin Quartz Uhr mit...
  • H2O TIBURON - die Vorstellung in schwarz

H2O TIBURON - die Vorstellung in schwarz: ... an einem solch schönen Tag, an einem solch schönen Ort wollte ich eigentlich den Erstkontakt mit dem Hai, dem H2O Tiburon, erleben - aber es...
  • Basel: Vorstellung der neuen UNE "Capsule" Uhr, 15. Juni 2019, 19:00

Basel: Vorstellung der neuen UNE "Capsule" Uhr, 15. Juni 2019, 19:00: Hallo Zusammen Da ich mich seit ein paar Wochen für eine UNE rocks Uhr interessiere, habe ich erfahren dass bald ein neues Modell vorgestellt...
  • Das andere Rechts - Vorstellung Tudor Pelagos LHD Ref.: M25610TNL-0001

Das andere Rechts - Vorstellung Tudor Pelagos LHD Ref.: M25610TNL-0001: Zunächst möchte ich mich, da noch recht neu hier, kurz vorstellen. Mein Name ist Adrian, bin Student, komme aus Bayern genauer Oberfranken und bin...