Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Small Talk; ich möchte mich vorstellen, mein Name ist Peter und ich komme aus Hannover. Seit kurzer Zeit interessiere ich mich für mechanische Uhren. Es fing...
  • Vorstellung Beitrag #1
T

TheTroll

Gast
ich möchte mich vorstellen, mein Name ist Peter und ich komme aus Hannover. Seit kurzer Zeit interessiere ich mich für mechanische Uhren. Es fing an als ich im Kabeltv 123.tv gefunden haben, die sehr schöne Uhren billig verticken.

• Vorstellung Beitrag #2
raxon

raxon

Gründer
Hallo und Willkommen im Uhr-Forum!

Es müsste eigentlich so heißen: "... Es fing an als ich im Kabeltv 123.tv gefunden haben, die sehr billige Uhren billig verticken."

:D

Viel Spaß beim Einlesen ;-)

• Vorstellung Beitrag #4
Saltire

Saltire

TheTroll schrieb:
... Es fing an als ich im Kabeltv 123.tv gefunden haben, die sehr schöne Uhren billig verticken.

das vergiß mal ganz schnell!
hör auf den admin und lies dich mal
durch die threats :wink:

ach so........

HERZLICH WILLKOMMEN!

gruß
oliver

• Vorstellung Beitrag #5
G

geraldn

Servus TheTroll

Hoffentlich machst Du deinem Nick keine Ehre und hast schon eines der edlen :roll: Stücke erworben....

Gruß
Gerald

• Vorstellung Beitrag #6
O

oppa tictac

Gesperrt
hi pedda
herzlich willkommen im forum. ich hoffe dass du deinem namen hier keine ehre machen willst. :lol2:

• Vorstellung Beitrag #9
T

TheTroll

Gast
raxon schrieb:
Hallo und Willkommen im Uhr-Forum!

Es müsste eigentlich so heißen: "... Es fing an als ich im Kabeltv 123.tv gefunden haben, die sehr billige Uhren billig verticken."

:D

Viel Spaß beim Einlesen ;-)

wenn das alles so richtig ist wie ich es hier lese müsste es heissen:

die billige Uhren teuer verticken. :lol2:

• Vorstellung Beitrag #11
eastwest

eastwest

Hallo Troll,

mach Dir nichts draus: Ich habe mir auch dort den Virus gefangen, und ich stehe dazu. Übrigens gehen meine Chinaticker noch alle. Das macht sie zwar nicht zu Spitzenuhren; aber ich weine auch nicht. Ohne die wäre ich nie hier gelandet: Vielleicht ist das der eigentliche Vorwurf, den man den Tickern machen kann!? Denn einmal in der Uhrenszene gelandet, wird es erst richtig teuer!

Also überlege es Dir gut: Willst Du, nur wegen einiger netter Leute hier im Forum und einiger schöner Uhren an Deinem Arm, Dein Seelenheil und etliche Euros verlieren und doch nie die eine Uhr finden, die Dich auf Dauer glücklich macht? Dann bleib hier. Ansonsten: ganz schnell weg, ehe es zu spät ist! :wink: :wink: :wink:

eastwest

• Vorstellung Beitrag #12
U

unnnamed

Och, also das mit der auf Dauer glücklich machenden Uhr ist im Grunde gar kein Problem :roll:

• Vorstellung Beitrag #14
eastwest

eastwest

Kein Troll mehr da? Habe ich ihn schon geheilt/bewahrt mit meinem posting? :shock: :shock:

• Vorstellung Beitrag #15
T

TheTroll

Gast
Hallo bin wieder da,
ich war die ganze Woche beruflich verhindert.
Erstmal vilelen Dank für die nette Begrüßung.
@ Striehl noch habe ich nicht zugeschlagen, obwohl mir viele der Uhren vom Design sehr gut gefallen.
Ich werde mich am WE mal auf der Uhrenbörse hier in H umsehen, mal sehen was es da Schönes abzugreifen gibt.
BTW: treibt sich da vielleicht auch jemand von euch rum ?

• Vorstellung Beitrag #16
eastwest

eastwest

Hallo Troll,

ich natürlich nicht: ist zu weit. Aber Vorsicht: Auch auf Uhrenbörsen gibt es anscheinend jede Menge Fakes und Müll!

Viel Spaß, eastwest

• Vorstellung Beitrag #17
striehl

striehl

TheTroll schrieb:
@ Striehl noch habe ich nicht zugeschlagen, obwohl mir viele der Uhren vom Design sehr gut gefallen.

Puh, nochmal Glück gehabt. manches mag da verlockend aussehen, die Realität sieht dann aber leider anders aus, spätestens wenn Service, oder Reparaturen fällig sind. Wenn Du eine neue Uhr suchst, kann Dir hier sicherlich mit Tips und Ratschlägen geholfen werden.

TheTroll schrieb:
Ich werde mich am WE mal auf der Uhrenbörse hier in H umsehen, mal sehen was es da Schönes abzugreifen gibt.

Auf Uhrenbörsen treibt sich manchmel ziemliches Gelumpe rum, vor allem im Vintage-Bereich! Am besten einen Experten mitnehmen!

• Vorstellung Beitrag #19
G

Guest

Gast
TheTroll schrieb:

Puh, na, dann ist ja ein Kelch an Dir vorüber gegangen. Lass doch man wissen, wenn Du eine neue Uhr suchst, da kann Dir hier sicherlich geholfen werden!

TheTroll schrieb:

• Vorstellung Beitrag #20
T

TheTroll

Gast
striehl schrieb:
Auf Uhrenbörsen treibt sich manchmel ziemliches Gelumpe rum, vor allem im Vintage-Bereich! Am besten einen Experten mitnehmen!

Wer ist denn hier im Forum der Vintagefreak. :?:

Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

Alfons Doller-Chronograph: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen: Bin schon etwas angejahrt und interessiere mich schon seit meiner Jugend für schöne Uhren. Allerdings...
Oben