Vorstellung: Weide Dual LED Analog

Diskutiere Vorstellung: Weide Dual LED Analog im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; Seit knapp 2 Wochen habe ich hier diese Uhr liegen. Ich bin sicher das es sie hier auch noch ein paar andere User haben. Eine Weide Dual LED...
  • Vorstellung: Weide Dual LED Analog Beitrag #1
SethG

SethG

Gesperrt
Themenstarter
Seit knapp 2 Wochen habe ich hier diese Uhr liegen. Ich bin sicher das es sie hier auch noch ein paar andere User haben.
Eine Weide Dual LED Analog. 11 Euronen kostet das Schmuckstück ;-)

Relativ dickes Teil. Mit ca. 17mm jedenfalls nicht schlank. Durchmesser ist ca. 40mm (ohen Knöpfe) und das Band hat 20mm. Bandanstoß ist allerdings nur 15mm. Das macht es wahrscheinlich schwer ein anderes zu montieren.
Dieses ist natürlich nur gefaltet und von wirklich nicht guter Qualität. Aber die Schließe ist Ok.
Das coole an dem Teil ist, dass es eine Digitale Anzeige im Hintergrund hat. Unter anderem: Zeit, Datum, Wochentag und Alarm.
Der Alarm ist am Arm nicht sonderlich laut aber wenn sie auf dem Tisch liegt hört man ihn ganz gut.

Seit 2 Wochen läuft der Ticker jetzt OHNE Abweichung. Respekt. Es soll ja ein Japan Werk verbaut sein. Ich hatte sie noch nicht auf und kann da nix zu sagen. Aber solang sie so gut geht.

Die Zeiger gefallen mir gut. Sie haben alle 3 einen winzigen Leuchtpunkt. Aber das ist ja eh nicht so wichtig, weil das Teil ja auch die sehr helle Hintergrund Leuchtanzeige hat.

Alles in allem ist die Uhr das, was man für 11 euro aus China (Hong Kong) erwarten kann. Vielleicht ein wenig mehr. In Deutschland wird so was jedenfalls für mehr verkauft.

Jetzt ein paar Bilder.

WeideLEDAnalog8.jpg

WeideLEDAnalog1.jpg

WeideLEDAnalog11.jpg

WeideLEDAnalog14.jpg

Wer mehr Bilder sehen möchte klickt hier.

Wer hat solch eine??

• Vorstellung: Weide Dual LED Analog Beitrag #2
L

Lars997

Sehr interessante Uhr. Schaut vom Gehäuse her sehr klassisch aus, die Digitalanzeige ist da schon sehr ungewöhnlich

Thema:

Vorstellung: Weide Dual LED Analog

Vorstellung: Weide Dual LED Analog - Ähnliche Themen

Sugess MoonPhase Master SU2528STRA. Mein China Experiment: Hallo liebe Uhrenfreunde, dies ist heute meine zweite Uhrenvorstellung und es handelt sich um ein Exemplar, das ich hier im Forum noch nie...
Lack und Leder oder: die Suche nach der passenden Uhr zu meinem Roadster… and the winner is... die Longines Spirit Zulu Time (L3.812.4.93.2): Wie das mit (Schnaps-)Ideen so ist... auf einmal sind sie da und man weiss am Ende vielleicht gar nicht mehr, wie es dazu kam. Aber lasst mich...
Vorstellung meiner Omega Genève 166.070: Liebe Foristen, anlässlich meines Beitritts in das Forum möchte ich euch meine vor kurzem erworbene Omega Genève vorstellen. Schon seit Jahren...
Vorstellung neue Marke BWG Bavarian Watch: Liebe Foristinnen und Foristen, Ich möchte mich und meine neue Uhrenmarke hier vorstellen. Ich bin Frank Giese, Gründer und Designer der Marke...
[Erledigt] Tag Heuer 2000 Classic Multigraph WK111A-0 analog/digital: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tag Heuer 2000 Classic Multigraph, Ref. WK111A-0. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben