Vorstellung Vacheron Constantin Overseas 4500V/110A-B128 / geniale Uhr!

Diskutiere Vorstellung Vacheron Constantin Overseas 4500V/110A-B128 / geniale Uhr! im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, nach einigen Rolex-Stah-, Omega Speedmaster Modellen und Ausflügen zu Grand Seiko und Zenith wollte ich mal eine Uhr im Haute...
M

mtcosmic

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2018
Beiträge
31
Hallo Zusammen,

nach einigen Rolex-Stah-, Omega Speedmaster Modellen und Ausflügen zu Grand Seiko und Zenith wollte ich mal eine Uhr im Haute Horlogerie-Bereich in meiner Sammlung haben.
Seit Januar geistert die Vacheron Constantin Overseas Dreizeiger mit dem sensationellen blauen Blatt in meinem Kopf herum. Warum diese Uhr?
geniales Bandwechselsystem, eleganter aber auch sportlich moderner Look und ein geniales blaues Blatt was jede Rolex Hulk oder sonstiges meiner Meinung nach in den Schatten stellt.
Das schöne ist, man bekommt diese Uhr (noch) relativ einfach, wobei die Nachfrage wohl immer mehr steigt. Beim Konzi bis zu einem Jahr Wartezeit, wollte ich nicht warten und habe letzte
Woche privat zugeschlagen. Aber seht selbst. Eine absolut geile Uhr! Die Uhr ist im absoluten neuwertigen Zustand, die Spuren auf der Lünette sind nur Fingerabdrücke und Staub, bin auch nicht
der beste Fotograf.

Viele Grüße

Tobias


IMG_2893.jpg
IMG_2893.jpg
IMG_2959.jpg
IMG_2952.jpg
IMG_2908.jpg
IMG_2918.jpg
IMG_2804.jpg
IMG_2895.jpg
IMG_2959.jpg
IMG_2945.jpg


Modell: Vacheron Constantin Overseas
Referenznummer: 4500V/110A-B128
Durchmesser: 41 mm
Funktionen: Datum
Aufzug: Automatik
Kaliber/Werk: Vacheron Constantin 5100
Gangreserve: 60 Stunden
Material/Gehäuse: Stahl
Material Lünette: Stahl
Material Armband: Stahlband, Kautschukband blau, Lederband blau
Glas: Saphirglas
Schließe: Schmetterlingschließe und Faltschließe für Kautschuk und Lederband
Zifferblatt: blau
Wasserdicht: 150 ATM
Bandanstoß an Uhr: eigenes Bandwechselsystem
 
W

whynot

Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
249
Ort
Wien
Da gibt´s nicht viel zu sagen außer geil!

Ich frage mich nur, ob diese Uhr überhaupt auf dem Radar vieler Sammler wäre, gäbe es nicht diese Hype um Nautilus und RO. Mich eingeschlossen.
 
Trainmaster

Trainmaster

Dabei seit
05.03.2017
Beiträge
393
Sehr schön! Und durch die unterschiedlichen Bänder auch noch ausserordentlich versatil. Perfekt für die ‚one watch collection‘. Ich gratuliere Dir zu dieser Traumuhr.
 
Nonick79

Nonick79

Dabei seit
05.09.2018
Beiträge
264
Ort
NRW
Sehr schön. Bald habt Ihr mich mit Euren Bildern soweit. ;)
 
dahmeländer

dahmeländer

Dabei seit
02.05.2014
Beiträge
162
Glückwunsch, eine sehr eindrucksvolle, tolle Uhr 👍 Viel Spaß
 
S

surfi

Dabei seit
06.03.2019
Beiträge
23
Tolle Uhr mit sehr schönem Ziffernblatt. Glückwunsch!
 
real71

real71

Dabei seit
23.12.2012
Beiträge
1.033
Ort
CH
Absolute Traumuhr, herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit der schönen :super:
 
KayDee29

KayDee29

Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
244
Ort
Baden
Sieht man leider viel zu selten.
So eine Schönheit würde ich jeder Rolex/AP/RM und wie sie alle heißen, vorziehen.
 
stinger80

stinger80

Dabei seit
10.04.2017
Beiträge
617
Ort
Köln
@mtcosmic eine tolle Uhr Tobias. Irgendwann hält die auch Einzug bei mir ganz großes Understatement. Darf ich fragen welchen HGU du in etwa hast?
 
munichblue

munichblue

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
1.018
Ort
Munich
Herzlichen Glückwunsch zur Schönheit. Sie wird dich von Tag zu Tag mehr begeistern!
 
pressluftjunky

pressluftjunky

Dabei seit
13.05.2012
Beiträge
2.333
Ort
Werder / Havel
Glückwunsch :klatsch:
Traum Uhr, ich hatte die mal bei Wempe am Ku-Damm am Arm, die Qualität ist der Hammer.
Der Preis aber leider auch :face:
viel Freude damit und Danke für zeigen.
 
Thema:

Vorstellung Vacheron Constantin Overseas 4500V/110A-B128 / geniale Uhr!

Vorstellung Vacheron Constantin Overseas 4500V/110A-B128 / geniale Uhr! - Ähnliche Themen

  • Kurze Vorstellung Federwinder China Made

    Kurze Vorstellung Federwinder China Made: Als ich auf YouTube die Vorstellung vom Watch Repair Channel sah, wurde mir doch etwas mulmig. Was hatte ich da nur bestellt? Schrott direkt...
  • Vorstellung Dekla Bronze

    Vorstellung Dekla Bronze: Es ist wahr geworden. Meine Dekla Bronze Uhr ist heute angekommen. Nach dem ich viele Jahre Uhren von der Stange getragen habe und damit...
  • Vorstellung und mein geplantes Projekt für den Winter

    Vorstellung und mein geplantes Projekt für den Winter: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich stelle mich mal kurz hier vor. Mein richtiger Name ist natürlich nicht rici, aber mein Name war schon...
  • Vorstellung: IWC Ingenieur 3239-09 Ref. IW323909 Sonderedition „Laureus Sport For Good“

    Vorstellung: IWC Ingenieur 3239-09 Ref. IW323909 Sonderedition „Laureus Sport For Good“: Es war im Jahr 2015 als IWC letztmalig Ingenieurmodelle im Gentadesign vorstellte. Unter anderem war auch eine Ingenieur 3239 mit einem blauen...
  • Ähnliche Themen
  • Kurze Vorstellung Federwinder China Made

    Kurze Vorstellung Federwinder China Made: Als ich auf YouTube die Vorstellung vom Watch Repair Channel sah, wurde mir doch etwas mulmig. Was hatte ich da nur bestellt? Schrott direkt...
  • Vorstellung Dekla Bronze

    Vorstellung Dekla Bronze: Es ist wahr geworden. Meine Dekla Bronze Uhr ist heute angekommen. Nach dem ich viele Jahre Uhren von der Stange getragen habe und damit...
  • Vorstellung und mein geplantes Projekt für den Winter

    Vorstellung und mein geplantes Projekt für den Winter: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich stelle mich mal kurz hier vor. Mein richtiger Name ist natürlich nicht rici, aber mein Name war schon...
  • Vorstellung: IWC Ingenieur 3239-09 Ref. IW323909 Sonderedition „Laureus Sport For Good“

    Vorstellung: IWC Ingenieur 3239-09 Ref. IW323909 Sonderedition „Laureus Sport For Good“: Es war im Jahr 2015 als IWC letztmalig Ingenieurmodelle im Gentadesign vorstellte. Unter anderem war auch eine Ingenieur 3239 mit einem blauen...
  • Oben