Vorstellung und Suche

Diskutiere Vorstellung und Suche im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Tag liebe Community, bin nach längerer Suche auf euer Forum gestoßen und hab schon ein paar Beiträge durchstöbert. Besonders gefallen...
S

Silverness

Themenstarter
Guten Tag liebe Community,

bin nach längerer Suche auf euer Forum gestoßen und hab
schon ein paar Beiträge durchstöbert.

Besonders gefallen hat mir der Beitrag was tragt ihr heute am
Handgelenk.

Da hier ja lauter Uhrenkenner und Profis vertreten sind meine Frage:

Die Rolex Submariner wird ja vom Design her von folgenden
Firmen auch produziert

-Invicta
-Orient
-Marcello C. Nettuno III 2007.2 (die teurere Variante)

Nun zu meinem Problem:

Hab mich in die Omega Seamaster Planet Ocean verguckt.

Hab mich so sehr verguckt das ich sogar schon in Betracht gezogen
habe eine Replica zu kaufen. Doch mich strafbar zu machen und ne Fälschung von so einer schönen Uhr zu tragen kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.

Also suche ich wie verzweifelt nach demselben Design von einer anderen Firma.

Meine Frage ist ob jemand eine günstigere Uhr weiß die solche Pfeilzeiger aufweist ?

Habe schon Seiko gesehen aber da macht sich bei mir der Stundenzeiger
unbeliebt :?

Gruß
Franz

mecaline

mecaline

Hallo Silverness,

uuuhhh, ich will ja nix sagen, aber vielleicht schaust Du Dir mal die letzten Threads zum Thema Fake, ähnliche Nachbauten usw. an. Hoffentlich stürmen die Jungs und Mädels jetzt nicht alle auf Dich ein...

Solche direkten Designübernahmen wie bei der Submariner sind mir bei der Omega (gottseidank) nicht so bekannt.

Wie wäre es denn mit Vostok Europe

http://www.yatego.com/markenuhren-b...04048-st?sid=08Y1179481957Y68f84d725e42649fd7

http://www.yatego.com/markenuhren-b...mband-24?sid=08Y1179481957Y68f84d725e42649fd7

Cave

Cave

Gut das eine Fälschung für dich nicht in Frage kommt :)

Ansonsten solltest du dir mal folgende Uhr ansehen:

(Bild von jitteryjim.com)

http://www.alpha-watch.com/sub.php?list=3&view=N&pages=5
https://uhrforum.de/neuzugang-t2590.html

Es handelt sich dabei um eine Uhr des China-Herstellers Alpha die für ~55 Dollar + Versand zu haben ist. Für den Preis kannst du natürlich keine atemberaubende Qualität erwarten aber alles in allem ist die Uhr für ihren Preis schon nicht übel.

Ausser dieser kenne ich keine Uhr die der Optik der PO entsprechen würde.

B

Buteo

Nur bei den Billig-Fälschungen ist Omega noch nicht so vertreten wie Rolex und Breitling.

Bei den besseren Fakes wird jede derzeit erhältliche Omega Seamaster angeboten ...

Bin letztens über sehr gute Rado:!: Fälschungen gestoßen ... mit ETA-Werken :evil:
inzwischen wird einfach alles gefälscht, sogar künstlich gealterte Vintage gibts ...

S

Silverness

Themenstarter
erstmals vielen Dank für die Antworten.

@Cave

1 setzen

vl. sollte ich doch mal mit Alpha anfangen bis ich dann
zu Omega komme :-D jeder fängt klein an mit dem Alphabet

muss nur jetzt rausfinden was für ein 21 jewel werk verbaut ist.

Hier gibt es ja auch einige Leute die auf ne Invicta gute Dinge halten
punkto Qualität für den Preis (auch schon Test gelesen).

vorerst schon mal Danke für die Antworten, was nicht heißen soll
das ihr mit den Antworten aufhören sollt.

Grüße,

Thema:

Vorstellung und Suche

Vorstellung und Suche - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche Diver nach genauen Vorstellungen

Kaufberatung Suche Diver nach genauen Vorstellungen: Hallo, ich suche für einen Bekannten einen Diver nach genauen vorstellungen, irgendwie finde ich nix passendes. Als Vorgabe habe ich Neu 1-1,5k...
  • Vorstellung Neumitglied und Suche nach neuer Uhr

Vorstellung Neumitglied und Suche nach neuer Uhr: Hallo zusammen, Da ich zwar schon eine sehr lange Zeit "stiller Mitleser" hier im Forum bin aber erst seit jetzt "vollwertiges" Mitglied bin...
  • Kaufberatung Suche "Diver" nach recht genauen Vorstellungen :)

Kaufberatung Suche "Diver" nach recht genauen Vorstellungen :): Den genau passenden Diver nach meinen Wünschen konnte ich bisher leider noch nicht finden. Vielleicht bin ich zu wählerisch. Oder es gibt sie...
  • Kurze Vorstellung und Suche nach neuem Sparziel

Kurze Vorstellung und Suche nach neuem Sparziel: Hallo zusammen, ich bin Student, 22 Jahre alt und ganz neu hier im Forum. Wurde über einen Freund mit dem Uhrenvirus infiziert, der auch auch...