Vorstellung und Steinhart Ocean Black PVD

Diskutiere Vorstellung und Steinhart Ocean Black PVD im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Erstmal ein herzliches Hallo an alle User dieses wunderbaren Forums! Ich war mir unsicher, ob ich zu dieser Uhr noch einen neuen Threat...
Kensei

Kensei

Themenstarter
Erstmal ein herzliches Hallo an alle User dieses wunderbaren Forums!

Ich war mir unsicher, ob ich zu dieser Uhr noch einen neuen Threat eröffnen sollte, es gibt ja schon genug, aber dar ich die Uhrvorstellung auf diese Weise gleich mit einer Vorstellung zu meiner Person verbinden konnte, habe ich mich doch dafür entschieden.
Sollte dies nicht angemessen sein, wäre ich selbstverständlich damit einverstanden, dass dieser Threat an einen schon existierenden angehängt wird.

Also erstmal kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, Student und habe grade begonnen mich richtig für Uhren zu interessieren. Dem entsprechend gering ist die Größe meiner momentanen Sammlung, aber ich verspreche mich zu verbessern ;-):-)
Eine meiner ersten Uhren, die ich mich traue hier vorzustellen ist die Ocean Black PVD von Steinhart.

Da ich erst durch dieses Forum auf die Idee gekommen bin mir diese Uhr zu kaufen und schon viel darüber gelesen habe hier, halte ich es für unnötig die genauen Daten der ein weiteres mal zu wiederholen.
Ich komme also direkt zu meinen persönlichen Eindrücken und muss sagen, dass sich der Kauf wirklich für mich gelohnt hat. Mir gefällt das Design ohne Abstriche, die Uhr ist weder zu schwer noch zu leicht und lässt sich sehr bequem tragen. Ich habe relativ "dünne" Arme, daher kommt es mir sehr entgegen, dass die Uhr recht gering im Umfang ist (ich möchte nicht klein sagen).
In der einen Woche in der ich die Uhr nun schon habe, möchte sie gar nicht mehr vom Handgelenk. Kratzer sind (noch) nicht zu sehen, obwohl ich sehr viel am PC arbeite und die Schließe dementsprechend häufig über den Tisch schrappt.