Vorstellung und Steinhart Ocean Black PVD

Diskutiere Vorstellung und Steinhart Ocean Black PVD im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Erstmal ein herzliches Hallo an alle User dieses wunderbaren Forums! Ich war mir unsicher, ob ich zu dieser Uhr noch einen neuen Threat...
Kensei

Kensei

Themenstarter
Erstmal ein herzliches Hallo an alle User dieses wunderbaren Forums!

Ich war mir unsicher, ob ich zu dieser Uhr noch einen neuen Threat eröffnen sollte, es gibt ja schon genug, aber dar ich die Uhrvorstellung auf diese Weise gleich mit einer Vorstellung zu meiner Person verbinden konnte, habe ich mich doch dafür entschieden.
Sollte dies nicht angemessen sein, wäre ich selbstverständlich damit einverstanden, dass dieser Threat an einen schon existierenden angehängt wird.

Also erstmal kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, Student und habe grade begonnen mich richtig für Uhren zu interessieren. Dem entsprechend gering ist die Größe meiner momentanen Sammlung, aber ich verspreche mich zu verbessern ;-):-)
Eine meiner ersten Uhren, die ich mich traue hier vorzustellen ist die Ocean Black PVD von Steinhart.

Da ich erst durch dieses Forum auf die Idee gekommen bin mir diese Uhr zu kaufen und schon viel darüber gelesen habe hier, halte ich es für unnötig die genauen Daten der ein weiteres mal zu wiederholen.
Ich komme also direkt zu meinen persönlichen Eindrücken und muss sagen, dass sich der Kauf wirklich für mich gelohnt hat. Mir gefällt das Design ohne Abstriche, die Uhr ist weder zu schwer noch zu leicht und lässt sich sehr bequem tragen. Ich habe relativ "dünne" Arme, daher kommt es mir sehr entgegen, dass die Uhr recht gering im Umfang ist (ich möchte nicht klein sagen).
In der einen Woche in der ich die Uhr nun schon habe, möchte sie gar nicht mehr vom Handgelenk. Kratzer sind (noch) nicht zu sehen, obwohl ich sehr viel am PC arbeite und die Schließe dementsprechend häufig über den Tisch schrappt.
Zusammenfassend lässt sich für mich sagen, dass ich bisher komplett mit der Uhr zufrieden bin und noch keinen nennenswerten Kritikpunkt gefunden habe.

Nun aber genug der Worte und her mit den Bildern! Viel Spaß damit;-)

Anhänge

N

Neuburg-Ink

Erster :klatsch:

Nachträglich hinzugefügt: Meinen Glückwunsch zur Steini, eine sehr schöne Uhr.

Gruß Michael

Captain Flam

Captain Flam

Sehr schöne Vorstellung mit schönen Bildern.

Deine ist ja noch tiefschwarz. ;-)

Glückwunsch zum idealem Rocker! :-P

axelf63

axelf63

Herzlichen Glückwunsch zur PVD Ocean. :super:
Nicht nur optisch eine wunderschöne Uhr.

Prima Bilder. Klasse Wristshot.

Viel Freude daran. :klatsch::klatsch:

donny.76

donny.76

Glückwunsch! ! !
Die Ocean black ist einfach SUPER! :super:

Gruß Donald

E

enton

herzlichen glueckwunsch zu der uhr, ist wirklich ein schoenes teil.

kann es kaum abwarten bis meine da ist. ich denke am montag ist es so weit :)

gruß

duesprizz

duesprizz

Gratulation zur Steini:klatsch::klatsch:

Ein gelungener Einstieg in die Uhrenwelt.

Kensei

Kensei

Themenstarter
Vielen Dank für das sehr positive Feedback, das hat mich sehr gefreut.
Danke auch nochmal an Captain Saiko für den Tipp, ich habe mich gleich angemeldet ;-)

S

skay

Gast
schöne Uhr :super:
aber immer diese beschichtung, ich kann mich da nicht so anfreunden ;-)

Captain Flam

Captain Flam

Wenn man die Uhr ordentlich poliert, wird die Beschichtung dünner und Kratzer fallen weniger auf. ;-)

Schöne Grüße...

user11625_pic33297_1275134512.jpg

Kensei

Kensei

Themenstarter
Hallo noch einmal von mir!

Auch auf die Gefahr hin, einen alten Threat wieder aufzuwärmen, so möchte ich Euch doch die neue Verkleidung meiner Ocean Black PVD vorstellen ;-)
Außerdem habe ich mich als zukünftiger Inhaber einer Steinhart Tiefsee mal wieder in der Pflicht gefühlt, hier etwas zu posten. In letzter Zeit war ich hier ja mehr der "Leser" als der "Schreiber" und desshalb plagte mich auch ein bisschen das schlechte Gewissen...

Wie auch immer, ich habe meiner Ocean Black in der letzten Woche mal ein sommer-gerechtes Band gegönnt, das (auch meiner Interesse an einem gewissen britischen Geheimagenten gezollt) natürlich ein James Bond Nato Strap ist.
Lange Rede kurze Sinn... meine PVD goes 007 :-D

Hier die Fotos: (Was sagt ihr dazu? Passt das Band zur Uhr?- Ich bin jedenfalls total begeistert)

PVD goes 007 5.jpgPVD goes 007 4.jpgPVD goes 007 3.jpgPVD goes 007 2.jpgPVD goes 007 1.jpg

Uhropath

Uhropath

Tolles Teil. Könnte mir auch sehr gut gefallen:super:

Moviestar75

Moviestar75

Wie auch immer, ich habe meiner Ocean Black in der letzten Woche mal ein sommer-gerechtes Band gegönnt, das (auch meiner Interesse an einem gewissen britischen Geheimagenten gezollt) natürlich ein James Bond Nato Strap ist.
Lange Rede kurze Sinn... meine PVD goes 007 :-D

Hier die Fotos: (Was sagt ihr dazu? Passt das Band zur Uhr?- Ich bin jedenfalls total begeistert)
Hi Servus Kensei gefällt mir super, die Uhr mit Nato Strap.
Sieht echt aus wie Sean Connery in Feuerball oder wars doch Dr. No *grübel:lol:.
Ich glaub aber das der gute alte Sean seine Krone in Edelstahl hatte oder irre ich mich Kensei.
Passen tuts auf jeden Fall optimal.
Gefällt mir super.
Genieß den Sommer damit.

Liebe Grüße Markus

Erntehelfer

Erntehelfer

So muss sie aussehen. :super:

Mit Nato einfach nur klasse. :klatsch:

Sehr gut.:super:

Diese weibischen Stahlbänder gehen gar nicht. :D

Sali :prost:

Andy69

Andy69

Hallo noch einmal von mir!

Das Band sieht gut aus an der Uhr.:super:In erster Linie muß es dir gefallen.
Die Lünette hat aber schon einige Kratzer abbekommen?:D

Andy69

Thema:

Vorstellung und Steinhart Ocean Black PVD

Vorstellung und Steinhart Ocean Black PVD - Ähnliche Themen

• Vorstellung meiner ersten eigenen Automatikuhr: Steinhart Ocean One Black

Vorstellung meiner ersten eigenen Automatikuhr: Steinhart Ocean One Black: Hallo liebe Mitglieder, nach längerer Zeit des stummen Mitlesens habe ich es nun endlich geschafft, eine (hoffentlich) anständige Vorstellung...
  • Die erste richtige Vorstellung :-) : Steinhart " Le Mans GT Heritage Chrono "

Die erste richtige Vorstellung :-) : Steinhart " Le Mans GT Heritage Chrono ": Hallo , nachdem ein Member hier schon einmal einen " zaghaften " Versuch einer Vorstellung wagte , will ich diese tolle Uhr dann doch einmal...
  • Vorstellung der Steinhart Nav-B Premium in Anthrazit Finish

Vorstellung der Steinhart Nav-B Premium in Anthrazit Finish: Heute möchte ich diese sehr schöne Uhr vorstellen, die ich seit einem Monat oft und sehr gerne trage. Ich hatte mich bei einem Besuch in Augsburg...
  • Steinhart Ocean Two - Vorstellung mit Zwangsverzögerung

Steinhart Ocean Two - Vorstellung mit Zwangsverzögerung: Der nächste Schritt ist gemacht: Steinhart T0218 am Stahlband (Ocean Two) Ich weiß, dass die Uhr hier schon mehrfach vorgestellt wurde - wer sich...
  • Steinhart Ocean One Vintage - Einfach nur Bilder und Meinungen ohne Vorstellung

Steinhart Ocean One Vintage - Einfach nur Bilder und Meinungen ohne Vorstellung: Liebe Uhrenfreunde, Das habe ich mal zum Anlass genommen und mache mit einem Bild den Start unabhängig von meiner Vorstellung der Uhr. (Habe...