Vorstellung und Kaufberatung über Automatikuhr.

Diskutiere Vorstellung und Kaufberatung über Automatikuhr. im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo erstmal, da dass hier mein erster Thread ist, möcht ich mich entschuldigen falls ich irgendwas falsch gemacht habe :). Ich habe momentan...
G

gnusn

Themenstarter
Hallo erstmal, da dass hier mein erster Thread ist, möcht ich mich entschuldigen falls ich irgendwas falsch gemacht habe :). Ich habe momentan nicht so viel Wissen und Erfahrung über Uhren, da ich zum einen erst 17 bin und mich erst seit ca. einem Jahr für Uhren interessiere. Aktuell besitze ich nur drei Uhren, und zwei von denen sind Automatik (Seiko Alpinist Sarb017 und Holzkern Sydney). Und genau weil mich Automatik Uhren so faszinieren möcht ich mir gerne eine dritte erwerben. Ein absoluter muss ist eben, dass sie Automatik oder aufziehbar ist und, dass sie einen durchmesser von 38-43mm hat, das Budget beträgt bis zu 500€ und dazu kommt noch, dass ich sie gerne mit einem schwarzem Ziffernblatt hätte (Das gehäuse kann auch schwarz sein, muss aber nicht). Abgesehen von dem bin ich für alles offen, was der Optik angeht. Ich bedanke mich mal schon im vorhinaus für eure Hilfe :).

bachmanns

bachmanns

Herzlich willkommen bei den Uhrenverrückten;-) Schön, daß hier auch recht junge Menschen unterwegs sind! Da ist der Nachwuchs doch gesichert.

Deine Vorgaben sind ja noch sehr weit gefaßt. Schau Dich doch mal bei Seiko, Orient, Steinhart, Tissot und Certina um. Bei den beiden letztgenannten Schweizer Marken wird es bei 500 Euro nicht so viel Auswahl geben. Aber schau Dir einfach mal die Portfolios der Marken an und was Dir so vom Design her gefällt. Vielleicht findest Du ja ganz schnell ein passendes Modell. Oder ganz viele davon;-)

Calli

Calli

Servus und auch von mir ein herzliches Willkommen im UF.
Auch ich freue mich, dass so junge Leute den Weg in UF finden und Freude an Uhren haben.
Ich würde gerne den Vorschlag von Réne mit der Orient aufgreifen und das mit deinem Wunsch nach einer schwarzen Uhr verbinden.
Dabei kommt dann die Ray Raven II raus.
Ich hab selbst die Version in Bblau und bin von der Uhr un dr Verarbeitung sehr angetan.
Bei dem Budget von 500€ wäre sogar noch ein Band von Strapcode mit massiven Endlinks locker drin.
Anbei mal ein Link zur Orient. Ist eine ganz seriöse Quelle.
ORIENT Ray Raven II Scuba Diver Deep BLACK Herrenuhr Taucheruhr Gun color FAA02003B9 UHREN Automatik Herren
LG Calli

G

gnusn

Themenstarter
Herzlich willkommen bei den Uhrenverrückten;-) Schön, daß hier auch recht junge Menschen unterwegs sind! Da ist der Nachwuchs doch gesichert.

Deine Vorgaben sind ja noch sehr weit gefaßt. Schau Dich doch mal bei Seiko, Orient, Steinhart, Tissot und Certina um. Bei den beiden letztgenannten Schweizer Marken wird es bei 500 Euro nicht so viel Auswahl geben. Aber schau Dir einfach mal die Portfolios der Marken an und was Dir so vom Design her gefällt. Vielleicht findest Du ja ganz schnell ein passendes Modell. Oder ganz viele davon;-)
Danke für die Antwort! Ich werde bei den von dir genannten Marken vorbeischauen! :)

G

gnusn

Themenstarter
Servus und auch von mir ein herzliches Willkommen im UF.
Auch ich freue mich, dass so junge Leute den Weg in UF finden und Freude an Uhren haben.
Ich würde gerne den Vorschlag von Réne mit der Orient aufgreifen und das mit deinem Wunsch nach einer schwarzen Uhr verbinden.
Dabei kommt dann die Ray Raven II raus.
Ich hab selbst die Version in Bblau und bin von der Uhr un dr Verarbeitung sehr angetan.
Bei dem Budget von 500€ wäre sogar noch ein Band von Strapcode mit massiven Endlinks locker drin.
Anbei mal ein Link zur Orient. Ist eine ganz seriöse Quelle.
ORIENT Ray Raven II Scuba Diver Deep BLACK Herrenuhr Taucheruhr Gun color FAA02003B9 UHREN Automatik Herren
LG Calli
Danke für die Antwort! Problem bei der ist nur, dass ich nicht so ein riesen Fan von uhren im Diver uhr bin. Ich behalt sie trotzdem im Hinterkopf, vielleicht schaff ich mir mal eine an, also danke :).

jd17

jd17

Wenn der Uhrenkauf nicht eilt und du Lust auf stöbern hast:
Liste / Sammlung / Übersicht: Mechanik bis ca. 1000€

Einfach alle Hersteller mit "+" herausfiltern - dann bleiben immer noch sehr viele, die vielleicht etwas passendes für dich im Angebot haben. :)

Mal ein Schuss ins "blaue" - wo wir schon bei Orient waren:
https://www.amazon.de/Orient-FFM03004B0-Herren-Armbanduhr/dp/B07DY1ZJVW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1533934954&sr=8-1&keywords=ffm03004b0

Hier gibt es bessere Bilder:
orient ffm03004b0 - Google-Suche

G

gnusn

Themenstarter
Wenn der Uhrenkauf nicht eilt und du Lust auf stöbern hast:
Liste / Sammlung / Übersicht: Mechanik bis ca. 1000€

Einfach alle Hersteller mit "+" herausfiltern - dann bleiben immer noch sehr viele, die vielleicht etwas passendes für dich im Angebot haben. :)

Mal ein Schuss ins "blaue" - wo wir schon bei Orient waren:
https://www.amazon.de/Orient-FFM03004B0-Herren-Armbanduhr/dp/B07DY1ZJVW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1533934954&sr=8-1&keywords=ffm03004b0

Hier gibt es bessere Bilder:
orient ffm03004b0 - Google-Suche
Diese Uhr gefällt mir schon sehr gut, werde aber trotzdem die Liste durchgehn. Ich möchte auf keinen Fall beim Kauf eilen und später eventuell den Kauf bereuen ^^. Vielen Dank für die Hilfe :D

walti

walti

Hallo,

Herzlich wilkommen auch von mir. Hier mal 3 Vorschläge von mir.Alle sehr budgetfreundlich. Uhren sind von guter Qualität. Uhrwerke vom Hersteller selbst produziert.

AF9AD343-DEF0-4D4F-9B15-5BA045A25A8D.jpeg

0C56C397-2D19-4D86-AE0B-8F180185E0E0.jpeg

5D10FD0E-0EED-41EF-9C78-3719A3B2B285.jpeg

Ich hoffe es ist etwas dabei was dir gefällt.
Die Uhren findest du hier.
www.orientuhrshop.de

LG

Walter

Thema:

Vorstellung und Kaufberatung über Automatikuhr.

Vorstellung und Kaufberatung über Automatikuhr. - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Vorstellung & Kaufberatung - Breitling, Omega - DIE ERSTE RICHTIGE / Vorsicht textlastig!

Kaufberatung Vorstellung & Kaufberatung - Breitling, Omega - DIE ERSTE RICHTIGE / Vorsicht textlastig!: Hallo zusammen, sorry wenn mein nachfolgender Text und meine Anfrage zur Kaufberatung etwas ausartet, aber ich möchte mich und die Intention...
  • Diver-Kaufberatung; konkrete Vorstellung; 400€

Diver-Kaufberatung; konkrete Vorstellung; 400€: Guten Morgen/Tag Allerseits. Zuerst: Wer das blabla nicht lesen möchte und zu den Fakten springen will: Weiter unten (Fettdruck) geht’s „zur...
  • Kaufberatung Kaufberatung bis 300,- € und Vorstellung

Kaufberatung Kaufberatung bis 300,- € und Vorstellung: Hallo liebe Community, nun ist es an der Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle und zudem würde ich gern eure Meinung einholen. Erstmal zu mir...
  • Kaufberatung Vorstellung und Kaufberatung

Kaufberatung Vorstellung und Kaufberatung: Hallo liebe Mitforisten, bevor ich tiefer in die Materie der Kaufberatung einsteige, wollte ich mich mit meinem ersten Post zunächst einmal kurz...
  • Vorstellung Neuankömmling // Kaufberatung

Vorstellung Neuankömmling // Kaufberatung: Hallo liebe Uhrenforum-Mitglieder, endlich habe ich es geschafft mich hier bei Euch im Forum anzumelden. Seit einer ganzen Weile lese ich...