Vorstellung Sinn 102 Bicompax Valjoux 7733

Diskutiere Vorstellung Sinn 102 Bicompax Valjoux 7733 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Im Nachbarforum habe ich sie schon vorgestellt, aber ich wollte sie Euch nicht vorenthalten: Hier also mein Neuzugang: Eine seltene Sinn 102...
AnDiSinn

AnDiSinn

Themenstarter
Im Nachbarforum habe ich sie schon vorgestellt, aber ich wollte sie Euch nicht vorenthalten:

Hier also mein Neuzugang: Eine seltene Sinn 102 Bicompax.
Der 39mm-Fliegerchronograph mit beidseitig drehender und ungerasteter Lünette sowie verschraubter Krone und dem mattschwarzen Blatt befindet sich in einem schönen Originalzustand. Zifferblatt und Zeiger sind noch original, im Inneren tickt das Valjoux 7733-Handaufzugskaliber.
Diese gezeigte Sinn wurde lt. Info des Vorbesitzers zwischen 1986 und 1988 gekauft und war Teil einer grösseren Sammlung (deshalb auch nur wenig getragen), die jetzt aufgelöst wurde.
Genug der Worte, hier mehr Bilder:

Anhänge

Unkas

Unkas

Hallo,

herzlichen Glückwunsch, wunderschön Deine Sinn. :klatsch:
Vielen Dank für das Zeigen. :-D

Viele Grüße,

Unkas :super:

freak31

freak31

Sehr schöne Sinn.. viel Spaß damit

Gruß

countrytom

countrytom

Howdy,
das ist eine der wenigen Sinn Uhren die mir ausgesprochen gut gefällt. Viel Spass beim Aufziehen.
Gruß Thommy

tho.mas

tho.mas

Schöne Sinn, sieht man nicht oft. Hast Du bitte noch ein Frontalfoto?

Gruß
Thomas

Mücke

Mücke

Sehr schöner Sinn-Klassiker.
Vielen Dank für's Zeigen und viel Freude mit dem Chrono.

M

McNeal

Die sieht ja klasse aus.:super: Tolle Fotos und danke fürs Zeigen.:klatsch: Viel Freude noch mit dem Flieger.

Herzliche Grüße

Thomas

hno2013

hno2013

Wenn ich Bock hätte auf eie Handaufzugsuhr...dann wäre es definitiv solch eine geworden. Bin aber zu faul :D Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Leckerbissen!

AnDiSinn

AnDiSinn

Themenstarter
Danke Leute, es freut mich, wenn sie auch Euch gefällt !

@ Thomas:
Ein Frontalfoto habe ich keines gemacht, ist aber ne gute Idee. Werde ich bei Gelegenheit mal nachholen.

Thema:

Vorstellung Sinn 102 Bicompax Valjoux 7733

Vorstellung Sinn 102 Bicompax Valjoux 7733 - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Sinn 104 St Sa A & persönliche Vorstellung

Kaufberatung Sinn 104 St Sa A & persönliche Vorstellung: Hallo zusammen, ich möchte meinen ersten Post nutzen um mich vorzustellen und auch direkt euch um ein paar Meinungen, Bestärkungen oder...
  • Neu im Forum: Vorstellung meiner kleinen Sammlung, von Ingersoll bis Sinn

Neu im Forum: Vorstellung meiner kleinen Sammlung, von Ingersoll bis Sinn: Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum und möchte euch in den kommenden Wochen nach und nach meine kleine aber für mich sehr mit Emotionen...
  • Meine 1. und persönlichste Vorstellung - die Sinn T2b , blau wohin das Auge schaut

Meine 1. und persönlichste Vorstellung - die Sinn T2b , blau wohin das Auge schaut: Liebes Uhrforum! Endlich ist sie da - meine 1.Vorstellung! Lange hats gedauert, doch hatte ich mir von Anfang an vorgenommen nur solche Uhren...
  • Vorstellung Sinn EZM3F

Vorstellung Sinn EZM3F: Da mir meine UX auf Dauer doch etwas zu groß und zu schwer geworden ist, war ich in den letzten Wochen auf der Suche nach einer neuen Alltagsuhr...