Vorstellung neue Marke BWG Bavarian Watch

Diskutiere Vorstellung neue Marke BWG Bavarian Watch im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Foristinnen und Foristen, Ich möchte mich und meine neue Uhrenmarke hier vorstellen. Ich bin Frank Giese, Gründer und Designer der Marke...
  • Vorstellung neue Marke BWG Bavarian Watch Beitrag #1
F

Frankg

Hersteller BWG Bavarian Watch
Themenstarter
Liebe Foristinnen und Foristen,

Ich möchte mich und meine neue Uhrenmarke hier vorstellen.
Ich bin Frank Giese, Gründer und Designer der Marke.
Schon wieder eine neue Uhrenmarke, werden sich viele denken und recht haben sie.
Eigentlich gibt es ja schon genug, oder?
Das dachte ich mir auch, als ich vor gut 3 Jahren fand, dass es an der Zeit ist mir eine neue Uhr zu kaufen. Ein paar Favoriten hatte ich, aber trotz allem war doch nicht das richtige dabei.
Deswegen wollte ich mir eine eigene entwerfen.
Als Industriedesigner bin ich es gewohnt mich schnell in Themengebiete einzuarbeiten, also habe ich alles zum Thema Uhr recherchiert, was auch nur nebensächlich interessant sein könnte.
Unter anderem habe ich hier dieses Forum gefunden, das eine inspirierende Quelle für mich wurde. Dafür bin ich wirklich dankbar.
Mit dem einen oder anderen hier hatte ich auch schon Kontakt wegen eines anderen Projekts.
Ursprünglich hatte ich nur geplant für mich persönlich eine eigene Uhr zu entwerfen und produzieren zu lassen.
Allerdings wurde mir rasch klar, dass dieses Projekt jeden vernünftigen Rahmen sprengt. Die Entwürfe fanden aber nicht nur in meinem Umfeld Anklang, sondern auch Leute, von denen ich nie gedacht hätte, dass sie sich für das Thema interessieren, fanden Gefallen.
So langsam freundete ich mich mit der Idee an, die Uhr in Serie fertigen zu lassen.
Das hieß natürlich das Projekt nochmals neu anzugehen.