Vorstellung meiner (nicht mehr sooo ganz neuen) Neuzugänge

Diskutiere Vorstellung meiner (nicht mehr sooo ganz neuen) Neuzugänge im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Moin Kollegen! Ich schulde Euch noch die Vorstellung meiner neuen Uhren. Aufgrund meiner stets und ständig von meiner Frau Mutter in Beschlag...
  • Vorstellung meiner (nicht mehr sooo ganz neuen) Neuzugänge Beitrag #1
Treets

Treets

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.854
Ort
Büdelsdorf
Moin Kollegen!

Ich schulde Euch noch die Vorstellung meiner neuen Uhren. Aufgrund meiner stets und ständig von meiner Frau Mutter in Beschlag genommenen Digi-Cam und der dann folgenden Euphorie für meine Breitling sind die guten Stücke etwas ins Hintertreffen geraten. Aber besser spät als nie...

Also, erst einmal meine J.Springs:
p1000610lx0.jpg


p1000612sh0.jpg


Sehr schöne Uhr - vor Allem, da ich voll auf orange stehe. Besorgt hat mir das bunte Zeiteisen ein guter GEIST hier aus dem Forum :wink: ! Super Uhr zu einem suuuper Preis! Dem Geist noch einmal vielen Dank dafür!

Dann ist noch eine Fossil Automatik dazu gekommen:
p1000615fz4.jpg


(Das Blaue am unteren Rand des Zifferblatts ist der sichtbar freischwingende Rotor des Automatikwerks)

p1000618vm8.jpg


Mal ein etwas anderes Design. Die Uhr habe ich für 55 EUR inkl. Versand aus Singapur erhalten (eBay). Für das Geld eine wirklich großartige Uhr, die sich in Sachen Gangverhalten und Verarbeitung nicht hinter einer Seiko oder Orient verstecken muss!

Und schließlich hat mich Junnghannz auch noch so angefixt, dass ich mir eine seiner Lieblingsuhren gegönnt habe. Bestellt in Florida bei Vicosia.

p1000619sg9.jpg


Ebenfalls eine tolle Uhr. Und bis jetzt die Uhr, die bei meinen zumeist in Sachen Uhren eher desinteressierten Mitmenschen für die größte Aufmerksamkeit und Begeisterung gesorgt hat. Durchweg positive Kritiken - und mehrere Kollegen möchten die jetzt auch (bei einem ist es dann seine allererste Uhr...).

So, das waren die letzten Uhren vor der Breitling - und werden bis auf Weiteres auch die letzten bleiben. Demnächst kommt noch eine Stowa Antea - und dann ist erstmal Ruhe in Sachen Uhren angesagt...

Aber das haben hier ja schon viele gesagt :wink: ! Warten wir's mal ab!

Viele Grüße aus dem Norden!
Treets
 
Thema:

Vorstellung meiner (nicht mehr sooo ganz neuen) Neuzugänge

Vorstellung meiner (nicht mehr sooo ganz neuen) Neuzugänge - Ähnliche Themen

Vorstellung und paar Anfängerfragen: Guten Morgen zusammen :winken: Erstmal zu meiner Person , ich trage seid 10 jahren die im Forum liebevoll genannten "Quarzer" . Als Handwerker...
Vorstellung neue Marke BWG Bavarian Watch: Liebe Foristinnen und Foristen, Ich möchte mich und meine neue Uhrenmarke hier vorstellen. Ich bin Frank Giese, Gründer und Designer der Marke...
TUTIMA 1941 Fliegerchronograph Replik - nun kann die Speedy weiterziehen!: TUTIMA 1941 Fliegerchronograph Replik - nun kann die Speedy weiterziehen! Meine erste Uhrenvorstellung im Forum - wie fange ich nur an? :shock...
Panerai 00979 Submersible Carbotech - oder Fifty Shades of Grey: FÜR DIE LANGLESER (Vorsicht sehr laaaanger Text - Kurzleser schauen bitte weiter unten): Über 2 Jahre habe ich mir für die Entscheidung genommen...
Meine Vorstellung hier im Uhrforum.: VORSTELLUNG oder: Bekenntnisse eines Uhrenjunkies Verehrte Mitglieder des guten Geschmacks, nach knapp drei Jahren stillen Lesens Eurer...
Oben