Vorstellung meiner (nicht mehr sooo ganz neuen) Neuzugänge

Diskutiere Vorstellung meiner (nicht mehr sooo ganz neuen) Neuzugänge im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin Kollegen! Ich schulde Euch noch die Vorstellung meiner neuen Uhren. Aufgrund meiner stets und ständig von meiner Frau Mutter in Beschlag...
Treets

Treets

Themenstarter
Moin Kollegen!

Ich schulde Euch noch die Vorstellung meiner neuen Uhren. Aufgrund meiner stets und ständig von meiner Frau Mutter in Beschlag genommenen Digi-Cam und der dann folgenden Euphorie für meine Breitling sind die guten Stücke etwas ins Hintertreffen geraten. Aber besser spät als nie...

Also, erst einmal meine J.Springs:

Sehr schöne Uhr - vor Allem, da ich voll auf orange stehe. Besorgt hat mir das bunte Zeiteisen ein guter GEIST hier aus dem Forum :wink: ! Super Uhr zu einem suuuper Preis! Dem Geist noch einmal vielen Dank dafür!

Dann ist noch eine Fossil Automatik dazu gekommen:

(Das Blaue am unteren Rand des Zifferblatts ist der sichtbar freischwingende Rotor des Automatikwerks)

Mal ein etwas anderes Design. Die Uhr habe ich für 55 EUR inkl. Versand aus Singapur erhalten (eBay). Für das Geld eine wirklich großartige Uhr, die sich in Sachen Gangverhalten und Verarbeitung nicht hinter einer Seiko oder Orient verstecken muss!

Und schließlich hat mich Junnghannz auch noch so angefixt, dass ich mir eine seiner Lieblingsuhren gegönnt habe. Bestellt in Florida bei Vicosia.

Ebenfalls eine tolle Uhr. Und bis jetzt die Uhr, die bei meinen zumeist in Sachen Uhren eher desinteressierten Mitmenschen für die größte Aufmerksamkeit und Begeisterung gesorgt hat. Durchweg positive Kritiken - und mehrere Kollegen möchten die jetzt auch (bei einem ist es dann seine allererste Uhr...).

So, das waren die letzten Uhren vor der Breitling - und werden bis auf Weiteres auch die letzten bleiben. Demnächst kommt noch eine Stowa Antea - und dann ist erstmal Ruhe in Sachen Uhren angesagt...

Aber das haben hier ja schon viele gesagt :wink: ! Warten wir's mal ab!

Viele Grüße aus dem Norden!
Treets

Thema:

Vorstellung meiner (nicht mehr sooo ganz neuen) Neuzugänge

Vorstellung meiner (nicht mehr sooo ganz neuen) Neuzugänge - Ähnliche Themen

• Vorstellung Vacheron Constantin Overseas 4500V/110A-B128 / geniale Uhr!

Vorstellung Vacheron Constantin Overseas 4500V/110A-B128 / geniale Uhr!: Hallo Zusammen, nach einigen Rolex-Stah-, Omega Speedmaster Modellen und Ausflügen zu Grand Seiko und Zenith wollte ich mal eine Uhr im Haute...
  • Kurze Vorstellung Federwinder China Made

Kurze Vorstellung Federwinder China Made: Als ich auf YouTube die Vorstellung vom Watch Repair Channel sah, wurde mir doch etwas mulmig. Was hatte ich da nur bestellt? Schrott direkt...
  • Vorstellung Dekla Bronze

Vorstellung Dekla Bronze: Es ist wahr geworden. Meine Dekla Bronze Uhr ist heute angekommen. Nach dem ich viele Jahre Uhren von der Stange getragen habe und damit...
  • Vorstellung und mein geplantes Projekt für den Winter

Vorstellung und mein geplantes Projekt für den Winter: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich stelle mich mal kurz hier vor. Mein richtiger Name ist natürlich nicht rici, aber mein Name war schon...