Vorstellung meiner Alten im neuen Gewand

Diskutiere Vorstellung meiner Alten im neuen Gewand im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Eigentlich keine Neuvorstellung, sondern die Vorstellung meiner PO mit neuer Lünette. Die Lünni habe ich heute von einem netten Member bekommen...
Andy H

Andy H

Themenstarter
Eigentlich keine Neuvorstellung, sondern die Vorstellung meiner PO mit neuer Lünette. Die Lünni habe ich heute von einem netten Member bekommen und, nach kurzer Überlegung und Herzklabaster :D, selbst ausgetauscht. Geht etwas schwerer als bei der Rolex Sub, aber letztendlich hat´s prima geklappt, und die Perle sitzt auch mittig, was will man mehr. Das Band aus Sattelleder habe ich ebenfalls von einem Forumsmitglied, ich finde es paßt prima und sitzt auch sehr gut.

Anhänge

W

WaxL

Schöne Uhr, gut gebastelt!
Aber das Band passt meiner Meinung nach aber sowas von überhaupt nicht dazu, naja, dir muss es gefallen :)

Fireship

Fireship

geht mir ähnlich: der Ticker is klasse, aber das Band dazu ginge bei mir ma gar nicht....

Aber lass dich nicht irritieren, dir muss es gefallen...!!

BSBV

BSBV

Hey Andy,

Lünette gut. Band, richtig fett. Gierig gut. Passt. Große schwere Uhr, da muss auch ein dickes Band dran.

weiss-blau

weiss-blau

Die Kombi "rote Zahlen" und "orange Lünette" gefällt mir persönlich sehr gut, nur das Band würde ich gegen das schwarze Omega Kautschukband austauschen… dann paßt’s perfekt :super:
Die Omega – Lünetten sitzen normalerweise richtig richtig fest :angry; Hast du die Lünette abbekommen ohne das Gehäuse zu verkratzen?

ma1208

ma1208

Die Form des Bandes gefällt mir sehr gut! :super:
Aber ich finde die Farbe beißt sich doch arg mit der Lünette! Das braun des Bandes mit dem Orange geht meiner Meinung nach gar nicht zusammen. Ich würde ein dunkleres Blau oder natürlich Orange empfehlen. Schwarz geht selbstverständlich immer, aber das lasse ich mal außen vor.

Aber wenn es dir gefällt!

Andy H

Andy H

Themenstarter
Die Kombi "rote Zahlen" und "orange Lünette" gefällt mir persönlich sehr gut, nur das Band würde ich gegen das schwarze Omega Kautschukband austauschen… dann paßt’s perfekt :super:
Die Omega – Lünetten sitzen normalerweise richtig richtig fest :angry; Hast du die Lünette abbekommen ohne das Gehäuse zu verkratzen?
Sie saß sehr fest, was ja eigentlich auch gut ist. Ich habe das Gehäuse abgeklebt und den Gehäuseöffner angeetzt, ging ziemlich schwer aber ohne Kratzer.

stepi

stepi

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber mir gefällt sie an dem Band sehr gut :super:
Also weiterhin viel Freude an der schönen Uhr.

Mr-No

Mr-No

@ Andy
der Mut , die Lünetrte selbst zu wechseln und gleich ein neues Band zu Montieren ,
wird belohnt mit einem tollen Aussehen :super:
hast du klasse gemacht , Glückwunsch :klatsch:

Gruß
Norbert

lowrider

lowrider

"Vorstellung meiner Alten im neuen Gewand "

....und ich dachte Du hättest Deiner Frau was zum anziehen gekauft.....:oops::face:

plein

plein

Gesperrt
Sieht sehr stimmig aus, meinen Glückwunsch.

weiss-blau

weiss-blau

Glückwusch, ich habe schon mal einer SMP bei dieser Operation Narben zugefügt. Abgerutscht :shock: Na ja, die Uhr ist eh bei ibäh gelandet…

Lebel

Lebel

...also mir gefällt das Band.
Für mich geht Diver und Lederband durchaus.
Überlege, ob ich an der Submariner auch mal ein Lederband ausprobiere (:shock:aaa Blasphemie!! ;-))

Schöne Kombi. Tragen, was gefällt. :super:

Andy H

Andy H

Themenstarter
Solange man mit der Uhr nicht gerade taucht, warum sollte sie kein Lederband bekommen, kann man ja jederzeit austauschen, bei Bedarf.

frasie012

frasie012

Die Kombi sieht richtig gut aus und gefällt mir sehr gut - gratuliere und viel Spaß mit der PO ...!

GUB-Automat

GUB-Automat

Leder und Diver schließen sich absolut nicht aus. So schlecht finde ich die gezeigte Kombination hellbraunes Leder, orangene Lünette wirklich nicht. Jedoch würde ich evtl. auch über schwarzes Leder mit orangener Ziernaht nachdenken.

dingodog

dingodog

"Vorstellung meiner Alten im neuen Gewand "
....und ich dachte Du hättest Deiner Frau was zum anziehen gekauft.....:oops::face:
Ich gebe es ja zu - dieser Gedankengang flashte kurz auch durch meinen Kopf, aber hier geht es ja primär um Uhren, also Kommando zurück. :D

Was sage ich zum Umbau:
1) Unauffällig ist anders (Aber das war vermutlich kalkuliert)
2) von den Fotos her traue ich mich nicht zu urteilen, aber wenn der Braunton zur orangen Lünette passt (muss ja nicht orange sein das Band), dann ist das Paket stimmig - wenn sich die Farben "beissen" dann nicht.
3) Mir gefallen die orangen Ziffern am schwarzen Blatt mit schwarzer Lünette am Besten, aber um mich geht es nicht...

Viel Freude an der neu angezogenen :super:

Thema:

Vorstellung meiner Alten im neuen Gewand

Vorstellung meiner Alten im neuen Gewand - Ähnliche Themen

• Vorstellung: Monvis mit ETA Automatikwerk - Alter unbekannt

Vorstellung: Monvis mit ETA Automatikwerk - Alter unbekannt: Schönen guten Tag! Ich möchte heute eine Uhr vorstellen, die mir mein Schwiegersohn über die Kleinanzeigen schmackhaft gemacht hat. Es ist...
  • Vorstellung einer alten bekannten, Seiko Sumo SBDC001

Vorstellung einer alten bekannten, Seiko Sumo SBDC001: Hallo liebe Uhrenfreunde, die Uhr ich euch vorstellen möchte ist eigentlich eine alte bekannte hier im Forum und nicht mehr ganz das aktuelle...
  • Vorstellung einer tolle alte Uhr die Nachts strahlt wie die Sonne

Vorstellung einer tolle alte Uhr die Nachts strahlt wie die Sonne: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich freue mich rießig über meine neue Uhr in der Sammlung, die ich euch heute vorstellen möchte. Ich kann leider nicht...
  • Uhrenbestimmung Funktionale, alte Wandpendeluhr - Vorstellung

Uhrenbestimmung Funktionale, alte Wandpendeluhr - Vorstellung: Hallo in die Runde, nach langem mitlesen (hab sehr lang ziemlich alle Beiträge über Wandpendeluhren, Buffetuhren, durchgelsen, die ich über die...
  • kleine vorstellung... bitte hilfe--- alte dinge 1893

kleine vorstellung... bitte hilfe--- alte dinge 1893: heute von flohmarkt,,,, fuer die tonne oder eine schnappchen invistiert 20,- dkr = 2,5 eu hilfe = wo bekomme ich eine Schlüssel:confused: kann...