(Vorstellung) Invicta Coalition Forces 0963 Titan Automatik Limited Edition No. 599/1000

Diskutiere (Vorstellung) Invicta Coalition Forces 0963 Titan Automatik Limited Edition No. 599/1000 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; So meine Herrn. Lang (und ungeduldig) hab ich drauf gewartet und hat mich einige nerven gekostet. Nachdem ich sie lange gesucht hatte und...
tommi155

tommi155

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
3.215
Ort
Hessen (Wetterau)
So meine Herrn.
Lang (und ungeduldig) hab ich drauf gewartet und hat mich einige nerven gekostet.

Nachdem ich sie lange gesucht hatte und feststellen musste, dass sie hier in Deutschland gar nicht mehr zu bekommen ist,
Hab ich sie zufällig in den USA gefunden, wo sie auch nur noch sehr selten mit dem verbauten Band zu bekommen ist.

Hab sie natürlich dort bestellt und am nächsten Tag machte sie sich auf den Weg von Houston über Chicago nach Frankfurt, wo sie eine Woche Aufenthalt hatte.
Anschliessend machte sie sich von Frankfurt über Speyer nach Wetzlar, zum dortigen Zollamt, wo sie letzten Freitag angekommen ist.

Am Samstag kam dann die Benachrichtigung und ich machte schon mal die Papiere fertig (in voller Vorfreude natürlich).
Heute morgen dann früh aus dem Bett und..... ach Mist, jetzt schneit es.....
Naja. Also langsam auf dem Weg zum Zollamt gemacht.

Jetzt ist sie hier endlich offiziell und legal eingebürgert und ich darf Vorstellen:

Invicta Coalition Forces 0963 Titan Automatik SW500 Limited Edition No. 599/1000

Marke:.................................INVICTA
Serie: .................................Coalition Forces
Model:.................... ............0963
Limitrierte Edition No:...........0599/1000
Gehäuse und Bandmateriel:..Ionic Gun Metal Plated Titanium
Gehäusedurchmesser:..........51 mm (ohne Krone)
Krone / Drücker:..................verschraubt
Glasmateriel:.......................Flame-Fusion Crystal
Uhrwerk:............................Sellita SW 500 Automatic Chronograph w/ 25 jewels
Wasserdicht:......................10 ATM - 100 Meter - 330 feet
Gewicht:.............................296 g. (mit komplettem Band)

DSC_1385.JPG
DSC_1372.JPG
DSC_1374.JPG
DSC_1376.JPG
DSC_1377.JPG
DSC_1380.JPG
DSC_1371.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.463
Ort
A Schwoab
Wow was für ein Brummer, aber offensichtlich Ok an deinem Handgelenk. Ich habe zwar keine Spargelarme aber meine beiden Quarzuhren mit 47/48mm sind bei mir das absolute Limit, meine Automatkuhren sind alle max. 44mm groß. Schöne Uhr, Danke fürs Zeigen
 
Thema:

(Vorstellung) Invicta Coalition Forces 0963 Titan Automatik Limited Edition No. 599/1000

(Vorstellung) Invicta Coalition Forces 0963 Titan Automatik Limited Edition No. 599/1000 - Ähnliche Themen

  • Vorstellung und eine kleine Geschichte

    Vorstellung und eine kleine Geschichte: Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme ins Uhrenforum! Ich bin Molly, 37, und komme aus der schönsten Stadt am Rhein :) Mein Interesse für...
  • Vorstellung "nicht Fisch, nicht Fleisch" ... Mido Multifort

    Vorstellung "nicht Fisch, nicht Fleisch" ... Mido Multifort: Hallo Forum und kurze Vorstellung eines Neuzugangs "nicht Fisch, nicht Fleisch" - was das denn ? Sie ist nicht richtig Vintage, aber so richtig...
  • Oops - I Did It Again - Eine 2. Vorstellung der Vulcain Cricket 50s Presidents' Watch 400150A05.BAL100 - Diesmal in Schwarz

    Oops - I Did It Again - Eine 2. Vorstellung der Vulcain Cricket 50s Presidents' Watch 400150A05.BAL100 - Diesmal in Schwarz: Hallo liebe Uhrenfreunde, „Oops, I Did It Again“ - Ein Song von Britney Spears aus dem Jahr 2000 ist der Aufmacher für diese Uhrenvorstellung von...
  • Kleine und meine erste Vorstellung einer Invicta weil sie es verdient hat!

    Kleine und meine erste Vorstellung einer Invicta weil sie es verdient hat!: Hallo, Bin schon eine Weile hier im Forum und begeistert für die viele Info und Unterhaltung hier im Forum:super: Da ich aber Euch noch nie eine...
  • Lohnt sich die Vorstellung wirklich? Ach komm - Invicta 9210...

    Lohnt sich die Vorstellung wirklich? Ach komm - Invicta 9210...: Hallo zusammen, die oben genannte Uhr habe ich bereits vor 1/2 oder 3/4 Jahr hier im MP erstanden. Auch hier nochmal vielen Dank für die super...
  • Ähnliche Themen

    Oben