Vorstellung GMT Master II 126711CHNR oder: warum exakt diese Uhr für mich der heilige Rolex Gral darstellt...

Diskutiere Vorstellung GMT Master II 126711CHNR oder: warum exakt diese Uhr für mich der heilige Rolex Gral darstellt... im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Eine wunderschöne Uhr. Sei froh, dass du sie hast und genieße es ... :super:
Chronografist

Chronografist

Eine wunderschöne Uhr. Sei froh, dass du sie hast und genieße es ... :super:

LUWE

LUWE

Sehr schöne Uhr! Für mich wohl unerreichbar.... macht aber nix! Wünsch dir viel Spaß damit!!

yvesolution

yvesolution

Sehr schöne Uhr! Glückwunsch!

Ich bin immer wieder überrascht wie manche hier ihre Uhr tragen, mein TH AD lehrte mich die Uhren hinter dem Handgelenk zu tragen

Alf aus MA

Alf aus MA

Wunderschöne Uhr, tolle Vorstellung mit klasse Bildern, Ergebnis: angefixt ... :wand:

Zwei Fragen aber bleiben offen:
@Bulli
Was sind "Möchtegernheijopeis"?
@yvesolution
Wer oder was ist ein "TH AD"?

Danke schon mal, natürlich auch nochmal @Ora_911 fürs Zeigen, vom

Alf

Thema:

Vorstellung GMT Master II 126711CHNR oder: warum exakt diese Uhr für mich der heilige Rolex Gral darstellt...

Vorstellung GMT Master II 126711CHNR oder: warum exakt diese Uhr für mich der heilige Rolex Gral darstellt... - Ähnliche Themen

• Vorstellung und Uhrenvorstellung [GMT-Master II 116710 BLNR / AQUARACER WAY211A]

Vorstellung und Uhrenvorstellung [GMT-Master II 116710 BLNR / AQUARACER WAY211A]: Hallo Allerseits, dann möchte ich mich mal über die Uhrenvostellung vorstellen. tja, wie fang ich am besten an...? ...ich hatte im Internet nach...
  • Meine erste Vorstellung: Rolex GMT Master, 1675

Meine erste Vorstellung: Rolex GMT Master, 1675: Liebe UHRFORUM-Gemeinde, seit geraumer Zeit stille Mitleserin, habe ich mich gestern hier angemeldet und möchte nun mit einer ersten...
  • Vorstellung Rolex GMT-Master II 116710 LN

Vorstellung Rolex GMT-Master II 116710 LN: Liebes Forumskollegium, heute möchte ich Euch meine jüngste Errungenschaft vorstellen, die mich seit nunmehr einem knappen Monat am Handgelenk...
  • Vorstellung GMT Master II, Ref. 16710 u. anschließender Revi

Vorstellung GMT Master II, Ref. 16710 u. anschließender Revi: Hier meine Neuanschaffung im Nov. 2011, und anschließend gleich nach Köln zur Revi, ist immerhin 8 Jahre alt das gute Stück und so habe ich...
  • Rolex GMT-Master II Vorstellung

Rolex GMT-Master II Vorstellung: Ich freue mich, einen Beitrag für diese Rubrik leisten zu können: Mit der GMT-Master II ist Rolex meiner Meinung nach ein wirklich großer...