Vorstellung GMT Master II 126711CHNR oder: warum exakt diese Uhr für mich der heilige Rolex Gral darstellt...

Diskutiere Vorstellung GMT Master II 126711CHNR oder: warum exakt diese Uhr für mich der heilige Rolex Gral darstellt... im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Welche Hanfschokolade hast du da erwischt:hmm:
O

Ora_911

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2015
Beiträge
269
Glückwunsch, ein tolles Teil :super:
Was wiegt denn die schöne Uhr, die Stahlversion (BLRO) ist mit 142g für mich gerade
noch tragbar :-)
Hab leider nur ne recht grobe Küchenwaage der ich leidlich vertraue und die sagt dass die Toleranz 10g+- beträgt; laut dieser wiegt die CHNR ~ 150g; könnten dann aber auch 140 oder 160 sein was die Sache bisch schwierig macht...
:hmm:

Hat hier zufällig jemand das genaue Gewicht / zuverlässigere Zahlen ??

Würde mich ebenfalls interessieren !
 
Funbiker

Funbiker

Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
1.869
Ort
LC100
Immer wieder angefixt...
Tolle Bilder!
 
webby64

webby64

Dabei seit
14.07.2017
Beiträge
64
Ort
nördlich von Freiburg
Mein Konzi hat mich vor einigen Wochen angerufen und mir mitgeteilt, dass ich dieses Jahr noch eine GMT II bicolor bekomme..

Obwohl ich die erst Mitte des Jahres bestellt habe.

Nach den Bildern freue ich mich noch mehr auf die Uhr!!

:klatsch::-D:-D
 
Funbiker

Funbiker

Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
1.869
Ort
LC100
Mein Konzi hat mich vor einigen Wochen angerufen und mir mitgeteilt, dass ich dieses Jahr noch eine GMT II bicolor bekomme..

Obwohl ich die erst Mitte des Jahres bestellt habe.

Nach den Bildern freue ich mich noch mehr auf die Uhr!!

:klatsch::-D:-D
Kann schon sein,
da dieses Modell zur Zeit noch nicht der Gewinnmaximierung unterworfen ist.
(Kommt noch :D)
 
1UPhero

1UPhero

Dabei seit
28.01.2019
Beiträge
707
Glückwunsch, mir persönlich gefällt sie viel besser als die Stahlvariante. Hatte die mal als Vollgold anlegen dürfen, hat mir nicht so zugesagt. Aber deine Bicolor, wahnsinn. Das Blau in manchen Lichteinfall ist der Burner.
 
B

Berlini

Dabei seit
14.04.2013
Beiträge
118
Ort
Berlin
Ja sicher eine tolle Uhr. Aber "heiliger Rolex-Gral"....? Das waren für mich die Rolexe mit Plexiglas und Nipples-Zifferblatt. Alles was danach kam ist mir zu kalt. Sind die GMT-Kronen jetzt grundsätzlich so gross, wie 1990 nur bei der Submariner? Mit tat das immer auf dem Handrücken weh. (Gross, schwer, relativ scharfkantig)
Ein paar Erfahrungen mit der Uhr:
  • die Uhr wird als Rolex erkannt und man wird durchaus ab und an darauf angesprochen (bislang ausschließlich positiv)
Mittlerweile trägt ja fast Jeder der es sich leisten kann (oder die Raten dafür zahlen kann) eine Rolex Submariner, oder eben eine GMT. Hier in Berlin (auch gestern in Dresden) sieht man bei gehobenen Drogendealern (Ab unteres Management usw.) deswegen seit 1-2 Jahren sehr viele AP Royal Oak, Meistens "Gross", selten "Medium", wohl fast immer Zentralsekunde. Eben um sich abzuheben, kann man mit einer Rolex praktisch nicht mehr. (Mit einer Day-Date Platin natürlich schon noch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Funbiker

Funbiker

Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
1.869
Ort
LC100
Wer muss sich mit einer Uhr abheben?
Irreale Vermutung, nehme ich mal an. Bevor hier die Sache wieder ausartet, bitte Faden schließen.
 
O

Ora_911

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2015
Beiträge
269
Mein Konzi hat mich vor einigen Wochen angerufen und mir mitgeteilt, dass ich dieses Jahr noch eine GMT II bicolor bekomme..

Obwohl ich die erst Mitte des Jahres bestellt habe.

Nach den Bildern freue ich mich noch mehr auf die Uhr!!

:klatsch::-D:-D
Gratulation :klatsch:

Das ging dann super schnell und du darfst dich auch freuen auf das grandiose Stück :super:
 
Bulli

Bulli

Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
5.877
Ort
Mecklenburg
Ich sollte echt öfters in die Uhrenvorstellung schauen. Garnicht mitbekommen. Meinen Glückwunsch zur megaeleganten Krone. Genau so gefällt sie mir auch am Besten. Und scheiss drauf, das in Berlin alle Möchtegernheijopeis einen Rolex Fake tragen. Bin öfters in dieser ehemals schönen Stadt und komischerweise sehe ich nirgends diese besagten Leute. Naja, waren wohl Alle arbeiten, um die Raten bezahlen zu können. Grinzzz. Ganz viel Spass mit deiner Neuen und jedes Mal ein fettes Grinsen im Gesicht, wenn du auf deinen Arm schaust. Greetz Chris
 
SilverSurfer7

SilverSurfer7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
170
Ort
B.-W.
Tolle Vorstellung und Glückwunsch zur CHNR :super:

Ich bin eigentlich nicht der Bi-Color Fan und die CHNR hatte ich dementsprechend nicht auf dem Radar....aber nun bin ich angefixt und meine Uhren-Wunschliste hat einen neuen Eintrag 😁
 
Thema:

Vorstellung GMT Master II 126711CHNR oder: warum exakt diese Uhr für mich der heilige Rolex Gral darstellt...

Vorstellung GMT Master II 126711CHNR oder: warum exakt diese Uhr für mich der heilige Rolex Gral darstellt... - Ähnliche Themen

  • Vorstellung und Uhrenvorstellung [GMT-Master II 116710 BLNR / AQUARACER WAY211A]

    Vorstellung und Uhrenvorstellung [GMT-Master II 116710 BLNR / AQUARACER WAY211A]: Hallo Allerseits, dann möchte ich mich mal über die Uhrenvostellung vorstellen. tja, wie fang ich am besten an...? ...ich hatte im Internet nach...
  • Meine erste Vorstellung: Rolex GMT Master, 1675

    Meine erste Vorstellung: Rolex GMT Master, 1675: Liebe UHRFORUM-Gemeinde, seit geraumer Zeit stille Mitleserin, habe ich mich gestern hier angemeldet und möchte nun mit einer ersten...
  • Vorstellung Rolex GMT-Master II 116710 LN

    Vorstellung Rolex GMT-Master II 116710 LN: Liebes Forumskollegium, heute möchte ich Euch meine jüngste Errungenschaft vorstellen, die mich seit nunmehr einem knappen Monat am Handgelenk...
  • Vorstellung GMT Master II, Ref. 16710 u. anschließender Revi

    Vorstellung GMT Master II, Ref. 16710 u. anschließender Revi: Hier meine Neuanschaffung im Nov. 2011, und anschließend gleich nach Köln zur Revi, ist immerhin 8 Jahre alt das gute Stück und so habe ich...
  • Rolex GMT-Master II Vorstellung

    Rolex GMT-Master II Vorstellung: Ich freue mich, einen Beitrag für diese Rubrik leisten zu können: Mit der GMT-Master II ist Rolex meiner Meinung nach ein wirklich großer...
  • Ähnliche Themen

    Oben