Vorstellung GMT Master II 126711CHNR oder: warum exakt diese Uhr für mich der heilige Rolex Gral darstellt...

Diskutiere Vorstellung GMT Master II 126711CHNR oder: warum exakt diese Uhr für mich der heilige Rolex Gral darstellt... im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; @Big 29 wegen der Größe? Ich muss sagen die RB sieht halt wirklich mega aus... Und gerade nach dieser Vorstellung hab ich noch mehr Lust auf sie...
CihanK

CihanK

@Big 29 wegen der Größe? Ich muss sagen die RB sieht halt wirklich mega aus... Und gerade nach dieser Vorstellung hab ich noch mehr Lust auf sie. Eine DJ41 kann ich gar nicht tragen, wobei es Leute gibt die meinen Sie wäre kleiner als ne Daytona und GMT. Ich hab ne sub aber die ist halt höher gebaut als die GMT.

CFG

CFG

Da hast Du eine sehr schöne Uhr toll in Szene gesetzt. Das weiche Braun,lecker. Sie gefällt mir besser als viele andere Sub-Modelle.

Blackadder

Blackadder

Diese kaffeebraune Schönheit wirkt fadt wie ein Einzelstück, so schön ist sie. Ich konnte diese Uhr noch an keinem Handgelenk live weiter sehen.
Die ist schon extrem außergewöhnlich, im positiven Sinne.
Ich wünsch dir viel Spass mit der Schönheit...

gm_2000

gm_2000

Danke für die Vorstellung. Eine wirklich tolle Uhr wenn einem die Farben stehen. Wär auch schön sie mal an deinem Arm zu sehen :super:

D-Day

D-Day

Jepp, würde mich auch über den ein oder anderen Wristshot freuen.
Dürfte ich zwischen Root Beer und Pepsi wählen, die Entscheidung wäre analog der Deinen.
Herzlichen Glückwunsch daher auch von meiner Seite. :klatsch:

N1k0l4s

N1k0l4s

Wahnsinnig geiles Teil!!!
Viel Spass damit!

U

UhrensammlerX

Danke für die Vorstellung, eine Top-Uhr ist das! :) Gefällt mir auch richtig gut.

Chrysipp

Chrysipp

Danke für die Vorstellung einer wirklich großartigen Uhr. Die Farben finde ich auch ganz famos, mich hat letzten Endes aber das Gehäuse nie überzeugen können; es ist mir dann doch zu wuchtig. Aber die Lünette in Verbindung mit dem Everrose: Herrlich!

SenorTickTack

SenorTickTack

Gratulation!

Roségold am Armband ist mir persönlich zwar fast zu viel aber die Lünette ist ein absoluter Traum. Ziemlich starke Rolex!

Mr.Pink

Mr.Pink

Willkommen im Club der Träger dieses grandiosen Modells und herzlichen Glückwunsch :super:
Ich liebe meine genauso sehr und erfreue mich daran wann immer ich sie trage. Sie ist im besten Sinne aussergewöhnlich.

O

Omega-Fan81

Gratuliere zur schönen Uhr 👍🏻 Ergänzend ein Wristshot wäre schön 😉

Funbiker

Funbiker

Lieber TS,
kann ich alles so bestätigen mit dieser Uhr.
Wird (Ist) ein sehr begehrtes Modell.
Glückwunsch!

O

Ora_911

Themenstarter
Wunderschöne Uhr, aus meiner Sicht mit Abstand die Beste und der beste Deal bei den GMT s.
Eine weitere Uhr mit Komplikation hast du aber vergessen... Die Ex2 😀
Richtig, die Ex II hat zwar die selbe Komplikation, aber das alte Werk Also nicht ganz das selbe...

@gm_2000 @Omega-Fan81 wie gewünscht gerne noch paar schnelle wrist shots :super:

2653198

2653214

2.jpg

Bodensee_Uhr

Bodensee_Uhr

Glückwunsch, ein tolles Teil :super:
Was wiegt denn die schöne Uhr, die Stahlversion (BLRO) ist mit 142g für mich gerade
noch tragbar :-)

Thema:

Vorstellung GMT Master II 126711CHNR oder: warum exakt diese Uhr für mich der heilige Rolex Gral darstellt...

Vorstellung GMT Master II 126711CHNR oder: warum exakt diese Uhr für mich der heilige Rolex Gral darstellt... - Ähnliche Themen

• Vorstellung und Uhrenvorstellung [GMT-Master II 116710 BLNR / AQUARACER WAY211A]

Vorstellung und Uhrenvorstellung [GMT-Master II 116710 BLNR / AQUARACER WAY211A]: Hallo Allerseits, dann möchte ich mich mal über die Uhrenvostellung vorstellen. tja, wie fang ich am besten an...? ...ich hatte im Internet nach...
  • Meine erste Vorstellung: Rolex GMT Master, 1675

Meine erste Vorstellung: Rolex GMT Master, 1675: Liebe UHRFORUM-Gemeinde, seit geraumer Zeit stille Mitleserin, habe ich mich gestern hier angemeldet und möchte nun mit einer ersten...
  • Vorstellung Rolex GMT-Master II 116710 LN

Vorstellung Rolex GMT-Master II 116710 LN: Liebes Forumskollegium, heute möchte ich Euch meine jüngste Errungenschaft vorstellen, die mich seit nunmehr einem knappen Monat am Handgelenk...
  • Vorstellung GMT Master II, Ref. 16710 u. anschließender Revi

Vorstellung GMT Master II, Ref. 16710 u. anschließender Revi: Hier meine Neuanschaffung im Nov. 2011, und anschließend gleich nach Köln zur Revi, ist immerhin 8 Jahre alt das gute Stück und so habe ich...
  • Rolex GMT-Master II Vorstellung

Rolex GMT-Master II Vorstellung: Ich freue mich, einen Beitrag für diese Rubrik leisten zu können: Mit der GMT-Master II ist Rolex meiner Meinung nach ein wirklich großer...