Vorstellung: Fossil Airplane Tischuhr

Diskutiere Vorstellung: Fossil Airplane Tischuhr im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich möchte euch gerne meine Fossil Airplane Uhr zeigen. In dem Zustand gar nicht mehr so oft zu bekommen, glaub ich. Sie läuft genau und...
DerDOC

DerDOC

Themenstarter
Hallo,

ich möchte euch gerne meine Fossil Airplane Uhr zeigen. In dem Zustand gar nicht mehr so oft zu bekommen, glaub ich. Sie läuft genau und hübsch ist Sie auch noch :-)
fossilflieger_1.jpgfossilflieger_2.jpgfossilflieger_3.jpgfossilflieger_4.jpgfossilflieger_5.jpgfossilflieger_6.jpg

wafa

wafa

Nett :-D
Quarzwerk vermutlich ?
Walter

D

Dille

Ja, aber... mach' doch mal das Licht an, man sieht ja gar nichts. :-(

Excalibur

Excalibur

Gesperrt
Hallo,

ich möchte euch gerne meine Fossil Airplane Uhr zeigen.
:shock:
Ja watt geil! Das Teil ist ja rattenscharf! Will haben... ! :super:

Ja, aber... mach' doch mal das Licht an, man sieht ja gar nichts. :-(
Aeh, Brille Wenigfrau?
Ich seh genug. Es ist zwar keine Uhrenvorstellung im ueblichen Sinne, aber die Fotos sind gut. Eine Infoschwemme zur einer Fossil-Quarz ist eh nicht ergiebig.
Allerdings - ist die Uhr aktuell? Woher? Alt? Wie teuer? Genaue Codebezeichnung? Etc....

DerDOC

DerDOC

Themenstarter
Sehr viel kann ich leider zu der Fossil nicht sagen. An der Unterseite des Fliegers ist Limited Edition und China Case eingestanzt. Über das Quarz Werk konnte ich nichts herausfinden. Durchmesser der Uhr ist gerade mal 20mm. Spannweite 110mm. Länge 70mm. Wie ich gelesen habe, gab es diese Flieger Serie Ende der 90er Jahre in begrenzter Stückzahl und verschiedenen Designs. Ab und an gibt es noch den ein oder anderen Flieger mit anderem Design bei den üblichen Verdächtigen. Zum Schluss noch ein Bild des Ührchens. Man beachte den Sekundenzeiger als Propeller, leider ohne typisches Geräusch.

fossilflieger_8.jpg

Thema:

Vorstellung: Fossil Airplane Tischuhr

Vorstellung: Fossil Airplane Tischuhr - Ähnliche Themen

• Vorstellung und Hilfe bei Identifizierung einer OMEGA

Vorstellung und Hilfe bei Identifizierung einer OMEGA: Liebe Uhrenfreunde, nachdem ich jahrelang keine Uhr mehr getragen habe, bin ich vor kurzem dann doch dem Thema verfallen. Und habe mir eine neue...
  • Vorstellung GMT Master II 126711CHNR oder: warum exakt diese Uhr für mich der heilige Rolex Gral darstellt...

Vorstellung GMT Master II 126711CHNR oder: warum exakt diese Uhr für mich der heilige Rolex Gral darstellt...: Ein wunderschönen Guten Morgen/Tag/Abend zusammen liebe Forumskollegen, ist ne Ecke her dass ich das letzte mal hier was gepostet habe da ich nur...
  • Ich geh auf´s Ganze: Vorstellung eines frechen billig China-Krachers: Pagani PD-1627M

Ich geh auf´s Ganze: Vorstellung eines frechen billig China-Krachers: Pagani PD-1627M: …oder die Breitling Avenger Blackbird 48 mm „Hommage“. Manchmal muss man einfach was riskieren im Leben und Todesdrohungen in Kauf nehmen....An...
  • Vorstellung, Zodiac Olympos, horel.com

Vorstellung, Zodiac Olympos, horel.com: Guten Tag, ich lese und lerne hier seit einiger Zeit, nun mein erster Post. Ich habe länger gezögert, mich anzumelden, denn ich muss annehmen...
  • Meine Damenuhr - Fossil Bic-Tic - Vorstellung der anderen Art

Meine Damenuhr - Fossil Bic-Tic - Vorstellung der anderen Art: Hallo zusammen, bisher habe ich mich noch nicht so richtig vorgestellt, obwohl ich mich mittlwerweile schon länger in diesem Forum befinde, mich...