Vorstellung der unperfekt Perfekten: Rolex Explorer I in 39mm

Diskutiere Vorstellung der unperfekt Perfekten: Rolex Explorer I in 39mm im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Die Explorer ist schon eine super Uhr. Das Lesen deiner Vorstellung hat mir viel Freude bereitet! Danke und allzeit gute Gangwerte.

schweizerUhren

Gesperrt
Dabei seit
26.08.2020
Beiträge
335
Die Explorer ist schon eine super Uhr.
Das Lesen deiner Vorstellung hat mir viel Freude bereitet! Danke und allzeit gute Gangwerte.
 
Thema:

Vorstellung der unperfekt Perfekten: Rolex Explorer I in 39mm

Vorstellung der unperfekt Perfekten: Rolex Explorer I in 39mm - Ähnliche Themen

Der perfekte Spagat zwischen dressy und sporty - Rolex Datejust 41 Ref. 126300: Moin zusammen, ich wage mich nun auch mal an meine erste Uhrenvorstellung. Ich dachte nie, dass ich eins der Datejust-Modelle je tragen würde...
Zum 30er die Krönung - Rolex 216570 WD: Liebe Forianer, die heutige Vorstellung macht mich zugegeben schon ein wenig stolz, handelt es sich doch um einen weiteren Meilenstein in meiner...
Der zweite Teil von zweimal Glück, oder war es dreimal Glück in 2020? Rolex Submariner date ref. 126610 LN: Teil 2 meiner persönlichen Rolex Story. In Teil 1 habe ich ja den Kauf meiner Rolex ExplorerII WD beschrieben. Für diejenigen die sich nicht...
Der Panda ist eingezogen: Rolex Daytona 116519LN: Hallo Uhren-Enthusiasten, ja – es war Liebe auf den ersten Blick! Allerdings auch sehr lange eine unerreichbare Liebe. Vorgeschichte: schon immer...
Jetzt genügt´s in diesem Jahr - Rolex Explorer 1, Ref. 214270: Hallo Verrückte, heute darf ich euch eine Rolette vorstellen, welche es wahrscheinlich ohne die derzeitige Liefersituation nie zu mir geschafft...
Oben