Vorstellung der Marke Sherpa Watches

Diskutiere Vorstellung der Marke Sherpa Watches im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Habe gelesen. Danke. Eine Aussage wie "stark leuchtender Swiss Super-LumiNova Grade X1" ist natürlich ein Hinweis. Nur, bei diesem Adjektiv fehlt...
E

Eugen1946

Dabei seit
23.07.2020
Beiträge
196
Uhrenkosmos hat ein Review veröffentlicht, in dem auch ein paar Hintergründe beleuchtet werden:

Sherpa Ultradive und Sherpa OPS: Mit dem Kompressor in den Markt

Nico

Habe gelesen. Danke.

Eine Aussage wie "stark leuchtender Swiss Super-LumiNova Grade X1" ist natürlich ein Hinweis. Nur, bei diesem Adjektiv fehlt ein Substantiv. Für welche SuperLuminova gilt diese Eigenschaft? X3-C1, z.B., ist nach meinen Informationen der stärkste und haltende Lume.
 
sherpawatches

sherpawatches

Hersteller Sherpawatches
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2021
Beiträge
15
Ort
Meerbusch
Habe gelesen. Danke.

Eine Aussage wie "stark leuchtender Swiss Super-LumiNova Grade X1" ist natürlich ein Hinweis. Nur, bei diesem Adjektiv fehlt ein Substantiv. Für welche SuperLuminova gilt diese Eigenschaft? X3-C1, z.B., ist nach meinen Informationen der stärkste und haltende Lume.
RC Tritec hat für Swiss Super-LumiNova mehrere Grades (Leuchtstärken), da gab es als höherwertig den Grade A und nun als neueste Ausbaustufe X1. Das ist das Grundpigment. X1 ist das leistungsstärkste.
Neben den Grades gibt es noch Farbeinstellungen. (ZB C3, C1, White10 etc. pp)
Je nach Farbe ist natürlich die Leuchtwirkung auch unterschiedlich.
Ganz unten ist schwarz (ja, gibt es!), und ganz oben sind weissliche Töne, die nah an die Leuchtfarbe des Nachleuchtens kommen.

Da wir mit Sherpa Orange, Elfenbein und White Töne haben, die davon abweichen, ist die Leuchtwirkung eine andere als ein C3.
Aufgrund des X1 Grades aber dennoch gut in der Leistung.
Das Sherpa Orange ist eine spezielle Entwicklung mit RC Tritec - eine Mischung aus Tagesleuchtfarbe und SLN.
Bei Tag und bei Nacht sehr speziell - gerne mal live anschauen.

Grüße,

Martin Klocke
 
helmet

helmet

Dabei seit
25.04.2010
Beiträge
2.219
Ort
Villa Kunterbunt, OÖ
Ich finde sie hinreißend, allerdings lässt mich der aufgerufene Preis ob des verbauten Werkes von einer Bestellung Abstand nehmen.
Die Uhr wird aber trotzdem ihre Abnehmer finden, da bin ich mir sicher.
Weshalb sollte man immer bloß bei der Marke mit dem „R“ vorne dran auf der Liste stehen?
Die Frage habe ich mir vorhin selbst so beantwortet, dass ich nun für eine Ultradive anstehe.

🙂
…frei nach dem Motto „was kümmert mich mein Geschwätz von vergangenem Samstag?“
😁

Der Kontakt läuft für so eine neugegründete kleine Firma sehr flott und reibungslos, soviel kann ich schon mal vorwegschicken 👌🏻🙂
 
E

Eugen1946

Dabei seit
23.07.2020
Beiträge
196
Habe gelesen. Danke.

Eine Aussage wie "stark leuchtender Swiss Super-LumiNova Grade X1" ist natürlich ein Hinweis. Nur, bei diesem Adjektiv fehlt ein Substantiv. Für welche SuperLuminova gilt diese Eigenschaft? X3-C1, z.B., ist nach meinen Informationen der stärkste und haltende Lume.

Oha! Entschuldigen Sie bitte. Es gibt einen Tippfehler. Es handelt sich natürlich um die SuperLuminova C3-X1.
 
nogood

nogood

Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
2.529
Ort
Rheingau
Vielleicht gibt es ja zum Sinlges Day einen 90% Discount-Gutschein? Dann steige ich vielleicht auch ein - denn ganz hübsch ist die Uhr ja.

Obwohl ich für Design-Hommagen normalerweise nicht bereit bin mehr als 150 Euro auszugeben. Außßerdem: ein vom Wasserdruck abdichtender Gehäuseboden und eine besondere Kronen-Konstruktion bekommt man bei Vostok für 75 Euro - und da ist das Werk sogar noch deutlich mehr Inhouse ;-)
 
Thema:

Vorstellung der Marke Sherpa Watches

Vorstellung der Marke Sherpa Watches - Ähnliche Themen

Sherpa Watches: Hi zusammen, bin über diese Seite gestolpert und hab dazu noch nichts hier gefunden: Index „ Um der ursprünglichen Technologie, dem Stil und der...
[Erledigt] Rolex Explorer 214270 Mark II LC 100: Hallo Uhrenfreunde. Ich möchte Ihnen meine Rolex Explorer Mark II, also after Basel 2016 mit Lumeziffern und langer Minutenhand zum Verkauf...
FORMEX Essence ThirtyNine COSC Ref. 0333.1.6600.710 grün: FORMEX? Wer ist FORMEX? Genau weiss ich es nicht, wann ich etwas zum ersten Mal über FORMEX-Uhren gelesen habe, aber es muss schon länger her...
Meine Geschichte zur Speedy + Umbau originaler OMEGA Glasboden – schon wieder eine Speedy-Vorstellung… 311.30.42.30.01.005 (Pre-Co-Axial-Modell): Hallo liebe Uhrenfans, ich habe hier im Forum viele Jahre als nicht angemeldeter User verbracht, um lechzend Bilder, Vorstellungen und Angebote...
The Grail meine neue Audemars Piguet Royal Oak 25860st: Liebe Uhrenfreunde, es ist soweit meine 25860st ist letzte Woche gekommen und ich kann sie euch nun offiziell vorstellen. Sie ist noch schöner...
Oben