Vorstellung der Ausbildung im Uhrmacherhandwerk in Würzburg

Diskutiere Vorstellung der Ausbildung im Uhrmacherhandwerk in Würzburg im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich hatte Gelegenheit, ein Interview zum Thema Uhrmacherausbildung in Würzburg zu führen. Dort ist die Franz-Oberthür-Schule und der Bayerische...
ptrbndr

ptrbndr

Mit Interesse gelesen. Danke, Roland.

Zerospieler

Zerospieler

Vielen Dank fürs posten.

Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Und der Sohn von Bekannten macht dort zur Zeit seine Ausbildung. ;) :super:

Thema:

Vorstellung der Ausbildung im Uhrmacherhandwerk in Würzburg

Vorstellung der Ausbildung im Uhrmacherhandwerk in Würzburg - Ähnliche Themen

• Vorstellung: A.Lugrin / Lemania Eindrücker-Chronograph

Vorstellung: A.Lugrin / Lemania Eindrücker-Chronograph: Liebe Sammlerfreunde, Die beste Ehefrau von allen hat ein Näschen für Taschenuhren. Schon vor einigen Jahren hat sie mich mit einer schön...
  • Vorstellung und Fragen bzgl. einer JLC Handaufzugsuhr

Vorstellung und Fragen bzgl. einer JLC Handaufzugsuhr: Guten Morgen liebe Alle, mein Name ist David, ich bin 23 Jahre alt und Student. Seit ca. einem Jahr begeistere ich mich für "Vintage" Uhren. Mir...
  • Vorstellung und Identifikation zweier Uhren

Vorstellung und Identifikation zweier Uhren: Moin liebe Uhrenfreunde, Mein Name ist Vio und ich bin neu hier im Forum :-) Ich interessiere mich schon immer für Mechanik und vor ein paar...
  • Vorstellung Ich, Fossil FS4775, FS4872, Seiko SRPB61K1

Vorstellung Ich, Fossil FS4775, FS4872, Seiko SRPB61K1: Mahlzeit liebe Uhrforianer, Dies ist mein erster Post und ich möchte ihn nutzen, um mich und meine "Sammlung" vorzustellen. Ich bin Thomas und...
  • Vorstellung Breitling Avenger Skyland Code Yellow

Vorstellung Breitling Avenger Skyland Code Yellow: Hallo zusammen, nach langem Überlegen ob es eine Bandit oder eine Skyland wird - wurde es heute eine Skyland Code Yellow (Nummer 9XX/1000) aus...