Vorstellung Damenuhr - in welcher Rubrik?

Diskutiere Vorstellung Damenuhr - in welcher Rubrik? im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Werte Damen, Ich habe eine neue Uhr im Fokus. Ausnahmsweise mal eine Damenuhr ;). Wenn sie den Weg zu mir finden sollte: In welcher Rubrik...
M

Mauti

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
101
Werte Damen,

Ich habe eine neue Uhr im Fokus.
Ausnahmsweise mal eine Damenuhr ;).
Wenn sie den Weg zu mir finden sollte:
In welcher Rubrik muss/soll/kann/darf ich sie am Besten vorstellen?
Da wir ja die Damenrubrik beleben wollen: darf man sie dann hier vorstellen?
Oder muss es in der Rubrik Uhrenvorstellungen sein?
Könnt ihr mir bitte "rechtlich" auf die Sprünge helfen?

Vielen Dank und viele Grüße
Britta
 
Belluna

Belluna

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
1.961
Hallo, Britta,

es wäre wirklich richtig toll, wenn Du Deinen Neuzugang hier in der Damenrubrik vorstellen würdest. Außerdem würde es der Damen-Spalte richtig Auftrieb verschaffen :super:.
Hm, das wäre auch wichtig, weil ich (vielleicht einige der anderen Damen auch) so ein paar Misstrauensgefühle gegen einige Damen-Neuanmeldungen hege, lächel. Und denen nehmen wir dann mit schönen Vorstellungen von Damenuhren vielleicht eine Bühne. Danke.

Lieben Gruß, Rena
 
Belluna

Belluna

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
1.961
Ich möchte nicht unhöflich erscheinen und nicht in Verdacht geraten falsch zu assoziieren, aber sehr viel unglücklicher hätte man es nicht formulieren können.
Lach, ist wirklich unglücklich ausgedrückt, es sollte auch Sparte heißen :D:lol:. Aber es war doch nur eine
k u r z e Frage der Zeit, welcher Spezi sich seinen Reim darauf macht. Gratulation erster und - mal Hand aufs Herz - somit weiß jetzt hier jeder, welchen Platz die Spalte in Deinem Kopf einnimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Belluna

Belluna

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
1.961
Ups, Entschuldigung.....ich wollte keinesfalls in Verdacht geraten, falsch zu assoziieren :oops:
 
Schraubendreher

Schraubendreher

Dabei seit
20.11.2019
Beiträge
517
Ort
Zwischen den Meeren
Hallo Leute,

generell finde ich es etwas unglücklich, dass sich die Damenuhren hier als Unterforum der „Sonstigen Uhren“ verstecken müssen, während die Herrenuhren ein eigenes Hauptforum haben.

Klar, im Herrenuhr-Forum ist deutlich mehr los. Aber dennoch fände ich es angemessen, den Damenuhr-Bereich in der Forenliste bei den Herren zu platzieren. Das würde in diesem Forum vielleicht auch für mehr Besuch und Beiträge sorgen.

Bis dann:
der Schraubendreher

EDIT: huuh, 500. Beitrag. :-D
 
Thema:

Vorstellung Damenuhr - in welcher Rubrik?

Vorstellung Damenuhr - in welcher Rubrik? - Ähnliche Themen

  • Grand Seiko - Noch ein Geheimtipp? Vorstellung von Juwelier Bauer.

    Grand Seiko - Noch ein Geheimtipp? Vorstellung von Juwelier Bauer.: In der Watchcommunity ein heimlicher Favorit, in der breiten Menge jedoch noch ein Geheimtipp. Grand Seiko wird häufig mit der Schwestermarke...
  • Watchmaking Art. Vorstellung meiner Zenith Defy El Primero 21 Ref: 49.9000.9004/78.R782

    Watchmaking Art. Vorstellung meiner Zenith Defy El Primero 21 Ref: 49.9000.9004/78.R782: Heute möchte ich auch an dieser Stelle eine Uhr vorstellen auf die ich lange hingefiebert habe und zwar die Zenith Defy El Primero 21...
  • Darf ich vorstellen: eine Omega Damenuhr mit Automatik-Werk

    Darf ich vorstellen: eine Omega Damenuhr mit Automatik-Werk: Liebe Leute, ich möchte Euch heute ein echtes und im wahrsten Sinne des Wortes "Schmuckstück" vorstellen: eine wunderschöne kleine...
  • Meine Damenuhr - Fossil Bic-Tic - Vorstellung der anderen Art

    Meine Damenuhr - Fossil Bic-Tic - Vorstellung der anderen Art: Hallo zusammen, bisher habe ich mich noch nicht so richtig vorgestellt, obwohl ich mich mittlwerweile schon länger in diesem Forum befinde, mich...
  • Eterna 1935 - Damenuhr - die Vorstellung

    Eterna 1935 - Damenuhr - die Vorstellung: Liebe Uhrenfreunde, ich wollte Euch diese Neuerwerbung doch nicht vorenthalten. Leider ist bei den Unterlagen keine Bezeichnung für das...
  • Ähnliche Themen

    Oben