Vorstellung - Breitling Navitimer 1 B01 Chrono 46mm - B1P1

Diskutiere Vorstellung - Breitling Navitimer 1 B01 Chrono 46mm - B1P1 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; cooles Teil 😃 und 1000% Echt. Bei mir wird wohl demnĂ€chst die 43mm Version werden.
B

bluewings85

BeitrÀge
277
cooles Teil 😃 und 1000% Echt.
Bei mir wird wohl demnÀchst die 43mm Version werden.

aw68

aw68

BeitrÀge
42
Hallo,
grundsÀtzlich ja, da es keine Löcher hat.
das Band hat aber 22/20mm bzw deines 24/20mm dh du könntest das gelochte Band auch an der Faltschließe montieren.

nur damit kannst du nicht stufenlos verstellen :???:
Stimmt, aber mir ging es ums Design

EnricoPalazzo

EnricoPalazzo

BeitrÀge
141
Ich kann auch nur gratulieren, ich habe die Ă€ltere geflĂŒgelte Version und das gleiche Werk. Die Ihr ist auf jeden Fall echt, da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Null Zweifel. Ich kann dir sogar versichern, dass es keine fakes gibt, die annĂ€hernd gut genug sind um an der Echtheit zweifeln zu lassen, vor allem bei Modellen mit glasboden.
herzlichen GlĂŒckwunsch auf jeden Fall und viel Freude mit der (mMn) schönsten Breitling und vielleicht schönsten Uhr ĂŒberhaupt.

timeinside

timeinside

BeitrÀge
918
GlĂŒckwunsch zu einem der Uhrenklassiker ĂŒberhaupt. :super:

Schön auch, dass Du sie in der 46er Version mit schwarzem Zifferblatt bekommen hast.

M

Milchmut

BeitrÀge
36
Über Chrono24... Versand ĂŒber Montredo und auf der Garantiekarte steht was von Luca Italien.
Also dann musst du dir wirklich ĂŒberhaupt keine Sorgen machen. Montredo ist ein absolut seriöser und vor allem großer HĂ€ndler der seine Uhren ĂŒber ein KonzessionĂ€rsnetzwerk bezieht. Das wĂŒrde mich schon schwer wundern wenn die Fakes verkaufen😏

A

AVCS

Themenstarter
BeitrÀge
5
Beim Breitling Store konnte man mir meine Bedenken nehmen. Verpackung und Papiere geprĂŒft - OK,
Nummer der Uhr ĂŒberprĂŒft - stimmt alles ĂŒberein und die Nummer gibt's nicht "mehrmals" und wurde auch nicht auf die Schwarze Liste gesetzt. Die Folie am Armband sieht wirklich komisch aus meinte er aber sonst ist alles so wie es gehört.
Sicht- und FunktionsprĂŒfung der Uhr und Band gemacht und das wars. Per Mail wurde mir geschrieben 100% sicher sein kann man nur nach PrĂŒfung der Ganggenauigkeit, Dichtheit und Werksöffnung aber das mach ich nicht und lass es dabei bewenden.

Er meinte noch das bei der Uhr mit der 5 Jahres Garantie nach 3 und 4 Jahre eine GanggenauigkeitsprĂŒfung und DichtheitsprĂŒfung dabei ist ohne die 300-600 Euro fĂŒr das Service zu bezahlen. Ist das nur bei dem Store in Wien so oder bei allen?

T-Freak

T-Freak

BeitrÀge
2.526
Danke fĂŒr deine Vorstellung und viel Freude mit der Navitimer! Hier ein paar Vergleichsfotos vom Werk:

Ich denke es liegt nur an der QualitÀt der Fotos.

Jole87

Jole87

BeitrÀge
13
Herzlichen GlĂŒckwunsch zur Uhr !
Hast dir die zweit schönste Uhr ausgesucht, nach dem 43er Modell :lol:
Lass dich nicht fertig machen. Die Uhr schaut spitze und auch Original aus. Und wenn selbst die im Breitling Store das behaupten, dann hast du im schlimmsten Fall den besten Klon gekauft den man am Markt bekommen kann :-P
Spaß bei Seite. Erfreu dich an der Uhr.
Meine habe ich seit mittlerweile ĂŒber 2 Jahren und schaue jeden Morgen mit einem fetten Grinsen drauf :)

Thema:

Vorstellung - Breitling Navitimer 1 B01 Chrono 46mm - B1P1

Vorstellung - Breitling Navitimer 1 B01 Chrono 46mm - B1P1 - Ähnliche Themen

• Vorstellung Breitling Avenger Skyland Code Yellow

Vorstellung Breitling Avenger Skyland Code Yellow: Hallo zusammen, nach langem Überlegen ob es eine Bandit oder eine Skyland wird - wurde es heute eine Skyland Code Yellow (Nummer 9XX/1000) aus...
  • Breitling Navitimer World - Vorstellung & Harmonisieren 46 mm an meinem Handgelenk?

Breitling Navitimer World - Vorstellung & Harmonisieren 46 mm an meinem Handgelenk?: Guten Abend, als mein erster Beitrag möchte mich gerne kurz vorstellen sowie eure Meinung zum 'Wristshot' einer Breitling Navitimer World hören...
  • Gestern gab es Spiegelei oder Vorstellung meines Breitling Navitimer 1806

Gestern gab es Spiegelei oder Vorstellung meines Breitling Navitimer 1806: Hallo Members, ich möchte euch meine neue alte Breitling Navitimer Chrono-Matic vorstellen. Referenz 1806 und laut Seriennummer aus 1969...
  • Vorstellung Breitling Navitimer Chrono-Matic 8806

Vorstellung Breitling Navitimer Chrono-Matic 8806: Hallo Members, ich möchte euch meinen letzten Zugang fĂŒr 2013 Vorstellen. Nachdem ich vor ein paar Wochen meine erste Vintage Breitling...
  • Vorstellung meiner Breitling Old Navitimer :)

Vorstellung meiner Breitling Old Navitimer :): Moin allerseits! Seit gestern ist es nun so weit - ich habe eine(n) Navitimer! :) Habe die Uhr gebraucht gekauft, sie wurde erstmals im...