Vorstellung bei Sonnenschein Tudor Sport Ref 20013 (Bi Color) !!!

Diskutiere Vorstellung bei Sonnenschein Tudor Sport Ref 20013 (Bi Color) !!! im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hatte dieses Wochenende einen kleinen Ausflug mit der Kamera gemacht. Die Bilder möchte ich Euch auch nicht vorenthalten. Die Simultan-User von...
F

Flori-BL

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
697
Ort
Früher Austria, jetzt Deutschland!
Hatte dieses Wochenende einen kleinen Ausflug mit der Kamera gemacht. Die Bilder möchte ich Euch auch nicht vorenthalten. Die Simultan-User von watchtime werden sie schon kennen.

2 Jahre ist die Tudor nun schon in meinem Besitz und ich erfreue mich immer wieder aufs Neue bei diesem Anblick.























 
Mergenthaler

Mergenthaler

Dabei seit
04.08.2010
Beiträge
583
Geil - ich liebe diese Bicolor-Monster!

Einzig die einfarbige Faltschließe finde ich da immer ein klein wenig störend, so auch bei den älteren Rolli-Bändern.

PS. Das Armanband gefällt mir ansonsten aber super, kommt ans Breitling Pilot in Bicolor vom Schmachtfaktor heran!!
 
La_Montre

La_Montre

Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
1.180
Ort
Bodensee-Region
Glückwunsch zur schönen Tudor! Besonders das zartblaue Zifferblatt gefällt mir, wirkt sehr aufgeräumt.

Gruß,
Joachim
 
Mergenthaler

Mergenthaler

Dabei seit
04.08.2010
Beiträge
583
Lass Dich von den Bildern nicht täuschen. Die Uhr kommt viel größer rüber als sie es ist. Der Durchmesser beträgt 41mm.
Ich wollte mich nur an den Forums-Slang anpassen, da werden Stahl/Gold-Uhren doch gerne als Monster betitelt, ich weiß nicht ob positiv oder negativ behaftet - ich meinte es auf jeden Fall positiv.

Die Bilder sind toll geworden...:klatsch:
 
F

Flori-BL

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
697
Ort
Früher Austria, jetzt Deutschland!
Bi-Color scheint nicht sonderlich beliebt zu sein momentan. Es heißt oft "entweder Vollgold" oder "Stahl". Dabei finde ich gerade das Farbspiel sehr schön. Wobei ich auch Fan einer DayDate in Gelbgold bin.


Die Bilder sind toll geworden...:klatsch:
Ja die freuen mich auch sehr. Besonders wenn man bedenkt was für eine High-End-Technik dafür zum Einsatz kam. :-)

Name der Kamera CASIO EXILIM Z-3


copyright by CHIP Online - Deutschlands Webseite Nr. 1 fr Computer, Handy und Home Entertainment
 
Mergenthaler

Mergenthaler

Dabei seit
04.08.2010
Beiträge
583
Bi-Color scheint nicht sonderlich beliebt zu sein momentan. Es heißt oft "entweder Vollgold" oder "Stahl". Dabei finde ich gerade das Farbspiel sehr schön. Wobei ich auch Fan einer DayDate in Gelbgold bin.
Gelbgold finde ich auch klasse ;-)
Du darfst aber nicht mehr soviel antworten da ich sonst die Uhr zu oft sehe und mich schon so langsam auf dem Weg zum Konzi machen will ;-)
 
F

Flori-BL

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
697
Ort
Früher Austria, jetzt Deutschland!
Gelbgold finde ich auch klasse ;-)
Du darfst aber nicht mehr soviel antworten da ich sonst die Uhr zu oft sehe und mich schon so langsam auf dem Weg zum Konzi machen will ;-)



Na bei dem tollen Wetter gibt es doch nichts besseres als wie ein nettes Gespräch beim Konzi. Dann noch ein Glas Champagner (in diesem Moment das teuerste der Welt :-) ) und raus mit der Uhr am Arm in die Sonne. Dann den Arm lässig aus dem Maserati hängen lassen und was für den Abend klar machen um den Neuerwerb zu feiern. :-) (Wenn es nur immer so schön wäre!)
 
Mergenthaler

Mergenthaler

Dabei seit
04.08.2010
Beiträge
583
Ähm, Du solltest doch nicht antworten, menno ;-).
 
S

soeckefeld

Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
4.025
nanu, da waren doch eben noch die tolle Foto! nu isses "broken"
 
L

lopo

Gast
Super Bilder:super:
Bi-Color ist nicht meins, von daher gefällt mit die Tudor jetzt nicht sooo gut.
 
H.Solo

H.Solo

Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.903
Ort
Augsburg
Superschöne Tudor! Gefällt mir sehr gut, herzlichen Glückwunsch dazu! :super:

...ein bisschen Bi schadet nie... ;-)
 
T

Thomas_G.

Gast
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
3.697
Nein, Du musst Deinem Selbstdarstellungsdrang nicht stets nachgeben..... Egal, ob die Sonne scheint oder nicht... ;-)
 
F

Flori-BL

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
697
Ort
Früher Austria, jetzt Deutschland!
Ich stelle mich aber ganz gerne selber dar wenn mir etwas langweilig ist. :-) Wollte erst neue Bilder machen aber dann dachte ich mir die alten sind auch sehr gut geworden.
 
roter.papagei

roter.papagei

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
4.075
Sollen wir jetzt alle unsere alten Fäden hochholen weil es gerade langweilig ist?

Wenn man nur ein Lebenszeichen von sich geben möchte gibt es den Faden "Welche Uhr tragt ihr heute". Und dort bitte einen aktuellen Wristshot posten, und nicht wie manche Pappenheimer steinalte Versicherungsbilder.
 
Thema:

Vorstellung bei Sonnenschein Tudor Sport Ref 20013 (Bi Color) !!!

Vorstellung bei Sonnenschein Tudor Sport Ref 20013 (Bi Color) !!! - Ähnliche Themen

  • Vorstellung und eine kleine Geschichte

    Vorstellung und eine kleine Geschichte: Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme ins Uhrenforum! Ich bin Molly, 37, und komme aus der schönsten Stadt am Rhein :) Mein Interesse für...
  • Vorstellung "nicht Fisch, nicht Fleisch" ... Mido Multifort

    Vorstellung "nicht Fisch, nicht Fleisch" ... Mido Multifort: Hallo Forum und kurze Vorstellung eines Neuzugangs "nicht Fisch, nicht Fleisch" - was das denn ? Sie ist nicht richtig Vintage, aber so richtig...
  • Oops - I Did It Again - Eine 2. Vorstellung der Vulcain Cricket 50s Presidents' Watch 400150A05.BAL100 - Diesmal in Schwarz

    Oops - I Did It Again - Eine 2. Vorstellung der Vulcain Cricket 50s Presidents' Watch 400150A05.BAL100 - Diesmal in Schwarz: Hallo liebe Uhrenfreunde, „Oops, I Did It Again“ - Ein Song von Britney Spears aus dem Jahr 2000 ist der Aufmacher für diese Uhrenvorstellung von...
  • [Crowdfunding] So ziemlich die peinlichste Uhr, die man(n) sich vorstellen kann: O'Cock (aus Berlin)

    [Crowdfunding] So ziemlich die peinlichste Uhr, die man(n) sich vorstellen kann: O'Cock (aus Berlin): Hallo, sorry, wenn dieser Post jemanden den Tag versauen sollte, aber dies ist doch ein Forum für Uhren und um eine solche handelt es sich -...
  • Vorstellung bei Sonnenschein Omega Seamaster 2254.50

    Vorstellung bei Sonnenschein Omega Seamaster 2254.50: Seit drei Jahren im Haus. Meine erste gute Uhr! Bitte entschuldigt die ungeschickte Zeigerposition.
  • Ähnliche Themen

    Oben