Vorstellung bei Sonnenschein Omega Seamaster 2254.50

Diskutiere Vorstellung bei Sonnenschein Omega Seamaster 2254.50 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Seit drei Jahren im Haus. Meine erste gute Uhr! Bitte entschuldigt die ungeschickte Zeigerposition.
actionjackson

actionjackson

Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
2.808
Tolle Uhr. Definitiv mein Beuteschema :-) Trägst Du sie regelmäßig? Sieht ja aus wie frisch aus der Box.
 
Bertl1308

Bertl1308

Dabei seit
06.10.2009
Beiträge
329
Ort
Wien
Einer meiner Lieblinge!

War meine erste "richtige" Uhr und wird wohl immer bei mir bleiben.

Leider sieht meine nicht mehr aus wie neu;-) dafür war sie schon fast auf der ganzen Welt unterwegs und hat die widrigsten Baustellen überlebt!

Läft trotzdem noch 1a.
 
viertelelf

viertelelf

Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
1.821
Ort
BB in BW
Ist ja komisch, schaue ich gerade auf meinen Arm, sieht es genauso aus.
Immer wieder eine Freunde, die Seamaster Pro 300.
 
I

Iceman

Gast
Wirklich schöne Uhr, gerade mit blauem ZB, gibt es leider viel zu selten. Oh sorry das ZB ist schwarz, das Licht hat mich etwas getäuscht, aber trotzdem immer noch eine schöne Uhr.
 
Hangover

Hangover

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
1.525
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Für mich eine der schönsten Diver von Omega. :super:

Auf jeden Fall unter den ersten 10 meiner "to-buy-list", wenn ich mal im Lotto gewinne ;-)
 
O

osterguentermann

Gast
Jawoll - eine(r) der schönsten Diver überhaupt - Gratulation!
 
Thema:

Vorstellung bei Sonnenschein Omega Seamaster 2254.50

Vorstellung bei Sonnenschein Omega Seamaster 2254.50 - Ähnliche Themen

  • Vorstellung und eine kleine Geschichte

    Vorstellung und eine kleine Geschichte: Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme ins Uhrenforum! Ich bin Molly, 37, und komme aus der schönsten Stadt am Rhein :) Mein Interesse für...
  • Vorstellung "nicht Fisch, nicht Fleisch" ... Mido Multifort

    Vorstellung "nicht Fisch, nicht Fleisch" ... Mido Multifort: Hallo Forum und kurze Vorstellung eines Neuzugangs "nicht Fisch, nicht Fleisch" - was das denn ? Sie ist nicht richtig Vintage, aber so richtig...
  • Oops - I Did It Again - Eine 2. Vorstellung der Vulcain Cricket 50s Presidents' Watch 400150A05.BAL100 - Diesmal in Schwarz

    Oops - I Did It Again - Eine 2. Vorstellung der Vulcain Cricket 50s Presidents' Watch 400150A05.BAL100 - Diesmal in Schwarz: Hallo liebe Uhrenfreunde, „Oops, I Did It Again“ - Ein Song von Britney Spears aus dem Jahr 2000 ist der Aufmacher für diese Uhrenvorstellung von...
  • [Crowdfunding] So ziemlich die peinlichste Uhr, die man(n) sich vorstellen kann: O'Cock (aus Berlin)

    [Crowdfunding] So ziemlich die peinlichste Uhr, die man(n) sich vorstellen kann: O'Cock (aus Berlin): Hallo, sorry, wenn dieser Post jemanden den Tag versauen sollte, aber dies ist doch ein Forum für Uhren und um eine solche handelt es sich -...
  • Vorstellung bei Sonnenschein Tudor Sport Ref 20013 (Bi Color) !!!

    Vorstellung bei Sonnenschein Tudor Sport Ref 20013 (Bi Color) !!!: Hatte dieses Wochenende einen kleinen Ausflug mit der Kamera gemacht. Die Bilder möchte ich Euch auch nicht vorenthalten. Die Simultan-User von...
  • Ähnliche Themen

    Oben