Kaufberatung !!!!vorsicht!!! Fake big crown by Ebay

Diskutiere !!!!vorsicht!!! Fake big crown by Ebay im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F142652440864 Es handelt sich hier um ein typisches Vietnam...
wipeoutkln

wipeoutkln

War denn im Original auf der Schwungmasse die Krone so abgebildet?

fletch01

fletch01

Themenstarter
es handelt sich um ein klassisches Vietnam Fake

Der Wert dieser Uhren liegt im Blatt

eine Big Crown liegt wohl inzwischen bei 150-200k

so ein Werk bekommt man ab 1000 Euro

pre-mastered

pre-mastered

Ich bin absoluter Laie. Frage: Das Werk ist auch eine neu hergestelle Fälschung aus Vietnam?

fletch01

fletch01

Themenstarter
Das kann man von den Bildern jetzt nicht 100 % sagen

Sollte ich mich jetzt festlegen müssen, würde ich ja sagen

Allerdings hat man bei Fakes in dem Segment schon viel erlebt

Ich werde hier aber auch keine öffentliche Analyse starten, denn die bösen Buben lesen mit und verbessern dann ihre Fehler

Stumpy

Stumpy

Irgendwie wäre es interessant, an was man das fest machen kann. Bin leider der absolute Rolex Laie und in anderen Vintagesegmenten unterwegs, die eher meiner Geldbörse entsprechen.

Timekeeper14

Timekeeper14

Wenn es - wie Markus meint - tatsächlich ein Fake ist, dann wird das ein Laie nicht bzw kaum erkennen können. Die scharfen Bilder, der schlüssige Verkaufstext und auch die Bewertung des VK lassen den Betrug nicht erahnen.

Ah, ich sehe gerade die Bieteranzeige ist nicht öffentlich...da sollte man grundsätzlich vorsichtig sein

Zuletzt bearbeitet:
kater7

kater7

Die scharfen Bilder, der schlüssige Verkaufstext und auch die Bewertung des VK lassen den Betrug nicht erahnen.