Kaufberatung Vorschläge Taucheruhr

Diskutiere Vorschläge Taucheruhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo , da hier viele Fachleute und Uhrenliebhaber zu finden sind hätte ich eine frage. Könnt ihr mir eine Uhr vorschlagen , merkmale ...
F

Fireman

Themenstarter
Hallo , da hier viele Fachleute und Uhrenliebhaber zu finden sind hätte ich eine frage.

Könnt ihr mir eine Uhr vorschlagen , merkmale :

Taucher.
Automatik
min. 200m
bis 500 EUR.

In gespannt .

Danke euch.:-)

Musikfreak

Musikfreak

1. Falsche Kategorie

2. Schau Dir einfach mal ein paar Beiträge über Diver oder den "Was tragt ihr heute" Thread an. Sonst gibt es einfach viel zu viel.

F

Fireman

Themenstarter
Die Grundrichtung währe Nettuno 3 die Art.

Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Zuletzt bearbeitet:
sparbär

sparbär

Gesperrt
Eine selber zusammstellen bei Herrn Kemmner.
500 Euronen reichen locker.

Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Sicher, daß das geht? Denn der deutsche Vertriebpartner ist eben jene Firma, bei der diese Uhren ausverkauft sind. :???:

Paulchen

Paulchen

Werdet euch einig noch bin ich auf Wolke 7:-D

Lange Lieferzeiten gab es bei MKII schon immer.
Vermutlich steht dort deshalb beim dt. Dealer "ausverkauft". Erst wenn der Laden wieder Modelle vor Ort ändert sich das, so meine Vermutung.

R

Rolex2008

Gesperrt
Also für 500 Euro würde ich dir keine Automatic empfehlen, da bekommst du nichts gutes tolles. Ich habe die Erfahrung gemacht wenn Automatic Taucheruhr, dann nur eine Rolex Submariner die laufen super genau meine + 1 Sec/Tag und das ganze über Jahre hinweg Eventuell noch eine Omega Seamaster mit Co Axial Werk 8500 die gehen auch sehr genau. Alles andere kannst du vergessen spar lieber länger sonst kaufst du dir noch 10 Uhren und bist nie zufrieden so ging es mir !!
Erst die Rolex Submariner Date 16610 war die Uhr fürs Leben

Grüße
Rolex2008

Kvothe

Kvothe

Äh ja, Rolex Sub die einzig wahre Taucheruhr...
Keine Frage, die Sub ist eine tolle Uhr (und irgendwann kaufe ich mir vll auch eine 14060) aber bei einer Preisgrenze von 500€ mit so einem Argument zu kommen halte ich für etwas vermessen.

@Omega Seamaster: gibts überhaupt schon ne Seamaster (eventuell PO) mit 8500? Kenne das bis jetzt nur in AT und DeVille.

On Topic:
Von cosmo schon erwähnt wäre eine Longines HydroConquest gebraucht wohl für den Preis zu ergattern (war letztens eine für 450 im Marktplatz wenn mich nicht alles täuscht).

Zuletzt bearbeitet:
C

*caferacer2

Rolex2008 schrieb:
Also für 500 Euro würde ich dir keine Automatic empfehlen, da bekommst du nichts gutes tolles. [...] spar lieber länger sonst kaufst du dir noch 10 Uhren [...]
Beratung auf höchstem Niveau. :lol:

actionjackson

actionjackson

Also für 500 Euro würde ich dir keine Automatic empfehlen, da bekommst du nichts gutes tolles. Ich habe die Erfahrung gemacht wenn Automatic Taucheruhr, dann nur eine Rolex Submariner die laufen super genau meine + 1 Sec/Tag und das ganze über Jahre hinweg Eventuell noch eine Omega Seamaster mit Co Axial Werk 8500 die gehen auch sehr genau. Alles andere kannst du vergessen spar lieber länger sonst kaufst du dir noch 10 Uhren und bist nie zufrieden so ging es mir !!

Grüße
Rolex2008
:lol:
man muss schon lange suchen, um so einen Quatsch zu lesen...laufen genau, ja genau...

Thema:

Vorschläge Taucheruhr

Vorschläge Taucheruhr - Ähnliche Themen

• "Alltagsuhr" für ca. 1500€ gesucht - Meinungen/Vorschläge?

"Alltagsuhr" für ca. 1500€ gesucht - Meinungen/Vorschläge?: Hallo! Meine Omega SMPc besitze ich nun knapp 1 Jahr und ich liebe diese Uhr wirklich immer noch... 😍 Ich freue mich immer wieder auf "besondere...
  • Kaufberatung Die Zwischenzwiebel – Bitte um Eure Meinung und eventuell zusätzliche Vorschläge

Kaufberatung Die Zwischenzwiebel – Bitte um Eure Meinung und eventuell zusätzliche Vorschläge: Hallo Community, was zum flippern soll her. ;) Ihr kennt das bestimmt, der fest eingeplante Kauf der nächsten Traumuhr zieht sich noch eine ganze...
  • Vorschlag für einen "Shopping Guide" im UF

Vorschlag für einen "Shopping Guide" im UF: Es gibt in einem anderem Forum einen Shopping Guide. Wäre super wenn hier im UF einen ähnlichen Bereich geben würde,wo man über Themen wie...
  • Kaufberatung Entscheidungsneurotiker sucht neue Uhr - Vorschläge, Erfahrungensberichte, Tipps willkommen

Kaufberatung Entscheidungsneurotiker sucht neue Uhr - Vorschläge, Erfahrungensberichte, Tipps willkommen: Hallo Gemeinde, vielleicht kennt Ihr das - schleichend macht sich das Gefühl breit, dass eine eine neue Uhr her muss. Es wird ignoriert, zumal...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Gulfmaster GWN-1000B-1BER Preis VB Gern Vorschläge

[Erledigt] Casio G-Shock Gulfmaster GWN-1000B-1BER Preis VB Gern Vorschläge: Hallo zusammen. Aufgrund Neubeschaffung muss mich meine Gulfmaster leider verlassen. Gekauft habe ich sie Weihnachten letzten Jahres, sie ist...