Vorschau Basel 2014 : Montres duManège DM-Exploration

Diskutiere Vorschau Basel 2014 : Montres duManège DM-Exploration im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Stahl; Titan oder Rosegold Durchmesser : 44,5mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : TT738 Gangreserve : 120 Stunden Preise : Stahl : 9500...
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
7.985
Gehaeuse : Stahl; Titan oder Rosegold
Durchmesser : 44,5mm
Wasserdicht : 50m
Uhrwerk : TT738
Gangreserve : 120 Stunden
Preise :
Stahl : 9500 CHF
Titan : 14500 CHF
Rosegold : 19500 CHF

Link zum Hersteller mit weiteren Informationen : duManège - Produits & instruments horloger

Bilder :










Copyright : dumanege.ch

Gruss,
Alexander
 
ludicree

ludicree

Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
3.107
Warum Titan so viel teurer sein soll entbehrt jeder Grundlage.
 
Pionär

Pionär

Dabei seit
19.03.2013
Beiträge
189
Ort
Franken
Mal vom Preis abgesehen, gefallen mir die Uhren schon etwas. Besonders das moderne Design wirkt sehr futuristisch ohne dabei "lost in space" zu sein. Auf seine Art und Weise stimmig. Krone links bei der hohen Gangreserve macht auch Sinn.

Beste Grüße
 
Xriser

Xriser

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
481
Ort
Leipzig
Schlecht finde ich die Uhren nicht. Sie sind optisch kein Brüller ich finde sie aber auch nicht hässlich. Da der Funke nicht überspringt macht die Uhren der Preis für mich unattraktiv.
 
countrytom

countrytom

Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
689
Ort
Hauptstadt
Howdy,

hübsche Uhren, aber ld. auch stolzer Preis. Warum die Titanversion so viel teurer ist wundert mich auch ein wenig. Danke fürs Zeigen.

Gruß Thommy
 
chrismontre

chrismontre

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
302
Ort
Berlin
Wenigstens kein Etachron an der Reglage verbaut
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.847
Ort
Büdelsdorf
Gefallen mir ganz gut - besonders die mit den blauen Ziffern auf dem Zifferblatt... :super:

Viele Grüße
Malte
 
Thema:

Vorschau Basel 2014 : Montres duManège DM-Exploration

Vorschau Basel 2014 : Montres duManège DM-Exploration - Ähnliche Themen

  • Vorschau Basel 2014: Casio

    Vorschau Basel 2014: Casio: Liebes UF. Da ich vorhin etwas nach G-Shock Rockern gesucht habe sind mir die neuen Modelle von Casio der Baselworld aufgefallen. Offizieller...
  • Vorschau Basel 2014: Bremont

    Vorschau Basel 2014: Bremont: Bremont wird ein paar neue Modelle vorstellen. Bremont at Baselworld 2014 - Bremont Bremont Boeing Model 1 Bremont Boeing Model 247...
  • Vorschau Basel 2014 : Chopard L.U.C 1937 Classic Chronometer

    Vorschau Basel 2014 : Chopard L.U.C 1937 Classic Chronometer: Gehaeuse : Rosegold Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : L.U.C 01.01-L Gangreserve : 60 Stunden Preise : Rosegold mit Leder ...
  • Vorschau Basel 2014 : Girard-Perregaux Tourbillon Tri-Axial

    Vorschau Basel 2014 : Girard-Perregaux Tourbillon Tri-Axial: Video Teaser : Girard-Perregaux - Tourbillon Tri-Axial Teaser video on Vimeo Gruss, Alexander
  • Vorschau Basel 2014: Sinn mit zwei neuen Uhren und Preisanpassungen

    Vorschau Basel 2014: Sinn mit zwei neuen Uhren und Preisanpassungen: Hallo, hier mal eine kleine News, die leider nicht viel mehr hergibt als der Titel selbst. Ich komme aus der Region und habe da ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben