Vorschau Basel 2014: Bremont

Diskutiere Vorschau Basel 2014: Bremont im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Bremont wird ein paar neue Modelle vorstellen. Bremont at Baselworld 2014 - Bremont Bremont Boeing Model 1 Bremont Boeing Model 247...

Shounen

Themenstarter
Bremont wird ein paar neue Modelle vorstellen.
Bremont at Baselworld 2014 - Bremont

Bremont Boeing Model 1

Bremont Boeing Model 247 (Model 10)

Bremont MBIII

Bremont Terra Nova

Ringkeeper

Boeing 1 ist super, vorallem als Boeing Fan. Nur das Datum... grrr... :|

doppelD

ne das Datum gefällt mir gar nicht- und auch die ganzen Uhren nicht. Zeiger passen mir nicht, und das Zahlen "font" auch nicht und auch nicht die schmale Lünette. No, sorry!

Treets

Die Terra Nova gefällt mir sehr gut :super:

Wo ist Bremont denn preislich einzuordnen?

Viele Grüße
Malte

Shounen

Themenstarter
Für die neuen Modelle habe ich noch keine Preise gefunden.

Die Bremont MBII kostet z.B. Liste GBP 3395 (~EUR 4k) und die Supermarine (Taucheruhr ähnlich Terr Nova) GBP 3695 (~EUR 4.5k) auf Stahl.

Bremont verbaut nur Chronometer zertifizierte Werke. Bei den Werken handelt es sich um modifizierte ETA bzw. Valjoux.

Zuletzt bearbeitet:

Xriser

Bremont Boeing Model 247 (Model 10) finde ich persönlich am besten. Sind aber alles nicht die Uhren die ich unbedingt kaufen will.

antihero

Sehen echt super aus! In dieser Preisklasse würde ich aber zu anderen Herstellern greifen...

Thema:

Vorschau Basel 2014: Bremont

Vorschau Basel 2014: Bremont - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Hermès Heure H: Lange darauf gewartet, nun endlich soweit. Hermès bringt ein paar neue "Heure H" Modelle auf den Markt. Gehäuse: Stahl Durchmesser: 21mm x 21mm...
Neue Uhren : Bremont - Neue Modelle fuer 2017: Bremont bringt einige Neue Modelle fuer 2017. Bitte nach unten scrollen um all die Neuigkeiten zu sehen. Bremont Supermarine : Gehaeuse : Stahl...
[Erledigt] Seiko SKX007J2 - original Japanische SKX mit Jubilee: Hallo, zum Verkauf steht eine neue, nie getragene Seiko SKX007J2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Crowdfunding] Französisch-Schweizer Ko-Produktion: "NANO NOVA" Watches: Hallo, heute neu auf Kickstarter: die "NANO NOVA" Watches aus Frankreich. Zahlbar in Schweizer Franken. Zwei Scheiben für Sekunden und Stunden...
[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300 Automatic „James Bond“ Ref.: 2531.80.00 aus 10/2003 im Full Set Revision 7/2014: Werte Uhrengemeinde es geht weiter mit der Teilauflösung meiner Sammlung, es sind einfach zu viele Uhren da die ich nicht oft oder gar nicht mehr...
Oben