Vorschau auf die Baselworld 2019, Manager-Magazin

Diskutiere Vorschau auf die Baselworld 2019, Manager-Magazin im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Baselworld 2019: Vorschau auf die Luxusuhren-Messe - manager magazin (Wenn Artikel bereits vorhanden, bitte den hier löschen)
Mueller27

Mueller27

Guter journalistischer Artikel:
Bester Satz ist, wie der Retro-Trend zusammengefasst wurde:" Anders gesagt: alles was schon Oma und Opa gefiel ist wieder angesagt. "

Carsten

P

pre-mastered

Guest
Danke für den Link. Ja, das gibt dem Markt einen Dynamik-Kick, was sicher gut ist für den Wettbewerb und schlussendlich für uns, die potenziellen Kunden. Gut auch, dass LVMH mit seinen Innovationsraketen aktuell etwas mehr Macht einnimmt.

Thema:

Vorschau auf die Baselworld 2019, Manager-Magazin

Vorschau auf die Baselworld 2019, Manager-Magazin - Ähnliche Themen

• SIHH 2016: "Vorschau" im Manager Magazin (Fotostrecke)

SIHH 2016: "Vorschau" im Manager Magazin (Fotostrecke): Liebe Gemeinde, gerade gefunden: SIHH 2016: Vorschau auf die Luxusuhrenmesse - manager magazin Einiges wurde hier schon gezeigt. Viel Spaß...
  • Vorschau : Jaeger-LeCoultre Reverso Novelties For SIHH 2016

Vorschau : Jaeger-LeCoultre Reverso Novelties For SIHH 2016: Eine kleine Vorschau auf das was naechstes Jahr von JLC bezueglich Reverso kommt. Copyright ...
  • Vorschau Basel 2015: Omega Speedmaster 50 Jahre Gemini 4

Vorschau Basel 2015: Omega Speedmaster 50 Jahre Gemini 4: Ich gehöre ja wahrlich nicht zu den Wahrsagern aber irgendwie habe ich es im Gefühl das es eine Neuauflage dieser Speedmaster in 2015 geben wird...
  • Vorschau Basel 2014: Casio

Vorschau Basel 2014: Casio: Liebes UF. Da ich vorhin etwas nach G-Shock Rockern gesucht habe sind mir die neuen Modelle von Casio der Baselworld aufgefallen. Offizieller...
  • Vorschau Basel 2014: Bremont

Vorschau Basel 2014: Bremont: Bremont wird ein paar neue Modelle vorstellen. Bremont at Baselworld 2014 - Bremont Bremont Boeing Model 1 Bremont Boeing Model 247...